>

Nur gute Stimmung im Stehblock

#
Also ich sitz oberrang und kann nur sagen, bei uns ist 90min Vollgas angesagt und gerade das ist es warum wir so geile Stimmung im Waldstadion machen, weil eben nicht nur der Stehplatz gas gibt, sondern die ganze Kurve!!!

Und glaubt mir es gibt nichts geileres, als wenn das ganze Stadion durchdreht wie gegen Bielefeld, also was da abging war doch wohl gigantisch!!!

FORZA SGE
#
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?
#
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?


Die haben sich aufgelöst.
#
Randale, oho, Randale, ohohoho.

Herrlisch.  
#
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?


3. Rang, 6. Reihe... :neutral-face
#
kein  Kick ohne (den) Randale
#
Im Vergleich zu vor ein paar Jahren ist unsere Stimmung grandios, schlecht geworden
#
Abgesehen von einzelnen Spielen leider ja.
#
Crung schrieb:
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?


Die haben sich aufgelöst.


Populäre Front?
#
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?


Beruf:

Eintrachtoberultra

    Ich schmeiss mich weg! Der Steckbrief ist wirklich der Knüller  ,-)
#
SvenSvenson schrieb:
Also ich sitz oberrang und kann nur sagen, bei uns ist 90min Vollgas angesagt und gerade das ist es warum wir so geile Stimmung im Waldstadion machen, weil eben nicht nur der Stehplatz gas gibt, sondern die ganze Kurve!!!

Und glaubt mir es gibt nichts geileres, als wenn das ganze Stadion durchdreht wie gegen Bielefeld, also was da abging war doch wohl gigantisch!!!

FORZA SGE


Ach das waren noch Zeiten...2006, Stimmung war da echt grandios.
#
ihr glaubt das viellecht net aber ich bin im stadion ein anderer mensch

@ Randaleknecht
you made my day - und das nicht nur heute  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Crung schrieb:
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?


Die haben sich aufgelöst.


Populäre Front?


#
Ej Tolero,

willst du dich hier über mich lustig machen???

ich bin einfach nur sowas von einrtacht fan dass ich ohne emotion fast gar net auskomme im stadion!!!

sag  mir wenn du dich über mich lustig machst aber dann erwarte ich dass du hier nix mehr über  mich schreibst kapiert?
#
Randaleknecht schrieb:


sag  mir wenn du dich über mich lustig machst aber dann erwarte ich dass du hier nix mehr über  mich schreibst kapiert?
 


Bist halt nen lustiges Kerlchen  


Teilen