>

Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...

#
52.25% 1. Platz!
#
Done
#
Done. Alex macht das Rennen  
#
partisan schrieb:
Done!!

Hier übrigens eine große Kicker Umfrage.. u.a. auch mit der Wahl des Spielers der Hinserie..

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/02b505af-03ea-4e7d-bf06-92d7d8a54ece


Danke fuer den Link - Interessante Fragen
#
abgestimmt. 53.5 %  ,-)
#
Eine Abstimmung ohne Facebook, erstaunlich was auf anderen Seiten alles möglich ist.
#
Danke für den Link!

Erledigt...was auch sonst.
#
Abstimmung für Alex ist selbstverständlich. Schad nur, dass einem die Fr.sse vom Kießling dabei gleich mit ins Gesicht springt. Seit seinem arroganten Spruch kann ich den noch weniger ab als vorher.
#
Erledigt. Allerdings nur noch 53.21%! Könnte noch ne knappe Kiste werden.
#
propain schrieb:
Eine Abstimmung ohne Facebook, erstaunlich was auf anderen Seiten alles möglich ist.


Ich will Dir ja net widersprechen, aber eben durch facebook bin ich auf die Abstimmung aufmerksam geworden.
Dann habe ich hier den Fred eröffnet, weil ich halt denke/hoffe, dass hier noch mehr Eintrachtfans vorbeischauen und wählen, als in facebook.

Alex immer noch 1.

Toll....
Mein Alex.  
#
womeninblack schrieb:
propain schrieb:
Eine Abstimmung ohne Facebook, erstaunlich was auf anderen Seiten alles möglich ist.


Ich will Dir ja net widersprechen, aber eben durch facebook bin ich auf die Abstimmung aufmerksam geworden.
Dann habe ich hier den Fred eröffnet, weil ich halt denke/hoffe, dass hier noch mehr Eintrachtfans vorbeischauen und wählen, als in facebook.

Alex immer noch 1.

Toll....
Mein Alex.    


Hoffe, das Ergebnis ist schon einigermaßen repräsentativ. Denn ich halte es auch für objektiv die korrekte Wahl.

Ansonsten verteilt sich soetwas denke ich definitiv schneller über Facebook als hier in dem Forum, wo vielleicht 5000 Leute mitlesen.
#
Erledigt. Alex auf 1, mehr als 50 %. Das ist schon deutlich und auch verdient !
#
Done! Nur noch 51,3%
Alex bricht ein...  
#
so hab auch mein Punkt verteilt.
#
erledigt!
#
50.68%: Platz 1  
#
sofort unnerschriwwe
#
Was ist das für eine Abstimmung? Wer dem Caio den Platz wegnimmt?
#
womeninblack schrieb:
propain schrieb:
Eine Abstimmung ohne Facebook, erstaunlich was auf anderen Seiten alles möglich ist.


Ich will Dir ja net widersprechen, aber eben durch facebook bin ich auf die Abstimmung aufmerksam geworden.
Dann habe ich hier den Fred eröffnet, weil ich halt denke/hoffe, dass hier noch mehr Eintrachtfans vorbeischauen und wählen, als in facebook.

Alex immer noch 1.

Toll....
Mein Alex.    


ich kotz gleich :neutral-face
#
Hab einmal übern PC und einmal mitm Handy abgestimmt.

Bin ich jetzt fame??  


Teilen