>

Wann ist die Saisoneröffnung? [fällt aus #24]

#
Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch schon was weiß?
#
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.
#
propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.


Am Stadion denke ich mal wirds nicht stattfinden, aufgrund der Frauen WM.

Ich könnte mir Eine Eröffnungsfeier am Riederwald deswegen gut vorstellen.
#
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.


Am Stadion denke ich mal wirds nicht stattfinden, aufgrund der Frauen WM.

Ich könnte mir Eine Eröffnungsfeier am Riederwald deswegen gut vorstellen.


Geht auch nicht da sind die Schiedsrichterinnen stationiert!  
...obwohl da könnten wir der Bibi gleich mal klarmachen wie sie zu pfeifen hat nächstes Jahr!    
#
ThorstenH schrieb:
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.


Am Stadion denke ich mal wirds nicht stattfinden, aufgrund der Frauen WM.

Ich könnte mir Eine Eröffnungsfeier am Riederwald deswegen gut vorstellen.


Geht auch nicht da sind die Schiedsrichterinnen stationiert!  
...obwohl da könnten wir der Bibi gleich mal klarmachen wie sie zu pfeifen hat nächstes Jahr!    






echt ? hm dann aufm ratsweg oder is da auch was
#
Ob dieser Verein das momentan überhaupt hinkriegt?
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ob dieser Verein das momentan überhaupt hinkriegt?  


Ich hoffe ja sogar eher nciiht, weil es wichtiger ist einen Sportdirektor zu holen und einen neuen Trainer. Damit der Kader endlich Züge annimmt.
#
Ich würde den Rotz einfach mal ausfallen lassen!

Mir ist definitiv nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen zumute... ich warte bis heute auf eine Entschuldigung des Vereins für die qualvollen letzten Monate... Zeit, Geld und Nerven geopfert für NICHTS!!!

Als Kompromisslösung würde ich August vorschlagen, da sind die ersten Spiele absolviert, da kann man dann sehen ob die Mannschaft bereit für die 2.Liga ist!
Wenn ja gibt es aufmunternden Applaus, wenn nein ein gewaschenes Pfeifkonzert und Tomaten...
#
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.


Am Stadion denke ich mal wirds nicht stattfinden, aufgrund der Frauen WM.

Ich könnte mir Eine Eröffnungsfeier am Riederwald deswegen gut vorstellen.


Das ist eine gute Idee und sollte auch so möglich sein.
Frage, zahlte die AG eigendlich Stadionmiete für diese Eröffnungsfeiern im " Waldstadion"?
#
Diegito schrieb:
Ich würde den Rotz einfach mal ausfallen lassen!

Mir ist definitiv nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen zumute... ich warte bis heute auf eine Entschuldigung des Vereins für die qualvollen letzten Monate... Zeit, Geld und Nerven geopfert für NICHTS!!!

Als Kompromisslösung würde ich August vorschlagen, da sind die ersten Spiele absolviert, da kann man dann sehen ob die Mannschaft bereit für die 2.Liga ist!
Wenn ja gibt es aufmunternden Applaus, wenn nein ein gewaschenes Pfeifkonzert und Tomaten...


Ich habe eine erschreckende Erkenntnis für dich: Im Leben, wie im Fußball, gibt es Niederlagen. Anders als beim Fußball kann man das Leben aber nicht auspfeifen und auch keine Tomaten auf es werfen.
#
propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.


Es wird dieses Jahr wegen "Terminschwierigkeiten" überhaupt keine Saisoneröffnungsfeier geben.
Das stand aber schon vor dem Abstieg fest.
#
giordani schrieb:
Es wird dieses Jahr wegen "Terminschwierigkeiten" überhaupt keine Saisoneröffnungsfeier geben.
Das stand aber schon vor dem Abstieg fest.

Quelle?

Bei Klassenerhalt hätte man wie in den Jahren zuvor (außer letztes Jahr) die Saisoneröffnungsfeier ohne Terminprobleme eine Woche vor der ersten Pokalrunde stattfinden lassen können. Dies wäre dann am 24.7. gewesen.
#
stefank schrieb:

Ich habe eine erschreckende Erkenntnis für dich: Im Leben, wie im Fußball, gibt es Niederlagen. Anders als beim Fußball kann man das Leben aber nicht auspfeifen und auch keine Tomaten auf es werfen.

