>

Hinrunden-Tippspiel 2012/13 (Auswertung ab #649)

#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?

Felix Magath


 


Vael ist wahrscheinlich auch alle, die richtig getippt haben    


Fast!

Vael
korthaus
Hasenfuss
ItouchMyself


Vor so viel Weitsicht verneige ich mich.  
#
RoinemerAdler schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?   14
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 18  
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 16


NA da hab ich aber auch motz getippt. mein ganzer Tipp schon versaut. Aber mir solls recht sein    
#
So. Kleine Info.

Da Braunschweig heute nicht gewonnen hat, bleibt, sofern Hertha nicht gegen den FSV Frankfurt Punkte lässt, die letzte Frage des Tippspiels auf jeden Fall noch bis nä. Montag 22 Uhr offen.

Sollte die Hertha also Braunschweig zum Wintermeister der 2. Liga machen am Samstag, gibts die Ergebnisse auf jeden Fall noch am Montag Abend.
Sollte es sich erst durch das Braunschweig-Spiel entscheiden am Montag, wird es vllt. Dienstag.

Ach ja, es ist noch alles sowas von offen. Bis auf 4 Leute haben auch alle schon Punkte.  
#
sturmschatten schrieb:


2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 27





Zwickmühle? Nein! Ich WILL Unrecht haben!!!!
#
[quote=Chnieb]1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 5


Ich hab die U23 mit der SGE in der Bundesliga nur verwechselt !!!
Kann ja mal passieren.  
#
Immerhin bei den Fragen
7. mit Meier als Topscorer
9.Oczipka als LV Nr.1
10.Lanig als ersten Joker Torschützen
liege ich Aktuell richtig
#
Punkte habe ich schonmal mit Bayern als erstem, Fürth und Augsburg auf den Abstiegsrängen, Ozcipka und Inui mit meisten Einsätzen auf Ihrer Position.

Weg sind schonmal Joker Tor, Punkte, Tore,  unser Tabellenplatz, Torchancen, Trainer-Entlassung, bester Feldspieler, U23, Fortuna-Elfmeter.

Chancen auf weitere Punkte habe ich noch wenn:

-Wir Samstag zu Null spielen (also unwahrscheinlich...)
-Aigner Samstag einen Scorer Punkt mehr holt als Meier und so gleich zieht (warum nicht?)
-ein Verteidiger am Samstag trifft (auf geht´s Butscher!)
-Schwegler gelb sieht; Zambrano und Matmour nicht (und er so mit Ihnen gleichzieht)

-Dortmund sich durch nen Sieg bei gleichzeitiger Leverkusen Niederlage Platz 2 holt.
-Schalke an uns vorbei zieht und vierter wird. (was bei den oben noch zu passierenden Tatsachen nicht möglich ist.
-Hertha erster der zweiten Liga wird (bin ich doch eher für Braunschweig)
#
ich traue mich gar nicht meine alten Tipps anzuschauen!
Sooo mies daneben
#
PitderSGEler schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 24
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 20
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Zambrano  



Die Fragen zur Eintracht sind bei mir gar nicht mal so beschissen. Topscorer kann sich im letzten Spiel nochmal drehen, genauso wie die meisten Unfairnesspunkte.

Am besten also ein schönes Zwonull für die Eintracht, Doppelack Meier. Dann krieg ich auch die Abwehrtor-Punkte.  
#
MolokoPlus schrieb:

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 30  
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 33


na wer gibt mir einen aus?  ,-)
#
MolokoPlus schrieb:
MolokoPlus schrieb:

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 30  
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 33


na wer gibt mir einen aus?  ,-)  


Ned schlecht, da dürftest du der Einizige sein..
Kriegst ne Milch.  
#
Welcher Mod hat es für Dich editiert?  

Spaß beiseite: Gutes Ding  
#
MolokoPlus schrieb:
MolokoPlus schrieb:

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 30  
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 33


na wer gibt mir einen aus?  ,-)  


Nicht schlecht!
ich bin aber auch stolz behaupten zu könne, dass ich unserer Mannschaft satte 32 Tore zugetraut habe. Leider viel zu pessimistisch  
Immerhin habe ich auch auf 28 Punkte getippt. WIe man aber mit 28 Punkten und 32 Toren auf Platz 12- so mein Tipp- landen kann, ist mir ein Rätsel
#
Leute, ich glaub ich hab das Ding hier gewonnen ,-)

32 Tore getippt- 1 Tor weniger
28 Punkte- nah dran
1. Bayern, 2. Leverkusen, 3. Dortmund- joa, könne noch hinkommen, ich hoff es aber net.
Dann hab ich mit unserem Linksverteidiger und Inui auch noch recht gehabt
Freu mich auf die Auswertung, Werner!
#
TomHengst schrieb:
Leute, ich glaub ich hab das Ding hier gewonnen ,-)

32 Tore getippt- 1 Tor weniger
28 Punkte- nah dran
1. Bayern, 2. Leverkusen, 3. Dortmund- joa, könne noch hinkommen, ich hoff es aber net.
Dann hab ich mit unserem Linksverteidiger und Inui auch noch recht gehabt
Freu mich auf die Auswertung, Werner!  


