reggaetyp schrieb: Diese komische Werbeveranstaltung, bei der die Spieler gefragt werden, welche Autos sie fahren (und ähnlich wichtigen Kram), brauche ich nicht.
Ich denke im Bezug auf Kinder und Jugendliche ist das schon eine wichtige Veranstaltung für die Eintracht bezüglich des Fan-Nachwuchses. Diese Saisoneröffnung mit etwa 15000-20000 Leuten an guten Tagen ist ja auch im Gegensatz zu Gladbach oder Schalke mit ihren 100000er Massen noch eine überschaubare Veranstaltung. Für mich persönlich ist nach einem Besuch vor ein paar Jahren auch klar geworden das diese "Party" nicht mein Ding ist und bin seitdem nicht mehr dagewesen.
Was mich ankotzt ist dieses ganze Blabla wie "uns hat eine starke Hand gefehlt" oder mimimimi "ich will nicht in der 2. Liga spielen". Ja, wer will das schon. Dann aber so eine Leistung über Monate abzuliefen - das lasche Trainingslager in der Türkei zu kritisieren, dann aber selbst lieber Fifa spielen oder sich den Kopf zuschütten... Es verbietet denen kein Mensch, dass die außerhalb des offiziellen Trainingsbetriebes noch weiter an sich arbeiten. Und es verbietet auch kein Mensch dem Keine-fünf-Minuten-überlegt-Wolfsburger, wenn er schon die Binde bei uns spazieren trägt, selbst auf den Tisch zu hauen. Oder sehe ich da was falsch?
Da siehst du garnix falsch. Ich habe ähnliches mal im UE geschrieben, danach wurde dann diskutiert ob ein Spieler versichert ist wenn er sich beim Jogging verletzt oder warum das ein Spieler überhaupt machen soll, es gäbe ja das Training. Eine leider mittlerweile übliche Reaktion wenn man hier von den Spielern erwartet das sie ihren Job ernst nehmen, sowas nenne ich Groupieverhalten und habe dieses Wort Groupie hier vor Jahren deshalb eingeführt. Einige vergessen immer, ein Fan ist kein Jubelperser, er lobt und feiert die Mannschaft wenn es gut läuft und kritisiert sie wenn es schlecht läuft, das hat doch nix damit zu tun das man in allen Zeiten immer zum Verein steht.
reggaetyp schrieb: Diese komische Werbeveranstaltung, bei der die Spieler gefragt werden, welche Autos sie fahren (und ähnlich wichtigen Kram), brauche ich nicht.
Ich denke im Bezug auf Kinder und Jugendliche ist das schon eine wichtige Veranstaltung für die Eintracht bezüglich des Fan-Nachwuchses. Diese Saisoneröffnung mit etwa 15000-20000 Leuten an guten Tagen ist ja auch im Gegensatz zu Gladbach oder Schalke mit ihren 100000er Massen noch eine überschaubare Veranstaltung.
Da hast du nicht ganz unrecht. Insgesamt kommt es mir aber vor wie eine etwas bessere Möbelhauseröffnung.
Finds gut, dass es ausfällt. Die Jungs sollen sich nicht feiern lassen. Für uns gibt es nichts zum feiern, außer vielleicht am 34. Spieltag im Mai 2012! Vorher nicht.
Ich denke im Bezug auf Kinder und Jugendliche ist das schon eine wichtige Veranstaltung für die Eintracht bezüglich des Fan-Nachwuchses. Diese Saisoneröffnung mit etwa 15000-20000 Leuten an guten Tagen ist ja auch im Gegensatz zu Gladbach oder Schalke mit ihren 100000er Massen noch eine überschaubare Veranstaltung.
Für mich persönlich ist nach einem Besuch vor ein paar Jahren auch klar geworden das diese "Party" nicht mein Ding ist und bin seitdem nicht mehr dagewesen.
Da siehst du garnix falsch. Ich habe ähnliches mal im UE geschrieben, danach wurde dann diskutiert ob ein Spieler versichert ist wenn er sich beim Jogging verletzt oder warum das ein Spieler überhaupt machen soll, es gäbe ja das Training. Eine leider mittlerweile übliche Reaktion wenn man hier von den Spielern erwartet das sie ihren Job ernst nehmen, sowas nenne ich Groupieverhalten und habe dieses Wort Groupie hier vor Jahren deshalb eingeführt. Einige vergessen immer, ein Fan ist kein Jubelperser, er lobt und feiert die Mannschaft wenn es gut läuft und kritisiert sie wenn es schlecht läuft, das hat doch nix damit zu tun das man in allen Zeiten immer zum Verein steht.
Da hast du nicht ganz unrecht. Insgesamt kommt es mir aber vor wie eine etwas bessere Möbelhauseröffnung.
http://www.eintracht.de/aktuell/34659/
Einzigst richtige Lösung.
Und jetzt gehts raus und spielst Fussball
Feiern lassen? Für was?
War ich eh nie... von daher mir egal ob es ausfällt oder statt findet.