>

Als man den Jimmy noch brauchte...

#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn Hoffer auf dem Platz stand (egal bei wem), hat die Eintracht noch kein Spiel verloren!    


Super.Dann brauchen wir ihn ja vor dem jeweiligen Spieltag nur schnell an unseren Gegner ausleihen.  
#
Jimi47 schrieb:
immer ruhig ich komme noch.!!!!!!!!!!!


Das versprichst du doch deiner Frau jeden Abend. ,-)
#
Ein Missverständnis ist eigentlich bei jedem Neuzugang möglich. Die einen kosten ein paar Mio´s die anderen kann man verkraften. Sicher sind wir bei Missverständnissen derzeit etwas geübt. Spieler können wie Korki z.B. durch Verletzungen einbrechen und andere sind halt nicht in der Lage nach mehreren Jahren einen "wow" Effekt auszulösen bzw. durchgehende gute Leistung zu bringen.

Bei Hoffer ist noch ein bissel Luft. Man muss aber einfach mal die gesetzten Spieler berücksichtigen. Trainingsleistung ist die Lösung. Vollgas im Training und guter Eindruck bei einer Einwechslung lässt jeden Spieler näher an die Startelf rücken.

Veh ist halt konsequent. Spiel der Djakpa in den ersten 30 Minuten schlecht geht er vom Platz.

Das unser Kader zu groß ist sehe ich überhaupt nicht so wie einige hier im Forum.

Hey der Schwegler hat Rücken !!! Das wars dann auch schon. Erinnert Euch doch bitte an die letzten Jahre wo wir 0,0 Backup hatten für die Positionen.

Fazit:

Hoffer kommt wieder wenn er es will!
#
Ich stelle fest, man braucht den Jimmy immer noch...

Saubere Leistung, jetzt hat Veh die Qual der Wahl!
#
Ein Luxusproblem vorne. Gekas kannst Du fast nicht draußen lassen, weil er wieder trifft. Mo mit seinem Einsatz steht sowieso nicht zu Diskussion. Jimmy macht echt Betrieb wenn er reinkommt, heute sogar das Tor. Eigentlich hätte er auch mal eine Chance von Anfang an verdient.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Luxusproblem vorne. Gekas kannst Du fast nicht draußen lassen, weil er wieder trifft. Mo mit seinem Einsatz steht sowieso nicht zu Diskussion. Jimmy macht echt Betrieb wenn er reinkommt, heute sogar das Tor. Eigentlich hätte er auch mal eine Chance von Anfang an verdient.


dann müssen wir halt mit 3 stitzen spielen!! ,-)  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Luxusproblem vorne. Gekas kannst Du fast nicht draußen lassen, weil er wieder trifft. Mo mit seinem Einsatz steht sowieso nicht zu Diskussion. Jimmy macht echt Betrieb wenn er reinkommt, heute sogar das Tor. Eigentlich hätte er auch mal eine Chance von Anfang an verdient.


dann müssen wir halt mit 3 stitzen spielen!! ,-)    


Achwas, Mo macht einfach den Linksverteidiger  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Luxusproblem vorne. Gekas kannst Du fast nicht draußen lassen, weil er wieder trifft. Mo mit seinem Einsatz steht sowieso nicht zu Diskussion. Jimmy macht echt Betrieb wenn er reinkommt, heute sogar das Tor. Eigentlich hätte er auch mal eine Chance von Anfang an verdient.


dann müssen wir halt mit 3 stitzen spielen!! ,-)    


Gern. Links Mo, rechts Jimmy, Fanis Mittelstürmer.
Ich fänd's geil.
#
Ich weiß net - wer soll denn die breiteren Anzeigetafeln finanzieren, damit alle Tore draufpassen?

Und - wer soll denn für Hoffer draußen bleiben? Fällt mir allenfalls Flash ein und wir spielen dann 3-4-3  
#
ein 3-4-3 in bochum hätte etwas.

klappt es, dann werden am abend die grundlagen für eine geburtenexplosion in frankfurt, im nächsten juli, gelegt.

klappt es nicht, dann schaue ich lieber nicht ins forum.

#
Hab mich sehr über das Tor und auch für den Jimmy gefreut!
#
ich bin für rotation gegen bochum. hoffer für gekas, das hat er sich verdient.
#
mickmuck schrieb:
ich bin für rotation gegen bochum. hoffer für gekas, das hat er sich verdient.  


Andererseits kannst Du auch Gekas nicht "bestrafen" und auf die Bank setzen. Ich sags ja - Luxuxproblem vorne.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin für rotation gegen bochum. hoffer für gekas, das hat er sich verdient.  


Andererseits kannst Du auch Gekas nicht "bestrafen" und auf die Bank setzen. Ich sags ja - Luxuxproblem vorne.


Das stimmt! Hätten wir letzte Saison diese Qualität im Sturm gehabt, wären wir nicht abgestiegen! Idrissou/Gekas und Hoffer/Friend! Das ist einfach top! ...und letztendlich kann man froh sein, daß uns die Spieler von der "Australischen Insel" verlassen haben! EINTRACHT!!!
#
die jimmy verplichtung wird euch nicht soviel helfen in der 2. liga aber nach dem wiederaufstieg ist der jimmy als konterstürmer gold wert.
#
SCR schrieb:
die jimmy verplichtung wird euch nicht soviel helfen in der 2. liga aber nach dem wiederaufstieg ist der jimmy als konterstürmer gold wert.


Also am Freitag fand ich hat sie uns sehr viel geholfen...
#
Und was machen wir mit Friend?

Ganz einfach wir spielen ein gepflegtes 4 2 4 ,-)

OK das mit der Anzeigetafel ist dann wirjlich ein Prblem. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Und was machen wir mit Friend?

Ganz einfach wir spielen ein gepflegtes 4 2 4 ,-)

OK das mit der Anzeigetafel ist dann wirjlich ein Prblem. ,-)



Jetzt bist Du aber im falschen Thread   ,-) .
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin für rotation gegen bochum. hoffer für gekas, das hat er sich verdient.  


Andererseits kannst Du auch Gekas nicht "bestrafen" und auf die Bank setzen. Ich sags ja - Luxuxproblem vorne.



Wenn wir aber nicht rotieren ham wir kein Luxus-Problem sondern ein Riesen-Problem denn dann trifft wieder nur einer (Fani,Mo,Alex) dann ham wir's deshalb würd ich auch rotieren wie hat Veh so schön gesagt:
Vorne sind wir schwer auszurechnen!
#
SemperFi schrieb:
SCR schrieb:
die jimmy verplichtung wird euch nicht soviel helfen in der 2. liga aber nach dem wiederaufstieg ist der jimmy als konterstürmer gold wert.


Also am Freitag fand ich hat sie uns sehr viel geholfen...

Aber auch als Konterstürmer. Da hat er schon Recht. Wenn der Gegner hinten drin steht, hat Hoffer seinen Wert noch nicht nachweisen können. Das spricht auch erst mal gegen einen Einsatz von Anfang an.
Außer vielleicht gegen die Kartoffelbauern.


Teilen