>

Ein letztes Zeichen an die Mannschaft!!

#
Hallo zusammen,

zu aller erst ein Wink an die Mods: Wenn das hier keinen eigenen Thread verdient hat, dann verschiebts halt...und jetz zum Thema:

Gemeinsam mit meinem langjährigen Eintracht-Leidensgenossen bin ich der Meinung heute der Mannschaft mit einer kleinen Geste zu symbolisieren was es heißt den (Zitat Daum) "Adler im Herzen zu tragen"...und ein letztes Mal ins Gedächtnis zu rufen, dass der Begriff Eintracht nicht nur ein Begriff wie VFL-Verein für Leibesübung, sondern ein Gefühl ist...

Um dieses Gefühl von den Rängen auf den Rasen zu katapultieren, appellieren wir heute bei der Aufstellungsbekanntgabe ein jeden Vornamen mit "EINTRACHT" zu erwidern....

Auch um darzustellen, dass wir sehr wohl noch hinter dem Team (und auch Paddi Ochs) stehen...

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
Nie mehr 2. Liga!
#
Adler5588 schrieb:
Hallo zusammen,

zu aller erst ein Wink an die Mods: Wenn das hier keinen eigenen Thread verdient hat, dann verschiebts halt...und jetz zum Thema:

Gemeinsam mit meinem langjährigen Eintracht-Leidensgenossen bin ich der Meinung heute der Mannschaft mit einer kleinen Geste zu symbolisieren was es heißt den (Zitat Daum) "Adler im Herzen zu tragen"...und ein letztes Mal ins Gedächtnis zu rufen, dass der Begriff Eintracht nicht nur ein Begriff wie VFL-Verein für Leibesübung, sondern ein Gefühl ist...

Um dieses Gefühl von den Rängen auf den Rasen zu katapultieren, appellieren wir heute bei der Aufstellungsbekanntgabe ein jeden Vornamen mit "EINTRACHT" zu erwidern....

Auch um darzustellen, dass wir sehr wohl noch hinter dem Team (und auch Paddi Ochs) stehen...

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
Nie mehr 2. Liga!


sehr geile idee!!!
#
Nette idee, kommt nur leider zu spät denke ich.
Werden nicht genug Leute mitbekommen.
#
Die Idee ist echt gut, aber es wird wohl organisatorisch ein bisschen eng.
#
ThSt14 schrieb:
Nette idee, kommt nur leider zu spät denke ich.
Werden nicht genug Leute mitbekommen.


I-Phone und Mundpropaganda sollten es möglich machen...

und wenn es 100 leute brüllen, dann sind es bei caio alle...ganz einfach...
#
die Idee ist gut. Und wir lassen es bis zum Spiel auch hier stehen.
#
Gute Idee und auch gute Einstellung von dir. Nicht erzählen lassen warum etwas nicht geht und sondern probieren ob es geht.

Ich werde in meiner Wiener Stammkneipe ganz genau hinhören.
#
vielleicht kann jemand mit einem facebook account, der eine stadiongänger in der liste hat, es dort ja auch mal posten.
#
Habs mal ins facebook reingehaun
#
Sehr gute Idee und Einstellung!
#
Wirklich mal ein guter Vorschlag!

Maddin und Dino werden es wohl nicht mehr hier lesen, aber irgendwer wirds schon weitergeben. Ich versuchs zumindest mal.
#
Megageil. Das Ganze 3 Tage früher...Wer es weiß, einfach machen und die anderen damit "anstecken"
#
jessy_23 schrieb:
Habs mal ins facebook reingehaun


Ich auch!  
#
das wär ein absolut geiles Ding hoffe das es sich noch rumspricht meine Emails und SMS sind alle raus !!

sowas hätte man früher machen müssen.

Aber Hut ab geile Idee !!

Auf gehts EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN 3 Punkte gg. die Ziegen

EINTRACHT FOREVER
#
Ich bin auch dabei und verbreite es an alle.
#
gute Idee
#
Könntem man das Topic nicht noch ein-zwei Stunden oben festpinnen?
#
WienerAdler schrieb:
Könntem man das Topic nicht noch ein-zwei Stunden oben festpinnen?


*gefällt mir*
#
hab schon gefragt, aber naja, wir sollten uns selbst darum kümmern das es immer oben steht bis kurz vorm spiel.
#
AKUsunko schrieb:
hab schon gefragt, aber naja, wir sollten uns selbst darum kümmern das es immer oben steht bis kurz vorm spiel.


Na dann HERE WE GO!  


Teilen