Hier der Beweis, falls ihr es mir net glaub Also auf die fast richtige Anzahl von Toren bin ich schon stolz, muss ich sagen
Gut, dass ich Hoffenheim auf Platz 4 getippt hatte, ist mir schon peinlich

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 28
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 32
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 34
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 109
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Aigner
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Lanig

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. FC Bayern, 2. Leverkusen, 3. Dortmund, 4. Hoffenheim, 5. Stuttgart, 6. Hannover
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Augsburg, 18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Norbert Meier
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Lars Bender
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
#
So. Ankündigung.

Leider hat die Hertha am Samstag gewonnen, sonst wären alle Tippspielfragen heute Mittag nach Kicker-Veröffentlichung der Spieldaten gelöst. So müssen wir alle noch bis kurz nach 22 Uhr warten, sofern es nicht etwas früher schon in Braunschweig entschieden ist (z.B. bei einem 3:0 oder so).

Ich werde aber trotzdem heute ab 22 Uhr die Platzierungen veröffentlichen bis etwa 23 Uhr.

Tut mir leid, dass ihr dann etwas aufbleiben müsst, um es zu sehen, aber morgen und übermorgen bin ich knapper bemessen von der Zeit und Donnerstag bin ich auf dem Weg nach London.  

Ich werde am frühen Abend natürlich noch mal auf die "richtigen" Ergebnisse eingehen für alle Fragen und paar Erläuterungen bringen und dann gehts ab 22 Uhr direkt los.

Zur Beruhigung: Nach diesem Wochenende hat auch der Letzte des Rankings Punkte dank der 2 Düsseldorfer Elfmeter (letzte Frage). Also es gibt tatsächlich noch Leute mit zweistelliger Punktezahl.  
#
SGE_Werner schrieb:
So. Ankündigung.
 


Ich habe zwar völlig abgekackt, aber trotzdem schon mal ein  riesiges Danke für Deine Arbeit!!
*respektvolle Verbeugung*
#
da ich vermutlich nicht gewinne, prangere ich schon mal die unkorrekte Auswertung an. Und die falschen Fragen. Und dass die depperten Spieler nicht so gespielt haben wie ich vorhergesagt habe.  
#
So. Ich fang mal an, paar Ergebnisse , sprich Lösungen, anzugeben.

1. Platzierung ist natürlich 4, richtig hatten das 3 User.

2. Die Punktezahl von 30 hatten 5 Leute richtig, Punkte gab es nur für 72 der User.

3. Es fielen 33 Tore für die SGE. Bei durchschnittlich getippten 24 Toren natürlich auch hier weniger User mit Punkten. Richtig hatten es vier Leute, 79 bekamen Punkte.

4. Gefangen haben wir uns 27 Tore. Auch das war leicht überm Schnitt von 25,3. Die volle Punktzahl bekamen aber entsprechend mehr Personen, nämlich 43. Punkte gab es für etwa 3/4 aller User.

5. Chancen laut Kicker hatten wir 113.

Leverkusen    10
Hoffenheim    7
Hamburg    9
Nürnberg    9
Dortmund    6
Freiburg    6
Gladbach    2
Hannover    10
Stuttgart    5
Fürth    7
Bayern    3
Augsburg    13
Schalke    5
Mainz    5
Düsseldorf    2
Bremen    9
Wolfsburg    5

Richtig hatten das immerhin Pompa1985 und wolfbaer, Da aber durchschnittlich nur 91 Chancen getippt wurden (was etwa dem Schnitt der Vorjahre in Liga 1 entsprach) , gab es nur für 54 User hier Punkte.

6. Die U23 landete leider auf dem letzten, dem 19. Platz. Da niemand auch nur annähernd sie auf einem Abstiegsplatz gesehen hatte beim Tipp, ist die U23-Frage ohne einen einzigen Punkt geendet.

Weitere Ausführungen zu diesen Fragen folgen noch am späten Abend. Nach meinem Abendessen folgen die Antworten auf die nächsten Fragen.  
#
Obwohl ich nicht unter den ersten 100 sein werde - bin aber dennoch gespannt.


Teilen