>

Gestrige Ereignisse nach Abpfiff

#
SeltenerGast schrieb:
Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!


Wenn ich diesen Spruch und seine hier immer wieder erbarmungswürdig dumme Auslegung lese, befällt mich das exzessive Kotzen.

Mögest du davon verschont bleiben, mal einen Böller direkt in die Fresse geworfen zu bekommen, wonach dir dann im reinen Wortsinn dauerhaft das Hören und Sehen vergeht - und keiner wars gewesen, und niemand hat was gesehen - nur weil der Werfer ein "Eintracht-Fan" war, so wie du und ich.

Das sind  k e i n e  Fans - das sind die wirklich dummen Schweine. Und je früher sie aus dem Stadion dauerhaft entfernt werden, desto besser ist es für alle.
#
SeltenerGast schrieb:
GoodButcher schrieb:
warum bekommt die fanscene und die ultras (sind ja was besonderes und besseres als wir normalen und müssen von daher extra benannt werden smile: es einfach nicht in den griff solche typen die böller werfen zu verbannen? ich meine wer einen  böller wirft >> ab zun den cops mit ihm und weg ist er. solche typen braucht kein mensch


Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!


Der Spruch stammt von Hoffmann von Fallersleben, und heiß richtig: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Bei diesem Spruch ging und geht es um politische Unfreiheit und Verfolgung.
Das mit Böllerwerfen im Block gleichzusetzen ist....naja.
#
Bigbamboo schrieb:
derjens schrieb:
Wird vermutlich vom Verlauf des Wochenendes abhängig gemacht!? Umsonst und ohne Hintergedanken wird der Aufruf von HB+Fischer ja auch nicht sein.

Zum eine dies und zu anderen kann sich wohl sogar die größte Hohlbirne ausmalen, was passieren würde, wenn man heute einen Punktabzug, eine Platzsperre oder ähnliches bekannt gäbe.


Ich fürchte leider, das die größte Hohlbirne sich einen Punktabzug o.ä. trotzdem egal macht. Irgendein Depp wird sich schon wieder finden der uns ein paar Pünktchen Abzug für die nächste Saison einbrockt.
#
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
derjens schrieb:
Wird vermutlich vom Verlauf des Wochenendes abhängig gemacht!? Umsonst und ohne Hintergedanken wird der Aufruf von HB+Fischer ja auch nicht sein.

Zum eine dies und zu anderen kann sich wohl sogar die größte Hohlbirne ausmalen, was passieren würde, wenn man heute einen Punktabzug, eine Platzsperre oder ähnliches bekannt gäbe.


Ich fürchte leider, das die größte Hohlbirne sich einen Punktabzug o.ä. trotzdem egal macht. Irgendein Depp wird sich schon wieder finden der uns ein paar Pünktchen Abzug für die nächste Saison einbrockt.


done...  
#
NDA schrieb:
Was durch die UF angeprangert wird, zumindest so verstehe ich deren Ziele, ist die Gier.
Diese unendliche Gier nach immer Geld, der jede Form der Tradition zum Opfer fällt.
Dieser Gier Vereine zu verkaufen als wären es Auto´s, billige Stehplätze zu streichen und teuere Sitzplätze dafür zu schaffen, damit mehr Einnahmen erzielt werden können.

Das simple Spiel Fußball immer mehr zu einer "Schickimicki"-Veranstaltung werden zu lassen, damit noch höhere Summen generiert werden können.

Gegen die aus den Angeln gerückte Verhältnismässigkeit der Mittel, wo Spieler Vereine verlassen, wegen 2,50€ mehr.
Wo Eintrittspreise so teuer werden, dass man eigentlich nur noch einmal im Jahr ins Stadion gehen kann.

Dagegen treten die Ultras auf.
Zumindest so verstehe ich Sie.  


hm...für mich sind sie ein nicht unerheblicher kleiner Teil dieses Kommerzes. Da söllte mal die Einstellung hinterfragt werden.
#
Auch ganz interessant:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_409844.html

Hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Auch ganz interessant:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_409844.html

Hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen.  


Heißt das nach der allgemeinen Logik, dass die UF den Ordnerdienst versah?
Oder geht's doch um die O. L. Schlägertruppe?
#
Es gibt doch, wie in jedem Stadion, externe Ordnungsdienste.
In jedem Fall war es ein Depp.
#
pipapo schrieb:
Es gibt doch, wie in jedem Stadion, externe Ordnungsdienste.
In jedem Fall war es ein Depp.


Passt halt in's Bild, dass man z.B. nach den Schilderungen des Mainzer Kameramanns bekommen hat.

Ich sag' mal Selbstreinigung.
#
Ich sag mal: Idioten auf allen Seiten.
#
Bigbamboo schrieb:
Auch ganz interessant:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_409844.html

Hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen.  


So ist die Eintracht, entschuldigt sich bei jedem, aber nie bei den eigenen Fans, so z.B. dafür das sie schießwütige Polizei nach dem Mainzspiel auf ihre eigenen Fans gehetzt hat.

Übrigens bin ich immer noch der Meinung das der Vorfall nach dem Kölnspiel eine Reaktion auf den Vorfall nach dem Mainzspiel war und so nicht vorgekommen wäre wenn die Eintracht sich nach dem Mainzspiel mit den Leuten unterhalten hätte. Mir war klar das etwas passieren wird sollte die Eintracht gegen Köln wieder keine Leistung bringen, so kam es ja auch und wurde hier im Forum von einigen Leuten befürchtet. Nur dieser Superordnungsdienst der Eintracht war nicht in er Lage das zu sehen, eindeutig haben da einige den falschen Beruf.
#
pipapo schrieb:
Ich sag mal: Idioten auf allen Seiten.


Schon klar.

Die von BBB verlinkten Idioten sind aber eigentlich, das Verdreschen von u.a. Fotografen zu verhindern.

Da liegt dann in meinen Augen doch ein gewaltiger Unterschied zu anderen Idioten.
#
Ach so, das wird eine kleiner Idiot-großer Idiot Diskussion. Bin raus. Viel Spaß weiter im Laufrad.


Teilen