>

Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...

#
noch 19,11 Vorsprung..
#
Ihr könnt da so oft abstimmen wie ihr wollt, müsste nur nen anderne browser nutzen. sogar zur sleben zeit möglich.

1x mit Mozilla,, 1x IE, 1x Chrome .....
#
Robsvl schrieb:
Ihr könnt da so oft abstimmen wie ihr wollt, müsste nur nen anderne browser nutzen. sogar zur sleben zeit möglich.

1x mit Mozilla,, 1x IE, 1x Chrome .....


einfach cookies löschen reicht auch  
#
wie lange geht die Abstimmung?
#
captain_tsubasa schrieb:
wie lange geht die Abstimmung?


Na wie immer, bis ein Bayer gewonnen hat  ,-) .
#
lykantroph schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
wie lange geht die Abstimmung?


Na wie immer, bis ein Bayer gewonnen hat  ,-) .


Oder kein Eintrachtler gewinnt.
#
lykantroph schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
wie lange geht die Abstimmung?


Na wie immer, bis ein Bayer gewonnen hat  ,-) .


so, und jetzt bitte die ernsthafte Antwort.  
#
gute idee den browser zu wechseln!das funzt!
auf gehts.
2-3 browser hat doch jeder auf seinen rechner?!
dann wirds was mit dem alex!
#
wenn ich in der chronik kicker immer wieder vergesse kann ich neu abstimmen aber ich hab das gefühl das es trotzdem nur einmal gezählt wird weiß da jemand mehr
#
Ist ja momentan gar nicht nötig sich Gedanken zu machen - sieht ganz gut aus bis jetzt
#
Der Abstand ist nach wie vor ordentlich  
#
geklickt
Alex ist bei 44,17%
#
So, der nächste Klick... Hoffentlich ist die Umfrage bald beendet!
#
Matzel schrieb:
So, der nächste Klick... Hoffentlich ist die Umfrage bald beendet!


Ist der Fronck etwa schon vorne?  
#
Bei ran.de kann man für den besten Torhüter, Verteidiger und Mittelfeldspieler stimmen. Trapp ist da z Zt auf dem vorletzen Platz, Rode ist jetzt vor Schweinchen Dick von den Bayern auf Platz 1, Aigner ist 4. und auch Jung liegt noch nicht in Führung...
#
Mmmh, nur noch rund 17% Vorsprung...
#
Danke Happy Viking.
In allen Mannschaftsteilen sind die Eintracht - Spieler mit vorne, wenn es jetzt vorbei wäre, dann wäre

Und im SAT1 Text führt Veh als bester Trainer der Hinrunde  
#
Abstimmung nach meinem Wissen beendet.

Glückwunsch, Alex. Hast du dir auch verdient.
#
Herzlichen Glückwunsch,

Alex Meier - Fußballgott  !!!!!!


Teilen