>

SGE und MSV

#
sgefansgefan schrieb:

Es wird eine gute Freundschaft mit Chemie Leipzig, Waldhof Mannheim und Atalanta Bergamo gepflegt.


UND mit Innsbruck.
#
Ich würde anfeuern, ich würde mitfiebern und ich freu mich über jeden Sieg von ihnen. Nur wenns gegen die SGE geht isses vorbei mit lustig

Das waren tolle Partys mitte der 90er mit dem MSV. WErd ich vermissen!
#
War grad ma wieder im Duisburger Forum und wenn man da z.B. den DFB - Pokal Halbfinalthread liest koennte man schon traurig werden.
War damals zwar noch auf fast jedem Spiel (also auch auswaerts was ich heute nicht mehr so kann) aber hab das Ende der Freundschaft nie so ganz verstanden.
Auf einmal hiess es "123 Freundschaft ist vorbei" obwohl es garnicht solang her war dass ich im Wedaustadion gestanden habe ohne irgendwelche Blocktrennung und alle Leute einfach gemeinsam gefeiert haben.

Auch wenns dafuer evtl wieder haue gibt... fuer mich ist das ein Nebeneffekt des Aufkommens der Ultras damals. Hab kein gutes Gedaechtnis aber kommt mir immernoch so vor als haetten nur junge Leute in schwarzen Pullis die Sachen gegen die Freundschaft angestimmt und auf einmal war allgemein akzeptiert dass es vorbei ist.

Naja ich habe noch meinen Freundschaftsschal und auf meinem Motorrad ist auch noch der Aufkleber von Frankfurt / Duisburg drauf und zumindest fuer mich persoenlich ist das wohl nie ganz vorbei. Auch wenn ich persoenlich keine Kontakte mehr habe...
Anderen geht es ja evtl aehnlich mit den aelteren Freundschaften von denen ich nichts mehr mitbekommen habe, da ich vor 96 nicht regelmaessig im Stadion war...
#
Also ich habe (bzw hatte) noch en fan fahne von Sge Msv (auch wenns Zebra aussah als hätte es Tollwut    ) Naja ich könnt drauf verzichten,allerdings wären Fanfreundschaften mit RegionalLigisten oder Oberligisten nich übel...
Aaaaaber könnte man ja mit diesem thema aufhören und einfach mal unsere ´JUGEND mehr unterstützen....
wimi schrieb:
Würdet ihr den MSV anfeuern, wenn er in der Nähe spielen würde?
Also worauf ich hinaus will: Wieviel ist diese Fanfreundschaft wert?
#
Also ich denk mal, ob Freundschaft oder nicht mehr- wir wünschen doch alle dem MSV den Aufstieg, oder?
#
so ein schwachsinn.

ich wünsche dass meine eintracht net absteigt und den pokal holt.
#
So bescheuert das jetzt auch klingen mag, WSV!!!

Unsere Jungs insbesondere UF haben Respekt vor dem was dort abgeht und die haben noch mehr Respekt vor uns. Und glaubt mir, ich muß es wissen, schließlich bin ich (leider Gottes) stark verbunden mit Wuppertal. Aber Freunschaft. Nein! Was soll das auch? Respekt vor Fangruppen, die was können auf jeden Fall. Aber Freundschaften pflege ich zu meinem Umfeld oder zu den Menschen, die den Adler im Herzen tragen!
#
1...2...3... die Freundschaft ist vorbei !!!
#
Adios05 schrieb:
So bescheuert das jetzt auch klingen mag, WSV!!!

Unsere Jungs insbesondere UF haben Respekt vor dem was dort abgeht  


UF hat Respekt vor Wuppertal? Halte ich für ein Gerücht...
#
.spion schrieb:
Adios05 schrieb:
So bescheuert das jetzt auch klingen mag, WSV!!!

Unsere Jungs insbesondere UF haben Respekt vor dem was dort abgeht  


UF hat Respekt vor Wuppertal? Halte ich für ein Gerücht...


Okay, vielleicht nicht unbedingt Respekt, aber die waren die einzigen, gegen die man nix hatte beim Auswärtsspiel in Oberhausen. Siehe Babbedeggel aus der Zeit.  
#
Adios05 schrieb:
.spion schrieb:
Adios05 schrieb:
So bescheuert das jetzt auch klingen mag, WSV!!!

Unsere Jungs insbesondere UF haben Respekt vor dem was dort abgeht  


UF hat Respekt vor Wuppertal? Halte ich für ein Gerücht...


Okay, vielleicht nicht unbedingt Respekt, aber die waren die einzigen, gegen die man nix hatte beim Auswärtsspiel in Oberhausen. Siehe Babbedeggel aus der Zeit.  



Gemeint ist im übrigen das Spiel im Dezember 2001! Nur zur vervollständigung
#
Das brauchst du unserem Spion nicht sagen, denn da hat er Regionalliga mit seinem OFX gekickt Adios! Nur zum Verständnis er ist OXXenbacher falls du es nicht weißt!
#
Vael schrieb:
Das brauchst du unserem Spion nicht sagen, denn da hat er Regionalliga mit seinem OFX gekickt Adios! Nur zum Verständnis er ist OXXenbacher falls du es nicht weißt!


Sorry, wusste ich wirklich nicht.
#
Deswegen warne ich ja vor diesem Troll  
#
Vael schrieb:
Deswegen warne ich ja vor diesem Troll    


Danke dir hierfür
#
#
Hmmm sollte ich da wirklich ein Fehler gemacht haben Saftsack? Wenn ja dann entschluldige ich mich beim .Spion!
#
Vael schrieb:
Hmmm sollte ich da wirklich ein Fehler gemacht haben Saftsack? Wenn ja dann entschluldige ich mich beim .Spion!


Allerdings ist sein Nick auch schwer unglücklich gewählt. Denn der Spion ohne . ist defintiv einer.. und was für einer.. wärgs
#
Nicht das ich mich da übermäßig gut auskenne - aber Respekt vor Wuppertal seitens der UF hätte mich wirklich gewundert. Das wurde durch .spion ja dankenswerterweise klargerückt.
#
Mir auch eal, ob spion jetzt uns angehöt oder net. Punkt ist einfach das es Fakten gibt gibt, die meine Ausagen bestätigen. Also WSV, hau den Kickers nächste Saison ein paar Tore rein! Und gegen Essen werden auch ei paar von uns dabei sein sofern wir da kein Spiel haben  


Teilen