Ich finde Tomaten gut. Während Altersgenossen in Nordafrika Diktaturen stürzen, jammern unsere Jungmillionäre herum. Arschkrampen, tasmanische!
#
Mei Nerve....
Welcher Vergleich.....
Toll dass bei Euch immer alles klappt.
Müsstem ja eigentlich alles Jungmillionäre hier sein.....
...und gaaanz schnell wieder weg für die nächsten Tage .. Wochen ...Monate.
#
Ach Wib... Die Ochsis und Ralfis und wie die ganzen Tasmanen heißen, waren immer gut genug dumme Interviews zu geben und die Schuld sonstwo zu suchen. Da hinkt überhaupt kein Vergleich... Wenn mein Fanclub-Präsi hier im Forum schreibt, dass das ja in Bitburg alles einsichtiger Bubis waren, die mit allem völlig überfordert sind, dann platzt mir der Kragen. Andere Bubis sind im Afghanistan-Einsatz oder an der Werkbank oder retten Menschenleben oder was weiß ich was. Aber die Millionärs-Tasmanen, sitzen in ihren fetten Autos, Living, vor der PS3 und deren Weiber kreischen, weil sie sich abends nicht auf die Straße oder Facebook trauen. Ich habe diese verwöhnten Rotzlöffel sowas von satt!
#
Ach, auch wenn ich seit einer Woche aggro wie noch nie bin, möchte ich keineswegs verallgemeinern. Ein NadW hat sich z.B. hier immer den ***** aufgerissen. Da stimmte der Einsatz. Der kann dann meinetwegen auch bis zum Vogelgeschwitzer im Living abhängen und danach auf der Kennedy mit dem Vereinspräsidenten Rennen fahren.

Was mich ankotzt ist dieses ganze Blabla wie "uns hat eine starke Hand gefehlt" oder mimimimi "ich will nicht in der 2. Liga spielen". Ja, wer will das schon. Dann aber so eine Leistung über Monate abzuliefen - das lasche Trainingslager in der Türkei zu kritisieren, dann aber selbst lieber Fifa spielen oder sich den Kopf zuschütten... Es verbietet denen kein Mensch, dass die außerhalb des offiziellen Trainingsbetriebes noch weiter an sich arbeiten. Und es verbietet auch kein Mensch dem Keine-fünf-Minuten-überlegt-Wolfsburger, wenn er schon die Binde bei uns spazieren trägt, selbst auf den Tisch zu hauen. Oder sehe ich da was falsch?

Und Du verteidigst das noch? Du willst Dich für Monate aus dem Forum verabschieden, weil die Bubis mal ein wenig verbal in die Eier getreten bekommen? Wie arm ist das denn? Die, die noch da bleiben, sollen gefälligst Gras fressen! Mehr verlange ich nicht. Vorher gibt es keinen Grund zu feiern. Schon garnicht die neue Saison!
#
MisterEintracht schrieb:
giordani schrieb:
Es wird dieses Jahr wegen "Terminschwierigkeiten" überhaupt keine Saisoneröffnungsfeier geben.
Das stand aber schon vor dem Abstieg fest.

Quelle?


Fanprojekt
#
Diese komische Werbeveranstaltung, bei der die Spieler gefragt werden, welche Autos sie fahren (und ähnlich wichtigen Kram), brauche ich nicht.

Ich will als Saisoneröffnung einen Heimsieg im ersten Punktspiel. Feddisch.
#
womeninblack schrieb:
Mei Nerve....
Welcher Vergleich.....
Toll dass bei Euch immer alles klappt.
Müsstem ja eigentlich alles Jungmillionäre hier sein.....
...und gaaanz schnell wieder weg für die nächsten Tage .. Wochen ...Monate.


Na dann tschüss

Gruß,
tobago
#
So ist das eben, wenn man sich in eine Pseudoverbundenheit zu unseren Spielern oder dem Trainer reinsteigert.
Da wird ein Angriff auf diese schonmal persönlich genommen. Was wir da haben, hat die Rückrunde gezeigt! Rückgratloses Gekicke, dummes Gerede.
Mir gehts es einfach nur um unseren Verein. Kein Trainer, kein Spieler und erstrecht kein Vorstandsvorsitzender wird von mir verehrt, nur weil er unser Trikot trägt, sie sind es in den meisten Fällen nicht wert! Wer mit vollem Herz und Einsatz für uns spielt, den finde ich gut, mehr nicht.


Teilen