Gude, ich komm aus Fulda und war noch nie mitm Zug bei 'nem Freitagsspiel. Haut das zeitlich gut hin oder ist die Gefahr groß die Nacht über in FFM fest zu sitzen?
En Kumpel klugscheißt mich gerade voll, da wär zur Zeit 'ne Baustelle und die Strecke Abends gesperrt. Es würde wenn überhaupt 1 Zug fahren
Gebaut wird in Hünfeld (hinter Fulda), auf der Strecke runter (und abends hoch) ist mir nix bekannt weswegen Züge ausfallen sollten. Der letzte fährt glaube ich kurz vor halb 12, nach dem Abpfiff solltest du dich also sputen zum Hbf zurück zu kommen. Sollte sich aber machen lassen denke ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die diesen Zug ausfallen lassen, die wissen ja dass an dem WE Fußball in Frankfurt ist und die Strecke is ja unbestritten frequentiert an den Tagen, schon allein weil da fast alle zugfahrenden SGE-Fans aus Nord- und Osthessen lang müssen.
Bahn.de bestätigt das übrigens.
schrieb: Frankfurt(Main)Hbf Fr, 08.04.11 ab 23:26 11 RE 4536 Regional-Express
Ankunft in FD 0:48 planmäßig. Weisste bescheid, dein Kumpel redet Unfug.
En Kumpel klugscheißt mich gerade voll, da wär zur Zeit 'ne Baustelle und die Strecke Abends gesperrt. Es würde wenn überhaupt 1 Zug fahren
Bahn.de bestätigt das übrigens.
Ankunft in FD 0:48 planmäßig. Weisste bescheid, dein Kumpel redet Unfug.
Grüße aus Hünfeld!