Programmierer schrieb: H... Russ ... Und weshalb sollte er keine zweite Chance bekommen. Wie ging noch der Spruch mit werfen und dem ersten Stein?
Meinst Du Uli Stein?
Nee, Programmierer meint wohl irgendson Spruch. Ich glaube der geht so: Selbst die legendäre Nr. 1 U. Stein hätte sich gar nicht so oft in die gegnerischen Schüsse werfen können um die Patzer von Russ zu korrigieren.
Programmierer schrieb: H... Russ ... Und weshalb sollte er keine zweite Chance bekommen. Wie ging noch der Spruch mit werfen und dem ersten Stein?
Meinst Du Uli Stein?
Nee, Programmierer meint wohl irgendson Spruch. Ich glaube der geht so: Selbst die legendäre Nr. 1 U. Stein hätte sich gar nicht so oft in die gegnerischen Schüsse werfen können um die Patzer von Russ zu korrigieren.
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Glaskugeln rumrussen?
Naja, lasst Russ doch für kleines Geld zurückkommen und ein paar gute Spiele machen. Dann verkaufen wir ihn halt nochmal für 3 Mio...... Hat bei Albert doch auch geklappt..
Cyprinus schrieb: Naja, lasst Russ doch für kleines Geld zurückkommen und ein paar gute Spiele machen. Dann verkaufen wir ihn halt nochmal für 3 Mio...... Hat bei Albert doch auch geklappt..
Russ mitm Albert zu vergleichen..tzzz, jetzt übertreibt ihrs aber
Hab bisher nur das bei HR gesehen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Ach Mist, im Netz sind da ja keine bewegten Bilder bei, sry nicht dran gedacht.
hier gibts ne Zusammenfassung der Spiele wenn ich mich nicht vertan habe http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt-start.jsp
klick
Geil, geil, geil
Meinst Du Uli Stein?
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Glaskugeln rumrussen?
macht einfach Spaß, die tolle Hinründe nochmal durchzuklicken
wird grad noch versüßt dadurch, dass der OFC den Duseldoofern und ihrem methodentrainer die Pokalsuppe versalzen haben
Alleine mit dieser Musik dazu ....... Gänsehautfeeling pur
Ja, kaum zu glauben, dass es einmal soweit kommt, einem Sieg der Oxxen was positives abzugewinnen!
Hab zwei (eigentlich sehr nette) Kollegen die Fortuna-Fans sind!
Ein breites Grinsen meinerseits reicht heute!
PeterT.
PS da wir viele Minderjährige hier im Forum haben: bitte das Kürzel für die Oxxen SO schreiben: OFX. Nur so, bevor die Mods einschreiten!
Ok, dann kann ichs ja auch zugeben das ich mich gefreut habe
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Die-Adler-fliegen-hoch-Eintracht-Hinrundenbilanz-17533.html
+1
Er sprach vom ersten Stein! Das war der Erwin, der Uli war der zweite Stein!
Ohjeohje, keine Ahnung von der Eintracht-Historie. ,-)
Der erste Stein hat gelegentlich Einwürfe gemacht, der zweite Stein regelmäßig Abwürfe.
Hat bei Albert doch auch geklappt..
Russ mitm Albert zu vergleichen..tzzz, jetzt übertreibt ihrs aber