>

Attilas Töchter Sieger im Tippspiel 2010/11

#
Wir,die Forza Fußballgötter,gratulieren euch herzlich zum Sieg beim diesjährigen Tippspiel.Leider ist es uns nicht gelungen den Titel zu verteidigen.
Wenn wir jemand den Sieg gönnen dann euch .Es ist keine Schande gegen euch bezaubernden Damen zu verlieren.

Gruß

HappyAdlerMeenz
Spielleiter Forza Fußballgötter
#
vielen, lieben dank für die netten glückwünsche!!! letzte woche habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass wir euch noch einholen werden und heute schaue ich ins forum und *zack* ... attilas töchter haben es im tippspiel auf platz 1 geschafft! wahnsinn! da soll doch noch einer mal sagen, wir frauen hätten von fußball und tippspielen keine ahnung, hihi ...  

ich bin jedenfalls mächtig stolz auf unsere truppe und freue mich auf viele weitere tippspielpunkte in der kommenden saison. euch natürlich auch wieder viel erfolg!

einträchtliche grüße,
missr6
#
Danke, danke, das finde ich eine sehr nette Geste!

Ich habe mich auch gefreut, als ich heute früh nachschaute und zack waren wir tatsächlich auf Platz 1. Wahnsinn.

Hmm, sollten Frauen doch Ahnung haben??? Immerhin siegte in der Einzelwertung auch eine Frau und auf Platz 3 liegt unsere Container-Willi!

Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächste Runde.
#
Kann  mich Michelle und Nicole nur anschließen  - vielen Dank, lieber Dieter für die netten Glückwünsche und für die Begleitung durch die Saison   . Ich war auch vollkommen platt, als ich am Sonntag morgen gesehen habe, dass wir es tatsächlich am letzten Spieltag noch geschafft haben, die Spitze zurückzuerobern. In all dem Jammer und noch mit verheulten Augen - dann doch - hey - wir - und: Eintracht!-Gefühl.

Die Tippspielrunde war wirklich fast wie im richtigen Leben - die Tabellensituation hat sich jede Woche verändert, Einbrüche, Aufholjagden (die Lederhüte waren ja irgendwann schon mal zimelich weit weg und sind dann zwischenzeitlich sogar an die Spitze gestürmt). Und es ist ja am Ende auch superknapp gewesen...  Auch innerhalb unseres Teams hatte jeder seine Höhen und Tiefen - fast   jeder - und es hat sich immer irgendwie ausgeglichen. Teamarbeit halt.    "Ausgerechnet" am letzten Spieltag hatte ich meine höchste Punktausbeute der ganzen Saison - nur die beiden Spiele, auf die es für die Eintracht angekommen wäre, die waren falsch, wenn die nur auch noch richtig gewesen wären...  :neutral-face

Ich freu mich auf die nächste Tipprunde - mal sehen, ob wir auch zweite Liga können. Wir werden!
#
Alesia? ich kenne kein Alesia.

Glückwunsch Mädels
#
bernie schrieb:
Alesia? ich kenne kein Alesia.

Glückwunsch Mädels


Danke, ich war ja sicher, dass die Lederhüte sich noch zu Glückwünschen hinreissen lassen
#
respekt und gratulation.  


Teilen