>

Info´s zur Gründung eines Fan-Clubs

#
Servus,

also der Titel sagt eigentlich schon alles, hab natürlich bissl im Forum gestöbert aber irgendwie waren alle info´s und links zu PDF´s veraltet.

Wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir Informationen über Anforderungen & etc. geben könntet.

Vielen Dank im Voraus.

NUR DIE SGE!
#
Danke!  
#
Ich kann Dir schon mal sagen, das keine neuen EFC´s nur wegen Dauerkartenbestellung oder Auswärtstikets zugelassen werden !
#
AirHarry schrieb:
Ich kann Dir schon mal sagen, das keine neuen EFC´s nur wegen Dauerkartenbestellung oder Auswärtstikets zugelassen werden !

Was sind bitte die kriterie für die neu zulassung? Ich meine natürlich erhofft  man sich auf dauer auch in bezug auf Auswärtstickets besser Karten..
#
crasher1985 schrieb:
AirHarry schrieb:

Was sind bitte die kriterie für die neu zulassung? Ich meine natürlich erhofft  man sich auf dauer auch in bezug auf Auswärtstickets besser Karten..

12 Leute , 1 Jahr Probezeit bis der EFC offiziel ist das heisst in der Probezeit gibt es keine DK oder Anrecht auf Auswärtstickets

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/
#
BernemerAdler75 schrieb:
crasher1985 schrieb:
AirHarry schrieb:

12 Leute , 1 Jahr Probezeit bis der EFC offiziel ist das heisst in der Probezeit gibt es keine DK oder Anrecht auf Auswärtstickets

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/

Ja das sit schon klar .. übrigens bei mir 7 leute aber trotzdem hofft man doch das man nach diesem jahr bewährung auch gewisse vorzüge geniessen kann
#
Sollte nur ein Hinweis sein, weil sich hier vermehrt Leute Info´s holen und nebenbei erwähnen das es um DK oder AK geht

Teilen