>

enttäuscht

#
....bin ich schon, denn für mich hat sich gestern, außer Ochs, jeder auf dem Platz für Eintracht Frankfurt tätige Spieler erneut disqualifiziert. Ich konnte mir "das Elend nur 20 Minuten im Stadion ansehen, da war mir schon klar, dass das beste Ergebnis ein Unentschieden  -O:0-  werden wird und es wurde doch tatsächlich noch schlimmer. Mir dieses unterirdische Spiel weiter anzusehen, habe ich mir zum Glück erspart.

Gegen diese Kölner, die als spielerisch und kämpferisch schlechteste Gastmannschaft dieser Saison in der Commerzbank-Arena auftraten, zu verlieren, ist schon fast eine Kunst. Selbst mit unserer "Altherrenmannschaft" mit nur wenigen ehemaligen (alten)Profis würden wir gestern gegen diese hochbezahlten "Eintracht-Stars" gewonnen haben (wenn wir nur ausreichend Kondition hätten, doch wir spielen ja nur zum Spaß).

Also finden wir uns mit der 2. Liga ab, hoffen auf auch auf einige neue Spieler, die sich --etwa wie Mike Franz-- immer für Ihren Arbeitgeber quasi "zerreißen",
eine neue Abwehr (Franz und Tzavellas müssen bleiben), ein neues, technisch gutes Mittelfeld (mit S. Rohde), das auch spielerische Elemente erfolgreich präsentiert, Angriffsspieler, die auch Tore erzielen und einen Trainer,
der sich in der zweiten Liga auskennt (Herr Daum hat das für sich ja ausgeschlossen), der ein Fachmann ist, durchsetzungsfähig und motivieren kann.  Wenn es kein ehemals für eintracht Frankfurt auf dem Platz stehender  Publikumsliebling sondern ein "nur" verläßlicher und erfolgreich arbeitender Pragmatiker sein sollte, wäre Friedhelm Funkel doch erste Wahl.
Natürlich wäre Klaus Peter Wollitz, der erfolgreich in Cottbus arbeitet auch ein Mann, der der Eintracht vielleicht helfen könnte, denn auch er scheint zusätzlich viel Motivation für seine Mannschaft einzubringen.--

Es verabschiedet sich von Euch mit den besten Wünschen
Euer Optimist1
#
Maik Franz
Sebastian Rode
Außerdem: Falsches Unterforum, es gibt wirklich zahlreiche Threads dazu im UE. Zu den Trainern und der Kaderplanung im Wunschkonzert.

Teilen