>

Mal was zur Entspannung - lustigster Fanchoral der Saison

#
Hallo Mitleidende,

auch wenns derzeit e bissi schwerfällt. In Anlehnung an 11Freunde (Sammelheft) mal die Frage nach den besten / lustigsten Fanchoralen (von uns / anderen) in der (fast) abgelaufenen Saison.

Lasst uns alle locker bleiben und vor allen Dingen unserer Eintracht treu !

Ich fang' mal an:

Äußerst lustig (?) fand ich die paar durchgeknallten VW-Kunden nach dem verlorenen Heimspiel gegen Nürnberg:

"Wir sind Wolfsburger und ihr nicht"

Lächerlich !

P.S. Scheiss BVB

Viele Grüsse aussem Rodgau,

A_Spooner
#
Ganz klar der Stadionsprecher der Mainzer: "Und hier ist sie, die lauteste Haupttribüne aus Deutschland!"    
#
Ich fand das hier ja ein Highlight:

http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE
#
Eintracht Frankfurt wird siegen! Nur die SGE!


Teilen