..den "Verantwortlichen", der Bullerei, den dortigen Fanbetreuern (falls es die gibt) - wäre doch ganz nett gewesen mal vonoffizieller Stelle was über die sich mehrenden Beschwerden zu hören. Zuschauern auf der Haupttribüne wurden Schläge angeboten..sie gingen lieber weg..so sind/waren die grünen..oder hatten die ein rot-weißes T-Shirt unter der Maskeradenuniform...alles in allem viele Grüne...wenig Kompetenz traurig..aber inder regionalliga haben Sie dann die "Probleme" mit 3000 Gästefans nicht mehr
Ich bin auch enttäuscht von den offiziellen Stellen. Gut, keine Polizeistelle würde sich negativ über ihre eigenen Beamten reden, wenigstens vom Fanbeauftragten des RWE hätte man eine Stellungnahme hören können.
Was erwartest Du von dem ? Der kann ja netmal eine Antwort auf die Frage "Was darf man mit ins Stadion bringen" geben, geschweige denn per E-Mail antworten
Wenn der so langsam ist wartest Du auf das Gespräch mindestens bis nächstes Jahr Ostern
tut mir leid frankfurter jungs-das meiste in eurem forum---ich habe von jemandem gehört...jemand hat mir erzählt...jemand hat gesehen...usw.und entsprechende persönliche kommentare von leuten,die in der überzahl nicht in erfurt waren.und so setzt sich das in unserem forum fort. ralität: das ich mit meinem pkw vom schotterparkplatz richtung autobahn fahre und vor mir ein frankfurter kleinbus die beifahrertür öffnet und nach hinten richtung mein fahrzeug einen grossen feldstein in den laufenden strassenverkehr schleudert ohne rücksicht auf die nachfolgenden!!!!! das ist KRIMINELL !! den stein hat er übrigens auf dem bewussten parkplatz vor meinen augen aufgehoben und ins auto geschleppt.für mich die schlussfolgerung: das war gezielt !!! die beamten waren in der mehrzahl aus sachsen.ansprechpartner: sächsischer innenminister.einige tun hier so,als wenn fans und verein RWE für die polizeiarbeit zuständig sind. der fanbeauftragte heisst danilo knieling und kümmert sich mit dem fanprojekt besonders um die fans aus der südkurve in erfurt.die waren allerdings an den geschilderten dingen nicht beteiligt.hier handelt es sich in der regel um einzelpersonen und kleine gruppen aus anderen stadionbereichen.die mich persönlich auch ankotzen und deren benehmen. und eure undifferenzierte pauschalisierung kotzt mich auch an-da waren 15.000 und nicht nur ein paar wenige idioten. und eure eintrachtler sind weiss gott keine waisenknaben.wir haben genug rwe-fans,die auch zur eintracht gehen.einen habe ich bei jedem rwe-spiel neben mir stehen.und der geht seit 20jahren zur eintracht.und zu rwe.ihr müsst uns nichts über verhalten erzählen.die liste bei euch ist lang genug.auch in dieser saison-siehe essen. kehrt bitte alle euren eigenen dreck vor eurer eigenen tür!! rot-weisse grüsse aus erfurt
Warum hast du die Nummer von dem Bus nicht aufgeschrieben und weitergegeben? Und was weißt du schon über die Vorgänge in Essen? Der Dreck vor unserer Tür ist in diesem Fall Erfurter Dreck. Ja, wir alle wissen mittlerweile: es handelt sich höchstens um 3 oder 4 Leute, von denen die Hälfte garnicht im Stadion war - und die andere Hälfte waren wahrscheinlich maskierte Frankfurter.
RWE_ronry schrieb: man sieht sich.und bitte grosse taschentücher mitbringen,wenn eure träume vom aufstieg bei uns beendet sind.sonst werden die tribünenstufen so glitschig.bis freitag dann.
ich verrate dir jetzt mal wie das spiel ausgeht (aber nicht weiter sagen)
jetzt kannste dir ausrechnen wer auf und wer absteigt
HEY RONRY altes haus ok, ich hatte dich schmutzig belogen wegen des ergebnisses! aber wenn ich dir vorher gesagt hätte wie es wirklich ausgeht hättest du wohl deine dauerkarte zerrissen und aufgefressen!
