>

Eintrachtler außerhalb Hessens !!!

#
Mich würde mal interessieren wie stark die Anhängerschaft der Eintracht Fans außerhalb des schönsten Bundeslandes ist!

Ich persönlich bin zwar in Bad Soden geboren, lebe aber bedauerlicher Weise seit ..., ach schon viel zu lange, im Ausland! In Rheinland Pfalz!

Und leider bin ich hier so ziemlich allein auf weiter Flur! Ich kenne nur einen der auch EF ist!      

Meldet euch, Fans aus ganz Deutschland, oder sogar noch weiter weg!
Erzählt wie es euch geht, in eurer Provinz oder sonstewo!

mfg
EF_M4LL3_86
#
Servus!!

Also ich komm aus Bayern..genauergesagt unterfranken

folgerichtig sind fast alle hier bauern oder nürnberg-anhänger...
allerdings gibts auch einige Eintrachtler bei uns in der nähe

Gruß Taka16
#
Na das gibt ja Hoffnung auf Besserung im verseuchten Süden!

   
#
Ich bin auch aus Rheinland Pfalz.
#
Gude,

wohn auch in Rheinland Pfalz. In Koblenz gibts nun endlich nen EFC    dort sammeln sich alle Adler der Umgebung

www.efckoblenz.de.gg

Eigentlich gibt es für das Bundesland schon recht viele Eintracht Fans aber sie zB. an einem Ort zu sammeln ist schwer...

MfG

Lohi
#
Servus,

bin seit ein paar Jahren in Köln beheimatet und ich glaube hier ist die Anzahl an Eintrachtfans nicht ganz so groß. Die ganzen bekloppten Einheimischen huldigen mit ganzem Herzen dem FC  
Obwohl ich sagen muss, dass ich die Leidensfähigkeit der FC-Fans manchmal bewundere, auch wenn ich mit dem Verein absolut nix am Hut hab.

Trotzdem halte ich die Fahne hoch und bin immer der einzige in meiner Stammkneipe  der mit Eintrachttrikot zu den Spielen aufläuft. Wenn ich die Bar betrete heißt es dann immer, "ah der Frankfurter ist schon wieder da", und das nicht nur an den Spieltagen. Hab mein Image also weg.

Also kleiner Tip für andere Kölner Eintrachtfans: "Kölschbar", Lindenstrasse. Meiner Meinung nach die beste Adresse zum samstäglichen Fußballschauen und viel familiärer und angenehmer als z.B. das "Heimspiel". Gibt zwar nur Konferenz, aber solang ich noch keine Bembelbar aufgemacht hab die beste Alternative.
#
Bin auch in Bad Soden geboren und lebe jetzt direkt neben Köln (Bergisch Gladbach), hier huldigen sie doch wirklich alle dem FC, alles Karnevalisten halt In meinem Umfeld kenne ich sonst keinen Eintracht-Fan, aber das kann sich ja noch ändern...
#
Bin auch ein Rheinland-Pfälzer (*****slautern)...
#
Servus wohn in Oberfranken und bin hier in der Nähe leider immer noch der einzige SGE Fan. Hier gibts nur so Bauern die alle Bayern oder Clubberer sind.
Da wird mer scho öfters belächelt wenn man mit seinem Eintrachttrikot in die Kneipe geht. Aber scheiß drauf! FORZA SGE!!!!
#
Servus, wir sind aus BW...

Papa ist aber ein echter Frankfurter, von daher war die fußballerische Zukunft von meinem Bruder und mir vorprogrammiert

Hier sieht man des öfteren Eintrachtler, nicht sehr viele, aber immerhin... Ich sag nur Baden-Adler aus Karlsruhe und EFC Rhein-Neckar aus Mannheim!  

#
Schalkehochburg Siegerland....
#
Servus,

komm aus Unterfranken und halt im CLUB- und Bauern-Land stolz die Eintracht-Fahne hoch. Vereinzelt gibts hier SGE'ler - je weiter Richtung Hessen, desto mehr! ,-)

Gruß aus Unterfranken
JPO
#
Wie mein Nickname schon sagt: Ich halte im Norden die schwarz-rote Fahne hoch. Allerdings gibt sonst nicht viele Eintracht-Fans hier. Schade.
#
da gabs hier doch mal sogar ein landkarte, auf der angezeigt wurde, wo die eintrachtfans (foumler, die sich eingetragen hatten) in ganz deutschland verteilt sind. müsste man mal die suchfunktion bei interesse bemühen. da kam einiges zusammen.

im übrigen glaube ich, dass mit der maßgabe von 100km entfernung zu frankfurt, köln die stadt mit den meisten eintrachtfans in ganz deutschland ist.
(allein hier im forum sind schon an die hundert angemeldet, persönlichen kontakt hatte z.b. ich schon zu ca. 15 in köln).

gruß von
henk
#
Wir halten die Fahne im tiefen Süden hoch....

www.adler-muenchen.de
#
Aus der Nähe von Kölle!
#
ja hier in köln (und umgebung) gibt es richtig viele adler!  
#
bei mir Lage/Lippe(NRW) gibts 0 SGE-Fans bin immer der einzige...  
#
in der Nähe von L.E.  Frankfurt und Chemie (Chemie wegen meinem Vater )


Teilen