>

Public Viewing am Samstag im Stadion oder so?

#
Hallo,
wollte mal fragen, ob irgendwas geplant ist, dass man am Samstag das Spiel live im Waldstadion (oder irgendwo anders) überträgt? Fände es ganz schön, da ja viele (ich auch) keine Karten bekommen haben und dann in gemeinsamer Runde das jetzt so wichtige Spiel zu sehn.
#
Wenn so etwas offiziell geplant wäre, dann wären dazu sicherlich schon Infos draußen.
#
wie wahrscheinlich ist es, dass nach den vorfällen am letzten samstag ein offizielles PV ausgerufen wird??

hmmmm????

etwa 0 prozent??

und von wegen keine karten bekommen:
ich denke deine chancen sind net so schlecht, noch was zu bekommen. es werden etliche leute nicht mehr hinfahren.
also augen und ohren auf, wäre seltsam wenn da nach den letzten beiden wochen nix ginge...

wenn von unserm efc jemand absagt, schreib ich dich an....
#
Pedal2Metal schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, ob irgendwas geplant ist, dass man am Samstag das Spiel live im Waldstadion (oder irgendwo anders) überträgt? Fände es ganz schön, da ja viele (ich auch) keine Karten bekommen haben und dann in gemeinsamer Runde das jetzt so wichtige Spiel zu sehn.

warum? wegen der ganz klaren Tendenz zum Klassenerhalt? Wegen den Top-Leistungen der vergangenen Wochen?!
#
Pedal2Metal schrieb:
Hallo,

Wirst du dir wohl irgendeine Sky-Kneipe suchen müssen.....
Eine Auflistung steht hier oben auf der Seite
#
vielleicht gibt's ja nach dem Wunder von Dortmund noch einen Empfang aufm Römer  

Alternativ könnten wir noch ne Choreo für Lexa auf die Beine stellen  
#
Shmiddy schrieb:

#
Shmiddy schrieb:
vielleicht gibt's ja nach dem Wunder von Dortmund noch einen Empfang aufm Römer  

Um den Zuschauerandrang in Liga 2 zu bewältigen,
muß schnellstens der 3. Rang her.
#
6:3 schrieb:

Ok, danke!

Auch wenn die Leistungen der letzten Wochen schlecht waren, liebe ich immer noch diesen Verein und würde gerne ins Stadion fahren. Ich kann die Leute nicht verstehen, die jetzt nicht mehr hinfahren wollen... ich mach doch auch nicht mit meiner langjährigen Freundin Schluss wenns mal einen kleinen Streit gibt    (Doffes Beispiel, ich weiß  ,-) , außerdem brauchen wir darüber nicht an dieser Stelle auch noch diskutieren  
#
Pedal2Metal schrieb:
6:3 schrieb:

Ok, danke!

Auch wenn die Leistungen der letzten Wochen schlecht waren, liebe ich immer noch diesen Verein und würde gerne ins Stadion fahren. Ich kann die Leute nicht verstehen, die jetzt nicht mehr hinfahren wollen... ich mach doch auch nicht mit meiner langjährigen Freundin Schluss wenns mal einen kleinen Streit gibt    (Doffes Beispiel, ich weiß  ,-) , außerdem brauchen wir darüber nicht an dieser Stelle auch noch diskutieren    

Ich kann dich gut verstehen.
Frage mich echt warum ich mir das antun will, gerade nach der Leistung von letzten Samstag.
Aber es geht irgendwie nicht anders  
Naja, zurück zum eigentlichen Thema.

Teilen