>

29.5.1999 - 12 Jahre.

#
Heute, vor genau 12 Jahren:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/34/frankfurt-klautern/

Eintracht Frankfurt 5:1 Kaiserslautern.

Als 9-Jähriger saß ich am Radio und fieberte für die Eintracht mit. Seit diesem Spiel hat mich der Eintracht-"Virus" erwischt.

Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=9DCDN_ntjXc

http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg

Das legendäre Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss

Danke für (bisher) 12 Jahre Eintracht!
Auch ein großes Danke an unseren leider bereits verstorbenen Retter Jörg Berger. Ein klasse Trainer & Mensch.


P.S. Schlagt mich nicht, habe aber irgendwie keinen anderen Thread gefunden, ggf. bitte verschieben liebe Mods.
#
Seit diesem Spiel bin ich ebenfalls Fan dieses unvergleichlichen Vereins. 12 Jahre erst... kommt mir viel länger vor.
#
mich hat der sge virus schon vorher erwischt leider konnte ich bei diesem spiel nicht im stadion sein da ich an diesem tag umgezogen bin habs im fernseh gesehen war der hammer
#
Trotz diverser Pokalsiege und dem UEFA-Cup Sieg 1980 immer noch mein schönster Eintracht-Tag.

Danke, Jungs.

Und ein Extra-Danke an Jörg Berger. Du warst ein Gentleman und ein König.
#
vor 12 Jahren war ich schon 12 Jahre Eintracht Fan ... oh Gott wie die Zeit vergeht ... ich werde alt.


Teilen