RWE_ronry schrieb: man sieht sich.und bitte grosse taschentücher mitbringen,wenn eure träume vom aufstieg bei uns beendet sind.sonst werden die tribünenstufen so glitschig.bis freitag dann.
ich verrate dir jetzt mal wie das spiel ausgeht (aber nicht weiter sagen)
jetzt kannste dir ausrechnen wer auf und wer absteigt
HEY RONRY altes haus ok, ich hatte dich schmutzig belogen wegen des ergebnisses! aber wenn ich dir vorher gesagt hätte wie es wirklich ausgeht hättest du wohl deine dauerkarte zerrissen und aufgefressen!
UND DAS WILL DOCH NIEMAND
das gibt ne äppelwoi-runde,wenn ich mal in ffm bin.ich wäre fast garnicht reingekommen,weil ich meine karte im büro liegengelassen hatte vor dem spiel.zum glück habe ich es nach ca 15km noch gemerkt.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren. ich wage mal zu sagen-wenn ihr kein frühes tor schiesst und bei uns alle mann an deck gewesen wären , wäre das spiel möglicherweise anders gelaufen.aber was hilfts.unsere rot-weissen haben seit längerer zeit ein konzentrationsproblem in den ersten 30 minuten-da fällt dir manchmal echt die bratwurst aus dem gesicht.
@vorredner. das kennzeichen habe ich.wird auch konsequenzen haben,da ich drei zeugen habe,die bei mir im auto waren.
karatekidd schrieb: Wird das Thema eigentlich irgendwann beendet oder soll doch noch jemand, vielleicht von Fan geht vor oder so, ein Buch drüber schreiben?
wäre ne gute idee-voraussetzung: die betreffenden lesen das auch.obs hilft bei denen? und deswegen kann man diese diskussion nicht beenden.weil man das bekämpfen muss und sich solche dinge nicht wiederholen dürfen.in keinem stadion.
@miep
ja ich weiss von essen.und das die ausschreitungen -wenn du ehrlich bist-von beiden seiten ausgingen und auch von beiden seiten geführt wurden.
deswegen sprach ich ja von vor der eigenen tür kehren.als beispiel. es waren auch nicht nur 3-4 leute in erfurt und maskierte ffmler.ich unterhalte mich gern sachlich darüber.ironie ist bei dem thema wohl garnicht angebracht.weil es mir auch um meinen verein geht.und mich seit längerem gewisse leute bei rwe und deren benehmen-auswärts wie daheim-ankotzen. der überwiegende teil ist friedlich und will spass am fussball haben und die mannschaft unterstützen. andere scheinen das eher als schlachtfeld zu sein zum frustabbau.da kann man genr über ursachen diskutieren-aber da füllen wir dann bücher mit. ergo-ehrliche rwe-fans werden sich da sicher nicht mit abfinden,was da passiert ist.aber das klären wir eben bei uns. und zur sachlichkeit gehört auch ein gewisser ton auf beiden seiten-wohlgemerkt.arroganz und vulgärsprache lösen das problem nicht.und pauschalisierung auch nicht.
.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren.
[/quote]
ich biete dir einen vereins wechsel an! das machen zwar für gewöhnlich nur oxxenbacher aber 70km ist eindeutig zuviel für eine drittliga mannschaft wie erfurt?
da lohnt es sich doch nach frankfurt zu fahren!!!
1.klasse fussball 2.klasse äppler 3. und kinder werden auch net verhauen aufm parkplatz
.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren.
[/quote]
ich biete dir einen vereins wechsel an! das machen zwar für gewöhnlich nur oxxenbacher aber 70km ist eindeutig zuviel für eine drittliga mannschaft wie erfurt?
da lohnt es sich doch nach frankfurt zu fahren!!!
1.klasse fussball 2.klasse äppler 3. und kinder werden auch net verhauen aufm parkplatz
[/quote]
lol .....also niemiec .mal einen auszug aus der vereinshymne von rwe :
...in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren club bereit...rot-weiss...gut soweit
nur weil sie absteigen,wechsle ich nicht den klub.das macht ihr auch nicht.die echten eintrachtler sind auch keine erfolgsfans.oder???
aber ich nehme das angebot insofern an ,das ich mit nem gutem rwe-kumpel,der auch eintrachtfan ist,sicher möglichkeiten nutzen werde .mal in der nächsten saison eintrachtspiele zu besuchen.und in unserem rwe-fanclub (www.werrataler-jungs.de) gibt es den einen oder anderen,der auch gern mal zur eintracht fährt.wir sind rot-weiss , interessieren uns aber durchaus auch für andere vereine.und thüringen an sich hatte schon immer viele eintrachtfans. jo-und den äppelwoi nehme ich gern an.nen gespritzten sauren wohlgemerkt. und kinder verhauen tue ich auch nicht.wie schon gesagt-ich werd mit anderen diese dinge bei rot-weiss ansprechen.ich bin dort mitglied und es stört mich,wenn diese chaoten den verein in verruf bringen.
