>

Samstag vor dem Köln Spiel 11:00 Römer

#
Maxfanatic schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Also, Stimmung gibt es im Stadion keine.
Da die Nerven einfach nur Blank liegen.
Un ich denkma wir ham lang genug Stimmung gemacht un is nix bei rum gekommen!!!
So viel wie ich weiß ob es stimmt ka wollen ne gruppe sogar die 1. hz ausm stadion bleiben un zur u23 fahren.
am sa. läuft aba nix!


Gut, dass du so gut Bescheid weißt - tu mir den Gefallen, und nimm das "UF97" aus deinem Steckbrief, sonst nimmt am Ende noch jemand das blöde Zeug was du hier babbelst für bare Münze.


da war er jetzt aber fix
#
JonasSchmidt schrieb:
Also, Stimmung gibt es im Stadion keine.
Da die Nerven einfach nur Blank liegen.
Un ich denkma wir ham lang genug Stimmung gemacht un is nix bei rum gekommen!!!
So viel wie ich weiß ob es stimmt ka wollen ne gruppe sogar die 1. hz ausm stadion bleiben un zur u23 fahren.
am sa. läuft aba nix!






nö stimmt nicht, uf ist im stadion der ersten mannschaft
#
SGE & SVW
Mannheim ist dabei!!!
#
squalu84 schrieb:

.....
Egal was war, was ist und was kommen wird, für mich ist immer das WIR-Gefühl in der Kurve, der Zusammenhalt und die faire kritische Auseinandersetzung miteinander in unserer Fanszene das Wichtigste und wird es immer bleiben. Das ist es was uns stark gemacht! Eine starke Gemeinschaft von Innen heraus zu Marodieren ist schon seit Jahrhunderten die einfachste Art einen unliebsamen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen ...Daher meine ich - JEDER in Kurve und besonders auch die UF hat sich den Zusammenhalt, das gemeinsame Dasein über die letzten Jahre mehr als nur verdient! Lasst uns das auch nach außen kommunizieren, ob Vor- oder während des Spiels.

Übrigens: Ich bin da. Samstag 11.00 Uhr - Römer


squalu



Genau deswegen, werde ich auch mit ein paar Jungs am Römer erscheinen, sehr schön geschrieben !


Btw
Es gibt einige Dinge, die mir bei den Ultras nicht gefallen, wie hier bereits erwähnt, der Pro1312-Banner z.B., aber ich bin nicht in der Position, die Jungs deswegen zu verurteilen.

Niemand ist vollkommen




Diejenigen, die meinen keine Stimmung machen zu wollen, sind m.E. auch nur diejenigen, die Ihre Klappe eh nicht aufbekommen. Euch empfehle ich folgenden Link:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178371,11796589/goto/

Hier sind einige, die noch einmal in dieser Saison lautstark unterstützen wollen und können es aufgrund Kartenmangel nicht.

Wenn es nur um die Fanszene gehen würde, wäre mir ein Abstieg sehr recht...
#
Gude Jungs und Mädels...

Denke auch es geht hier nicht um Sympathie/Antipathie zu einer Fangruppe!!! Morgen zählt für mich nur EINTRACHT  und ZUSAMMENHALT zu zeigen und nochmal alles zu mobilisieren für die 3 Punkte! Und da das ja am Gleisdreieck bzw am Stadion nicht mehr geht, dann halt am Römer! Wäre riesig, wenn viele kommen um zu zeigen: "Egal welche Steine uns in den Weg gelegt werden, wir stehen zusammen und geben nochmal alles"

also bis moin

forza sge
#
Lukuluss schrieb:
Hat es einen besonderen Grund, dass dieser Thread - im Gegensatz zu Forenkick Infothreads - nicht gepinnt oder gekennzeichnet wird?


Danke für die Auskunft.

Die Lage in der "PFYC"-Liga scheint derzeit wohl größeren Stellenwert zu haben.
#
Honi soit qui mal y pense.

Hoffentlich endet es net wieder so wie das letzte angekündigte große Treffen. Die Kölner hat man ja auch genauso gerne wie die Lauterer.
#
Wir sind beim Treffen auch dabei und wollen dann in einer Bar / Kneipe das Spiel verfolgen (haben leider keine Karten mehr bekommen)! Hier gab es doch mal einen Übersichtsthread mit ganz vielen "Eintracht"-Kneipen. Ich finde ihn leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Forensuche hab ich auch bemüht, aber hat nicht geklappt.  
#
Mittelbucher schrieb:
Schau mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/


Dankeeee! Genau das hab ich gesucht.  
#
denkt ihr, um 11:40 sind die Jungs noch da? Weil ich erst um 11:40 da sein! Bitte um Antwort!
#
sicherlich
#
Mit 4 Personen dabei
#
wir gewinen heute


Teilen