>

Euer persönliches Highlight im Jahr 2012

#
niko-okalov schrieb:
Dann wurde die HZ 2 angepfiffen und ehe ich mich versah stand es 2:2, urplötzlich, absolut unvorhersehbar. Selten ist die Kurve so ausgerastet.  

Ich schließe mich an, das 2:2 im Stadion war ein bombastisches Erlebnis. Man spielte gut und lag trotzdem 0:2 hinten, mein Vater neben mir, Dortmund-Zecke, tröstete mich schon mit süffisantem Grinsen und als dann das 1:2 fiel, dachte ich mir, ok, könnte interessant werden, dass dann aber sofort das 2:2 fiel...

Ich weiß nicht, ich hab noch nie im Waldstadion ein Spiel erlebt, in dem die Luft so unmittelbar kurz vor der Explosion stand. Und das 2:2 war ein Stimmungsorgasmus.
#
1. Heimspiel gegen Aue: Gänsehaut in der letzten halben Stunde, wie plötzlich das ganze Stadion das Gefühl hatte, dass wir fast "durch" sind.

2. Aufstiegsspiel in Aachen.

3. Heimspiel gegen LEV: Nach Benachtekiligungen durch den Schiri und trotz Rückstand und trotz Zuschauerreduzierung das Spiel noch gedreht, "wir waren wieder da"!

4. HS gegen BVB.

5. HS gegen Hannover, enorm wichtiger Sieg nach erster Niederlage.

6. HS gegen Bremen, dito.
#
das 3:2 gegen den HSV;
unglaublich knisternder Spätsommer-Nachmittag, mein Sohn das erste Mal mit im Waldstadion, für mich der als Kind in den hohen Norden verschleppt wurde eine
unglaubliche Genugtuung! Nebst Nervenaufreibung aber auch die Ahnung eines veränderten Eintracht-Bewusstseins.
#
Wie schon genannt das Spiel in Aue, der Aufstieg live in Aachen und das Spiel gegen Doofmund.

Aue wegen der ganz speziellen Atmosphäre die Ich so schnell nicht vergessen werde.

Aachen wegen dem unfassbaren Support und der grenzenlosen Freude.

Dortmund, weil geilstes Spiel der letzten Jahre, was dazu führte dass Ich sicherlich 3 Tage lang an nichts mehr anderes denken konnte
#
Korrigiere: Ich meine natürlich das Spiel zuhause gegen Aue  
#
Ich krieg da als Gänsehaut, hier noch mal komplett!

http://www.youtube.com/watch?v=ju-cq2ppx2o
#
Die 2.HZ gegen Dortmund, unglaublich was da für eine stimmung im stadion war.
bekomme ich jetzt noch eine gänsehaut wenn ich dran denke.
#
Die Mayyerschen Kopfballbuden, bei denen er im Grunde keinen Anlass zum Hochspringen gesehen hat  
#
Solche Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=cBlPi1-9XlI

WIB, du bist die Beste!
#
KLOPP
#
Stimmt. Die Interviews von Klopp und Hummels nach dem 3:3 gegen Dortmund waren ein absolutes Highlight.
#
Die ersten 30 Minuten gegen Hanoi ... so einen guten, schnellen und Zielstrebigen Fussball hab ich in all den Jahren glaub noch nie in dieser Perfektion von uns gesehen.

Das Spiel gegen Dortmundaufgrund der Nerven die das Spiel gekostet hat um danach ein Glückstränchen zu vergiesen.(An)Spannung wie bei einem Pokalfinale oder ähnliches und nahezu auch die emotionen nach dem Punkt ... als hätten wir irgendwas gewonnen ... Phantastisch.

Die Pk´s vom Armin ...

Ausserdem die Spiele nach den miesen Kicks ... die haben mir gezeigt das das Team bock auf Fussball hat ... auch wenn wir gegen Fürth, Mainz und Düsseldoof mies gespielt und teils bös auf die Fresse gekriegt haben sind die Jungs zurück gekommen und haben wichtige Punkte geholt.

Einfach das ganze Jahr ... Aufstieg in Liga 1 ... kometenhafter Aufstieg in Liga 1 mit 16 Punkten aus 6 Spielen ... und auch danach noch sehr ansehnliche Spiele mit dem ein oder anderen Grottenkick

DANKE EINTRACHT für ein geiles Jahr 2012 !!!
#
Mein Highlight war das Spiel bei Union.
#
Das war das 4:0 gegen Hoppenheim und definitiv das 3:3 gegen Doofmund  
Jedoch war es ein überragendes Jahr mit vielen tollen Highlights, die man gar nicht aufschreiben kann, da es so viele sind.
#
Spieltechnisch: Dortmund. Ein unglaubliches, hochemotionales und trotzdem auch spieltechnisch auf höchstem Niveau befindliches Spiel.

Sportlich: Rode und Schwegler. Eine unglaubliche Entwicklung.

Stimmungsmäßig: Aue. 90 Minuten Gänsehaut, und endlich wieder einmal ein richtiges Wir-Gefühl im Stadion.

Tabellarisch: Das gesamte Jahr 2012.  
#
das Heimspiel gegen Aue. In der zweiten Halbzeit wurde die Stimmung plötzlich immer besser und besser. Auf einmal stand das ganze Stadion für die restlichen Minuten. Dazu noch die Choreo anfangs.

Das Spiel gegen Leverkusen am ersten Spieltag hatte für mich auch einen gewissen Flair. Ausgesperrt. Aber fantastische Stimmung. Zudem benachteiligt vom Schiedsrichter und trotzdem als Sieger vom Platz gegangen. Für einen Aufsteiger nicht schlecht, oder Herr Kießling?

Zu dem Spiel gegen Dortmund brauche ich nichts mehr zu sagen. Geil! Danke, Eintracht!

Außerdem fand ich das letzte Zweitliga-Spiel in Karlsruhe verdammt gut. Die Choreo unterlegt mit dieser epischen Musik. Danke Karlsruhe.
[Und jetzt steinigt mich. Der findet Pyro gut.]
#
Der Aufstieg und die ganzen tollen ersten Bundesligaspiele.

Aber mein erster Gedanke bei dieser Überschrift war -diese Ehrlichkeit muß sein-das Strategiepapier und die ganzen polit.Umstände.

Ein "Highlight"des Jahres und in der Geschichte des Fußballs, was alles überlagert.......

"Freut Euch" ihr dummen ArsXXXXXXXx
#
Das Telefongespräch mit einem guten Kumpel und starkem Meier-Kritiker nach dem Freiburg-Spiel: "Jetzt schießt dieser Ba.... auch noch das Tor des Monats..."  

Er schreit mittlerweile auch "Fußballgott" nach seinem Namen...
#
Der 2:1 Sieg gegen Leberbusen.

Nach so einer be******** (bescheidenen) Schiri-Leistung und diesen vielen vergebenen Chancen noch so zurück zu kommen...

Schon da sah man, dass es eine besondere Saison werden könnte, solche Spiele mit der Moral kannte man nicht.    

Teilen