Da haste genau recht ! Nach dem Spiel wurde die Feigheit der Grünen noch auffälliger. Als mir mein Fanschal geklaut wurde und ich dem Dieb hinterhergerannt bin, stand ein Grüner vor uns und ich rief ihm zu er solle den Dieb aufhalten.... er ließ ihn gewähren... und hielt mich dafür an, um zu fragen was los sei(obwohl er dies schon wusste). Als er dies dann nochma gesagt bekam, sagte er zu mir "MACHT DAS UNTER EUCH AUS;ICH KANN DA NIX MACHEN" obwohl der Dieb noch in Reichweite war!!!!
Was erwartest Du von dem ?
Der kann ja netmal eine Antwort auf die Frage "Was darf man mit ins Stadion bringen" geben, geschweige denn per E-Mail antworten
Wenn der so langsam ist wartest Du auf das Gespräch mindestens bis nächstes Jahr Ostern
ralität: das ich mit meinem pkw vom schotterparkplatz richtung autobahn fahre und vor mir ein frankfurter kleinbus die beifahrertür öffnet und nach hinten richtung mein fahrzeug einen grossen feldstein in den laufenden strassenverkehr schleudert ohne rücksicht auf die nachfolgenden!!!!! das ist KRIMINELL !!
den stein hat er übrigens auf dem bewussten parkplatz vor meinen augen aufgehoben und ins auto geschleppt.für mich die schlussfolgerung: das war gezielt !!!
die beamten waren in der mehrzahl aus sachsen.ansprechpartner: sächsischer innenminister.einige tun hier so,als wenn fans und verein RWE für die polizeiarbeit zuständig sind.
der fanbeauftragte heisst danilo knieling und kümmert sich mit dem fanprojekt besonders um die fans aus der südkurve in erfurt.die waren allerdings an den geschilderten dingen nicht beteiligt.hier handelt es sich in der regel um einzelpersonen und kleine gruppen aus anderen stadionbereichen.die mich persönlich auch ankotzen und deren benehmen.
und eure undifferenzierte pauschalisierung kotzt mich auch an-da waren 15.000 und nicht nur ein paar wenige idioten.
und eure eintrachtler sind weiss gott keine waisenknaben.wir haben genug rwe-fans,die auch zur eintracht gehen.einen habe ich bei jedem rwe-spiel neben mir stehen.und der geht seit 20jahren zur eintracht.und zu rwe.ihr müsst uns nichts über verhalten erzählen.die liste bei euch ist lang genug.auch in dieser saison-siehe essen.
kehrt bitte alle euren eigenen dreck vor eurer eigenen tür!!
rot-weisse grüsse aus erfurt
Und was weißt du schon über die Vorgänge in Essen?
Der Dreck vor unserer Tür ist in diesem Fall Erfurter Dreck. Ja, wir alle wissen mittlerweile: es handelt sich höchstens um 3 oder 4 Leute, von denen die Hälfte garnicht im Stadion war - und die andere Hälfte waren wahrscheinlich maskierte Frankfurter.
HEY RONRY
altes haus
ok, ich hatte dich schmutzig belogen wegen des ergebnisses! aber wenn ich dir vorher gesagt hätte wie es wirklich ausgeht hättest du wohl deine dauerkarte zerrissen und aufgefressen!
UND DAS WILL DOCH NIEMAND
das gibt ne äppelwoi-runde,wenn ich mal in ffm bin.ich wäre fast garnicht reingekommen,weil ich meine karte im büro liegengelassen hatte vor dem spiel.zum glück habe ich es nach ca 15km noch gemerkt.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren.
ich wage mal zu sagen-wenn ihr kein frühes tor schiesst und bei uns alle mann an deck gewesen wären , wäre das spiel möglicherweise anders gelaufen.aber was hilfts.unsere rot-weissen haben seit längerer zeit ein konzentrationsproblem in den ersten 30 minuten-da fällt dir manchmal echt die bratwurst aus dem gesicht.
