>

Als man den Jimmy noch brauchte...

#
ich brauch den jimmy... in fifa 12 mit friend der beste eintracht stürmer. gekas und mo treffen irgendwie nicht
#
yeboah1981 schrieb:
Aber auch als Konterstürmer. Da hat er schon Recht. Wenn der Gegner hinten drin steht, hat Hoffer seinen Wert noch nicht nachweisen können. Das spricht auch erst mal gegen einen Einsatz von Anfang an.
Außer vielleicht gegen die Kartoffelbauern.

Da ist wirklich was dran. Die Abwehr der Lauterer ist unglaublich langsam. Da könnte Jimmy vielleicht genau der richtige Mann sein.
#
Sansibar schrieb:
Vorne sind wir schwer auszurechnen!

Wieso, inzwischen dürfte doch jeder Gegner mitbekommen haben dass er von uns drei bis vier Buden kriegt
#
Auch wenn es für Hoffer nicht gerade prickelnd sein mag, finde ich die derzeitige Konstellation mit Gekas und Mo von Anfang an und Friend und Hoffer auf der Bank ideal.

Gekas und Mo scheinen die meisten Tore erzielen zu können. Zu 70sten ist Gekas dann müde und kann je nach Spielsituation gegen Hoffer oder Friend getauscht werden. Hoffe für Konter wenn wir in Führung liegen, Friend als Brecher, wenn wir noch einen machen müssen.
#
Wir haben 10 Spieltage gespielt. Alle unserer 4 Stürmer haben bereits getroffen, zwei sogar schon mehrfach.

Ich kann mich an eine derartige Situation nicht erinnern. Länderspiele, Sperren, Verletzungen und Formtiefs werden sicher kommen - leider. Dafür 4 Stürmer in der Hinterhand zu haben, die allesamt spielgeil und von sehr gehobener Zweitligaqualität sind, ist herausragend.

Hoffer ist ein guter, der aber auch noch so einige Mängelchen hat. Daran arbeitet er zweifelsohne und je besser er wird, desto höher wird der Druck auf seine 3 Kontrahenten ebenfalls ne Schippe drauf zu packen.

Wir brauchten und wir brauchen Hoffer.
#
Thread kann zu!  
#
Tuess schrieb:
Thread kann zu!    

Jau...ist ja sowas von überflüssig!
#
Als man den Jimmy brauchte...WAR ER VERDAMMT NOCHMAL SOWAS VON DA!

Klasse, wie er die sich bietende Chance genutzt hat - ohne vorher zu meckern und verbal Stammplatzansprüche zu untermauern. Tadelloses Verhalten!
#
Joker_1988 schrieb:
Als man den Jimmy brauchte...WAR ER VERDAMMT NOCHMAL SOWAS VON DA!

Klasse, wie er die sich bietende Chance genutzt hat - ohne vorher zu meckern und verbal Stammplatzansprüche zu untermauern. Tadelloses Verhalten!  

So schauts aus, wobei um Juni hat er in Wien gegen uns kläglich versagt!  

Wollt ich jetzt nur mal so geschrieben haben.
Der Jimmy ist'n guter....  
#
das einzige was ich man im momentan vorhalten kann ist seine amüsante sprache bei interviews  
#
tolle rechtschreibung  
#
de jimmy is'n haaner  
#
Ich hol den Thread mal hoch. Mich würde ja interessieren, ob die eingangs geschilderten schlechten Trainingsleistungen nun auch wieder Anlass zur Nichtberücksichtigung gegeben haben.
#
Ich halte ihn nach wie vor für den besten Stürmer den wir haben
#
naohiro19 schrieb:

LOL
#
Schade das es nicht so läuft.
#
Stoppdenbus schrieb:
naohiro19 schrieb:

LOL

+1
#
naohiro19 schrieb:

Das sehen nicht mal meine österreichischen Arbeitskollegen um mich rum so...und das will schon was heißen.

Für ihn wäre die Rückkehr nach Wien das Beste. Mal schauen...

Tim
#
naohiro19 schrieb:

Zumindest eine sehr originelle Meinung  
#
Welcher Stürmer ist denn in der Hinrunde besser gewesen als Jimmy?
Die Frage darf man schon stellen.
Dorsch? Nö.
OO? Nö.
Friend? Erst recht nicht.
Bleibt noch Karim. Aber ich glaube, zwei Mal gelb-rot hintereinander (!) und ein bescheidener Treffer neben vielen bösen Fahrkarten wiegen die Spielstärke und Beweglichkeit nicht auf.

Teilen