>

Alle nach Dortmund!

#
Wird das ne Mottofahrt?
#
fifa_freak schrieb:
Wird das ne Mottofahrt?


Hmm sieht ganz danach aus. Bin ich mal gespannt
Leider kann ich mir keine Mptze kaufen    
#
ich leider auch nicht!
#
Wo werden die Mützen den verkauft am HBF?^^
#
Rio91 schrieb:
Wo werden die Mützen den verkauft am HBF?^^


Liegt nahe...ist ja auch der Treffpunkt
#
anno-nym schrieb:
Rio91 schrieb:
Wo werden die Mützen den verkauft am HBF?^^


Liegt nahe...ist ja auch der Treffpunkt


#
kann mir jemand so einen Hut mitbringen?
#
wieso fährste net selbst hin, keine lust so früh auszustehn??

glaubste wirklich jmd trägt den halben tach son hut mit sich rum nur damit du irgendwann mal behaupten kannst du warst mit der UF-kompanie unterwegs nach dortmund??
#
nee ich fahre mit einem bus
#
Bin auch mit nem bus unterwegs,
es kann aber auch noch sein das einige exemplare vorm gästeblock verkauft werden is aber nur ne vermutung

aber auch ohne hut heißt es noch mall alles geben
#
ja
#
gut danke
#
wenn nix mehr da ist kann nix mehr verkauft werden.
#
Coast schrieb:
wenn nix mehr da ist kann nix mehr verkauft werden.


Ok dann weiß ich jetzt bescheid.
Hab des nur mal so erzählt bekommen net das irgendwelche Gästefans oder so die Artikel sich holen und dann im Block verbrennen usw.
Aber so ein Lauternschal hätte ich gerne auch!
#
Versteht denn eigentlich niemand die Anspielung auf Peter Fischer?  ...oder ist es einfach Zufall, dass ausgerechnet bei dem Spiel Fischerhüte verkauft werden sollen?  
#
letno schrieb:
Versteht denn eigentlich niemand die Anspielung auf Peter Fischer?  ...oder ist es einfach Zufall, dass ausgerechnet bei dem Spiel Fischerhüte verkauft werden sollen?    


Es ist Zufall,die Fischerhüte waren schon vorher geplant/geordert.
#
fifa_freak schrieb:
Wird das ne Mottofahrt?


Ja, das Motto lautet "Schlagt Dortmund, oder wir schlagen euch!"  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
fifa_freak schrieb:
Wird das ne Mottofahrt?


Ja, das Motto lautet "Schlagt Dortmund, oder wir schlagen euch!"    


 
#
Kommt püntklich, um 7.30 Uhr, dann bekommt ihr alle ein Fischerhut!


Teilen