@vorredner. das kennzeichen habe ich.wird auch konsequenzen haben,da ich drei zeugen habe,die bei mir im auto waren.
wäre ne gute idee-voraussetzung: die betreffenden lesen das auch.obs hilft bei denen?
und deswegen kann man diese diskussion nicht beenden.weil man das bekämpfen muss und sich solche dinge nicht wiederholen dürfen.in keinem stadion.
@miep
ja ich weiss von essen.und das die ausschreitungen -wenn du ehrlich bist-von beiden seiten ausgingen und auch von beiden seiten geführt wurden.
deswegen sprach ich ja von vor der eigenen tür kehren.als beispiel.
es waren auch nicht nur 3-4 leute in erfurt und maskierte ffmler.ich unterhalte mich gern sachlich darüber.ironie ist bei dem thema wohl garnicht angebracht.weil es mir auch um meinen verein geht.und mich seit längerem gewisse leute bei rwe und deren benehmen-auswärts wie daheim-ankotzen.
der überwiegende teil ist friedlich und will spass am fussball haben und die mannschaft unterstützen.
andere scheinen das eher als schlachtfeld zu sein zum frustabbau.da kann man genr über ursachen diskutieren-aber da füllen wir dann bücher mit.
ergo-ehrliche rwe-fans werden sich da sicher nicht mit abfinden,was da passiert ist.aber das klären wir eben bei uns.
und zur sachlichkeit gehört auch ein gewisser ton auf beiden seiten-wohlgemerkt.arroganz und vulgärsprache lösen das problem nicht.und pauschalisierung auch nicht.
.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren.
[/quote]
ich biete dir einen vereins wechsel an!
das machen zwar für gewöhnlich nur oxxenbacher aber 70km ist eindeutig zuviel für eine drittliga mannschaft wie erfurt?
da lohnt es sich doch nach frankfurt zu fahren!!!
1.klasse fussball
2.klasse äppler
3. und kinder werden auch net verhauen aufm parkplatz
.muss nämlich auch fast 70km bis erfurt immer fahren.
[/quote]
ich biete dir einen vereins wechsel an!
das machen zwar für gewöhnlich nur oxxenbacher aber 70km ist eindeutig zuviel für eine drittliga mannschaft wie erfurt?
da lohnt es sich doch nach frankfurt zu fahren!!!
1.klasse fussball
2.klasse äppler
3. und kinder werden auch net verhauen aufm parkplatz
[/quote]
lol .....also niemiec .mal einen auszug aus der vereinshymne von rwe :
...in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren club bereit...rot-weiss...gut soweit
nur weil sie absteigen,wechsle ich nicht den klub.das macht ihr auch nicht.die echten eintrachtler sind auch keine erfolgsfans.oder???
aber ich nehme das angebot insofern an ,das ich mit nem gutem rwe-kumpel,der auch eintrachtfan ist,sicher möglichkeiten nutzen werde .mal in der nächsten saison eintrachtspiele zu besuchen.und in unserem rwe-fanclub (www.werrataler-jungs.de) gibt es den einen oder anderen,der auch gern mal zur eintracht fährt.wir sind rot-weiss , interessieren uns aber durchaus auch für andere vereine.und thüringen an sich hatte schon immer viele eintrachtfans.
jo-und den äppelwoi nehme ich gern an.nen gespritzten sauren wohlgemerkt.
und kinder verhauen tue ich auch nicht.wie schon gesagt-ich werd mit anderen diese dinge bei rot-weiss ansprechen.ich bin dort mitglied und es stört mich,wenn diese chaoten den verein in verruf bringen.
...in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren club bereit...rot-weiss...
---------------------------------------------
wenn ostvereine von guten zeiten singen komme ich immer ins grübeln *ggg*
Nach dem Spiel wurde die Feigheit der Grünen noch auffälliger.
Als mir mein Fanschal geklaut wurde und ich dem Dieb hinterhergerannt bin, stand ein Grüner vor uns und ich rief ihm zu er solle den Dieb aufhalten.... er ließ ihn gewähren... und hielt mich dafür an, um zu fragen was los sei(obwohl er dies schon wusste).
Als er dies dann nochma gesagt bekam, sagte er zu mir "MACHT DAS UNTER EUCH AUS;ICH KANN DA NIX MACHEN" obwohl der Dieb noch in Reichweite war!!!!