>

Eintrachtler außerhalb Hessens !!!

#
Also bin vor ein paar Monaten aus der Nähe von Trier nach Hessen gezogen,aber in der Heimat gibt es echt sehr sehr viele Eintracht Fans.
Alleine aus dem Ort aus dem ich komme,der hat ca.2500 Einwohner,ca.12 und in der Umgebung von 20km schon so an die 50.
Das ist schon ne Menge,da K'lautern ja nicht weit weg ist,Eintracht Trier....
#
Ich komme aus dem Land der Schwenker oder einfach dem schönsten Bundesland der Welt. Dem Saarland. Das Saarland hat eine Fläche von 2.568,65 km² und hat 1.054 600 Einwohner. 74 % der saarländischen Bevölkerung sind katholisch und 21 % Prozent evangelisch. Das Saarland hat prozentual den größten katholischen Bevölkerungsanteil in Deutschland. Es grenzt an Rheinland-Pfalz, Luxemburg und Frankreich an. Der längste Fluß, der nicht nur den Namen des Bundeslandes, sondern auch das Saarland an sich prägt, ist die Saar. Laut der Verfassung besitzt das Saarland eine freiheitliche Demokratie und wird von Ministerpräsident Peter Müller regiert (CDU).
Im Saarland gibt es sehr viele Eintracht Anhänger. Der Saarländer ist stolz auf seine Geschichte, macht gern Pfälzer-Witze   und mag Lyoner. Die berühmtesten Saarländer sind und waren wohl Rudi Assauer, Jupp Derwall, Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker, Horst Ehrmantraut, Frank Farian, Werner Freund, Dieter Thomas Heck, Boris Henry, Erich Honecker, Nicole, Stefan Kuntz, Claudia Khode-Kilsch, Oskar Lafontaine, Heiko Maas, Peter Müller, Hubert Ulrich, Detlev Schönauer, Max Ophüls, Peter Scholl-Latour, Jochen Senf und last but not least: Tony Yeboah   zumindestens ist er von Saarbrücken zur Eintracht gewechselt. Und natürlich Jay Jay Okocha, der kam aus Neunkirchen nach Frankfurt.

Gruß Jo
#
Mahlzeit!

Check mal zum Beispiel hier bei Fans&Fan Clubs "Eintracht Frankfurt Fans im Osten"!
Geile Sache, oder!?!  

Adlergrüße von Silli & Mirko aus Altenberg im Erzgebirge (Sachsen)
#
bin vor 11 jahren von Frankfurt in die Nähe von Bonn gezogen
#
in frankfurt geboren bis vor 1 monat in der nähe von frankfurt gelebt .....

und jetzt in rheinland pfalz          
#
Also zur Zeit halt ich in Kabul die Eintrachtflagge ganz ganz hoch *lach*    

Gruß
Kommander Äppler  
#
Bin auch gebürtiger Saarländer und fühle mich immer noch so. Auch wenn ich seit 12 Jahr in Rheinland-Pfalz lebe. Bei deiner Aufzählung der bekanntesten Saarländer hast du einen vergessen: Handball-Weltmeister Jo Deckarm.[b]Auch wenn auf unserer Arbeit (750 Angestellte) die meisten Bayern-Fans sind, halte [b]ich unsere schwarz-weiße Fahne sehr stolz hoch.
#
Ich halte in Gütersloh (so ziemlich alleine    ) die Fahne hoch

RN
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie stark die Anhängerschaft der Eintracht Fans außerhalb des schönsten Bundeslandes ist!

Ich persönlich bin zwar in Bad Soden geboren, lebe aber bedauerlicher Weise seit ..., ach schon viel zu lange, im Ausland! In Rheinland Pfalz!

Und leider bin ich hier so ziemlich allein auf weiter Flur! Ich kenne nur einen der auch EF ist!      

Meldet euch, Fans aus ganz Deutschland, oder sogar noch weiter weg!
Erzählt wie es euch geht, in eurer Provinz oder sonstewo!

mfg
EF_M4LL3_86


Also ich bin zwar gebürtiger Rheinländer, aber schon seit Ende der Siebziger SGE Fan, und zum Glück kommt meine Frau aus FFM und habe somit noch genügend Family meiner Frau dort.

Ich bin hier in der Stadt in der Nähe von Düsseldorf wo ich wohne, so glaube ich, auch der einzige EF. Sonst alles nur Borussen und S04ér.

SGE Forever
#
Hab den hier grad gefunden und grab das jetzt mal aus hier!
Ich bin aus Oberfranken, ziemlich nah an der Grenze zu Mittelfranken, zwischen Bamberg und Erlangen.
Hier in diesem Dorf bin ich weit und breit der einzige SGE`ler, wenn man mal von meinem gut erzogenen Sohn absieht! Ansonsten wird hier der Glubb angebetet.
Für mich hat das ja was von schwarzer Messe!  

Bitter war das 0:3 letztens, da musste ich mir recht viel anhören am nächsten Tag.

Grüßle aus Franken

Ralf
#
FrankenAdler schrieb:
Hab den hier grad gefunden und grab das jetzt mal aus hier!
Ich bin aus Oberfranken, ziemlich nah an der Grenze zu Mittelfranken, zwischen Bamberg und Erlangen.
Hier in diesem Dorf bin ich weit und breit der einzige SGE`ler, wenn man mal von meinem gut erzogenen Sohn absieht! Ansonsten wird hier der Glubb angebetet.
Für mich hat das ja was von schwarzer Messe!  

Bitter war das 0:3 letztens, da musste ich mir recht viel anhören am nächsten Tag.

Grüßle aus Franken

Ralf

Offtopic   Durchhalten und weitermachen lieber Ralf  
#
Wohnhaft in Neckarwestheim(Ba-Wü) mit Blick auf das oftmals in den Medien thematisierte Akw   Hier im Kreis Heilbronn gibts schon einige Eintrachtler...Fahr selbst immer mit Eintrachtlern aus Obersulm zu den Spielen...aber die meisten sind hier VFB,FCB oder mittlerweile Hoppenheim "Fans"...Naja, wir wehren uns standhaft gegen das dumme Gerede dieser Ungläubigen und versuchen zb durch 2 Bustouren im Jahr die Leute hier für die SGE zu begeistern...
#
Sprudel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hab den hier grad gefunden und grab das jetzt mal aus hier!
Ich bin aus Oberfranken, ziemlich nah an der Grenze zu Mittelfranken, zwischen Bamberg und Erlangen.
Hier in diesem Dorf bin ich weit und breit der einzige SGE`ler, wenn man mal von meinem gut erzogenen Sohn absieht! Ansonsten wird hier der Glubb angebetet.
Für mich hat das ja was von schwarzer Messe!  

Bitter war das 0:3 letztens, da musste ich mir recht viel anhören am nächsten Tag.

Grüßle aus Franken

Ralf

Offtopic   Durchhalten und weitermachen lieber Ralf  



Das mach ich schon seit über 30 Jahr, da ändert sich nix mehr dran!

Einmal Eintracht immer Eintracht!!!
#
Klar gibts die, z.B. aus der schönen Schweiz

www.swisseagles.ch
#
anscheinend Muffeland
#
na klar gibts die
Königreich Württemberg
#
Wolfsburg (grusselich ich weiß)
#
komme aus görlitz (tiefster osten.. )...wir sind so 4-5 mann die versuchen so oft es geht unsere geliebte sge zu sehen...
heimspiel gegen bremen...wir sind dabei    
#
Großherzogtum Baden
#
Jo-Gi schrieb:
Großherzogtum Baden




Teilen