>

"Wir sind Eintracht Frankfurt" von wegen!

#
Wir haben viel erlebt mit unserer Eintracht: Siege und Niederlagen, Freud und Leid, Glück und Wut. Ich habe 1983 in Köln ein 0:7 erlebt, in Rostock war ich auch, aber nie war ich wütender als gestern! Nicht dieser Abstieg, nicht die früheren, nicht die ganzen Niderlagen waren so schlimm wie der Spruch der Ultras: "Wir sind Eintracht Frankfurt".
Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!
Spätestns am 07.05.2011 habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt. Euch geht es nicht um Eintracht Frankfurt. Ihr dreht euch um euch selbst. Laßt uns unsere Eintracht. Wir werden wieder aufstehen - wir wollen wieder mit Stolz und Freude ins Stadion gehen und auch nach Niederlagen erhobenen Hauptes durch die Stadt gehen können. Ich möchte mich nie mehr schämen müssen mit dem Adler-Trikot durch die Stadt zu gehen wie gestern.
Spart euch euer leeres gequatsche. Verschont uns zukünftig mit eurer Anwesenheit. Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).
Es wurden in dieser Saison viele Fehler gemacht, aber ich kann niemandem Absicht unterstellen. Die einzigen, die dem Verein und allen Fans mit Absicht und Vorsatz schaden wollten waren die Ultras. Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!
#
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?

Das war nicht EINTRACHT.
#
8mm schrieb:
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?

Das war nicht EINTRACHT.


Stimmungsboykott hin oder her. Auf der einen Seite verstehe ich das. Aber warum kritisierst du die Ultras dafür?

Ich bin auch im 40er, zwischendurch gab es einige Versuche wieder Stimmung zu machen. Wir "anderen" Fans müssen uns auch mal selbst an die Nase fassen weil wir es ja anscheinend ohne die Ultras nicht hinbekommen...
#
Ich kanns nachvollziehen, irgentwann nach so ner Rückrunde, haste halt mal die Schnauze voll.
Vieleicht hätte man schon früher schweigen sollen, bei dem gebolze
#
Genau! Das sind die Schuldigen
#
Danke
#
8mm schrieb:
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?


Vielleicht sind die Jungs auch keine Maschinen? Die waren genauso fertig wie du ob des grauenhaften Gekickes - ach nee, du hast ja aus voller Kehle supportet, 94 Minuten lang!
"Boykott" habe ich keinen gesehen - es fand einfach nur kein Support statt.

Und zum Eingangspost:

Die Pyroshow ging von der UF aus, ja.
Aber zu behaupten, die UF wäre für den Platzsturm alleine verantwortlich, ist einfach falsch. Daran waren Fans jeglicher Coleur beteiligt.
#
Guck dir mal die Bilder an, es waren Fans aus allen Bereichen der Szene.
Zwar vorwiegend aus dem 40er, aber das ist halt auch der mittlere Stehblock.

Pauschalurteile sind nicht die Lösung.
#
100% zustimmung an den threaderöffner.. sorry wenn man sich nach dem spiel beeilen muss, aus dem stadion zu kommen, und angst haben muss weil eine meute blind vor wut auf alles draufdrischt, das hat doch nix mehr mit fussball zu tun.
ich hoffe, dass diese leute wenn sie doch ach so unzufrieden sind und der verein ja soo Sch*** ist in zukunft auch wegbleiben!
ich will zu meinem team stehen in GUTEN und in SCHLECHTEN zeiten. und diese leute sind wie gesagt ganz sicher NICHT eintracht frankfurt..  :neutral-face
#
Das mit der Stimmung geht mir mittlerweile richtig auf den Sack. Man kann singen, schrein und machen was amn will, aber der Mannschaft scheint das völlig egal zu sein. Was soll man die Mannschaft dann auch noch unterstützen wenn sie es auf dem Platz nicht zeigen. In Dortmund sollte auch keiner mehr den Mund aufmachen.
Unterstützung hat diese Mannschaft nicht mehr verdient.
Ist leider so.
Dennoch, was die Ultras nach dem Spiel abgezogen haben ist die unterste Schublade. Einfach erbärmlich!!  
#
8mm schrieb:
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?

Das war nicht EINTRACHT.


Stimmungsboykott? Ich persönlich hatte einfach keine Lust mehr zu singen. Und wenn man keine Lust hat lässt man es eben. Kann ja jeder machen, wie er will.
#
Genau das ist das Problem. Ohne Megafon entsteht kein durchgängiger Support. Und da die Ultras das Megafon-Monopol haben nutzen sie das weidlich aus.

Beim Support geht es nicht um die Spieler. Es geht um EINTRACHT!
#
8mm schrieb:
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?

Das war nicht EINTRACHT.


Hm lass mal überlegen. Vor jedem Spiel dieser beschi.... RR hat der Trainer immer wieder gesagt dass die Fans alles geben müssen weil sie der 12 Mann sind. Wenn man sich dann die ganze Zeit die Seele aus dem Hals schreit und auch noch tolle Choreos durchführt und von der Mannschaft einfach nichts zurück bekommt, dann kann man dochmal verstehen dass es irgendwann reicht. Außerdem hatten sich die Fans die ganze Zeit noch zurückgehalten. Letzte Woche ging das schon teilweise los aber es war mir nach diesen Spiel irgendwie klar dass sowas am Ende noch kommt. Und ich finde die ganze Zerstörung auch auf keinen Fall gut doch konnte ich die Jungs auch etwas verstehen.
#
HessiP schrieb:
Aber zu behaupten, die UF wäre für den Platzsturm alleine verantwortlich, ist einfach falsch. Daran waren Fans jeglicher Coleur beteiligt.  

Einmal das und außerdem, wer ist "wir"? Bist du irgendein Fanvertreter?
#
faboFfm schrieb:
Genau! Das sind die Schuldigen  


Genau darüber spreche ich. HB, Skibbe/Daum und die Spieler sind hier nicht Thema.
Eigene Fans mit Böllern bewerfen, den Platz stürmen, prügeln und vandalieren. Darum geht es hier. Und dann behaupten sie seien Eintracht. Nochmal: diese Typen sind alles - außer Eintracht Frankfurt!
#
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).


Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!
#
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).


Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!



ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen
#
ich war im block 39 reihe 1 ich hab auch gesehn wie einige ultras andere frankfurter im block angrgriffen haben,das gehört sich auch net,die ultras führen sich auf als wenn das ihr station is
#
kuki474 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).


Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!



ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen


Das weisst du woher?
#
kuki474 schrieb:
ich war im block 39 reihe 1 ich hab auch gesehn wie einige ultras andere frankfurter im block angrgriffen haben,das gehört sich auch net,die ultras führen sich auf als wenn das ihr station is  


Es wurde jemand angegangen, der mit Böllern geworfen hat.


Teilen