ich verfolge seit einiger Zeit schon die Statistiken unter www.plus-minus-statistik.de finde ich recht interessant.
Hier wurde die Plus/Minus Statistik vom Eishockey auf Fußball übertragen. Mit Franz und Tzavellas fallen nun leider Topleute von uns aus. Unangefochten in der Wertung ist übrigens Chris...
Könnt euch die Seite ja mal anschaun wenn es euch interessiert.
Auch ich sehe den Sinn nicht so ganz. +1 Punkt für Jedes Tor, bei dem man auf dem Platz stand sowie -1, für jedes Gegentor.
Liegt vielleicht auch daran, dass man diese Statistik schwer auf Fußball übertragen kann.
Beim Eishockey spielt man ja nicht ständig, aber auf Fußball gemünzt stehen natürlich die Stammspieler mit ihrern Werten in etwa dort, wo die Mannschaft liegt. Und sie wird durch wenige Einsätze total verzerrt.
Daher Chris ganz oben (wenige spiele, viele Tore) und alle Stammspieler weit unten. Weiterhin sind Spieler, die weit oben stehen (also gut sind?) Altintop -1 Kittel -1 Petkovic -1 Franz -2 Korkmaz -2 Steinhöfer -2
Nicht zu 100% unsere Leistungsträger.
Komisch das, wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz.
ich verfolge seit einiger Zeit schon die Statistiken unter www.plus-minus-statistik.de finde ich recht interessant.
Hier wurde die Plus/Minus Statistik vom Eishockey auf Fußball übertragen. Mit Franz und Tzavellas fallen nun leider Topleute von uns aus. Unangefochten in der Wertung ist übrigens Chris...
Könnt euch die Seite ja mal anschaun wenn es euch interessiert.
Der tiefere Sinn der Statistiken erschliesst sich mir allerdings noch nicht.
Vielleicht kannst Du die Zahlen noch ein bisschen näher erläutern...
Liegt vielleicht auch daran, dass man diese Statistik schwer auf Fußball übertragen kann.
Beim Eishockey spielt man ja nicht ständig, aber auf Fußball gemünzt stehen natürlich die Stammspieler mit ihrern Werten in etwa dort, wo die Mannschaft liegt. Und sie wird durch wenige Einsätze total verzerrt.
Daher Chris ganz oben (wenige spiele, viele Tore) und alle Stammspieler weit unten.
Weiterhin sind Spieler, die weit oben stehen (also gut sind?)
Altintop -1
Kittel -1
Petkovic -1
Franz -2
Korkmaz -2
Steinhöfer -2
Nicht zu 100% unsere Leistungsträger.
Komisch das, wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz.