Fragen wie oft er denn schon im Stadion war, meistens sind sie dann wesentlich ruhiger wenn sie wissen das man selber dauernd hingeht und sie so gut wie nie.
Nimm ein großes leeres Blatt und einen dicken Marker, drücke ihm diese in die Hand und sage ihm, dass er doch mal bitte die Titelgewinne des FCB, in dieser Saison, aufschreiben soll (Ligapokal, DFB-Pokal, CL und Bundesliga)!
Wenn er Dir dann das leere Blatt und den Marker zurückgibt, schreibst Du in Großbuchstaben:
Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...
Erzähl ihm doch mal von einem Verein, bei dem Stimmung in der Kurve ist - EINTRACHT FRANKFURT !! Er wird sicher große Ohren bekommen, weil er so etwas aus München ja nicht kennt.
Und sing ihm etwas vom Frankfurter Liedgut vor, die Bääh-Fans kennen ja nur 2 Lieder.
MANU - FCBäh im Mai 99 oder
FCBÄH - Frankfurt November 2000
Hier is plötzlich so ruhig
rezitier doch die grabrede vom oettinger.....
Das wird er schon oft gehört haben
Er kann sich das schon mal einprägen
Na Tauchsieder auch mal wieder im Lande.....
is nicht der Chef. Der is OFX-Fan
Ich bedauer mich selber, weil ich den lieben lange tach mich mit den Pokal-Verlieren abgeben muss
Wenn er Dir dann das leere Blatt und den Marker zurückgibt, schreibst Du in Großbuchstaben:
FC BAYERN - "NIX ZU FEIERN!" TOUR 06/07!
Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...
Er wird sicher große Ohren bekommen, weil er so etwas aus München ja nicht kennt.
Und sing ihm etwas vom Frankfurter Liedgut vor, die Bääh-Fans kennen ja nur 2 Lieder.