>

Fanszene der Bundesliga 1 - Saison 2010/11 (stadionwelt-fans.de)

#
Die Saison 2010/11 ist zu Ende. Auch auf den Rängen hat sich viel getan. Welche Fanszene aus der ersten Bundesliga hat Eurer Meinung nach 2011 den bleibendsten Eindruck hinterlassen?

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=umfragen
#
Wir sind momentan an zweiter Stelle mit 15%.

Lautern ist erster mit 37%.

Auf gehts ihr Freaks, voten!  
#
Nur weil die ganzen Brüder und Schwestern von der Inzucht ihren Bauernverein da jetzt auf Platz 1 voten müssen wir uns nicht darauf einlassen..
#
Stimmungsmäßig war Dortmund ganz klar auf Rang 1. Mit so eine riesen Masse an Fans und diesem Saisonverlauf aber auch keine große Überraschung.

Bei uns war die Stimmung in der Hinrunde teilweise richtig geil (z.B. Lautern, Wob, HSV DFB-Pokal).

Rückrunde allerdings stark abgebaut, was natürlich den Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft geschuldet war.
Immerhin hatte wir mindestens die 2. geilste Choreo.

Und am aller wichtigsten: Wir sind RANDALEMEISTER
#
FrancoforteAllez schrieb:
Stimmungsmäßig war Dortmund ganz klar auf Rang 1. Mit so eine riesen Masse an Fans und diesem Saisonverlauf aber auch keine große Überraschung.

Quantität ist nicht gleich Qualität  
#

Bei uns war die Stimmung in der Hinrunde teilweise richtig geil (z.B. Lautern, Wob, HSV DFB-Pokal).

Rückrunde allerdings stark abgebaut, was natürlich den Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft geschuldet war.
Immerhin hatte wir mindestens die 2. geilste Choreo.

Und am aller wichtigsten: Wir sind RANDALEMEISTER  

Dortmund fand ich gar nicht so gut. Da gefiel mir *öln u. Lautern zu Hause weitaus besser.

Mindestens die 2. geilste Choreo?   Also, ich habe in der letzten Saison keine bessere gesehen, als die von uns.  
#
sieht gut aus.
#
NRWEAGLE schrieb:
Mindestens die 2. geilste Choreo?   Also, ich habe in der letzten Saison keine bessere gesehen, als die von uns.    

die Fritz-Walter-Choreo von klabautern war schon geil
Aber wir können uns auch gerne drauf einigen das unsere besser war, bzw. wir hatten ja gleich mehrere in einem Spiel.
#
MolokoPlus schrieb:

naja bei denen ist das nicht so wie bei den bayern. wenns läuft ziehen schon fast alle mit, wenns allerdings nicht läuft ist DO nix besonderes, aber es lief eben.... :neutral-face
#
MolokoPlus schrieb:

naja bei denen ist das nicht so wie bei den bayern. wenns läuft ziehen schon fast alle mit, wenns allerdings nicht läuft ist DO nix besonderes, aber es lief eben.... :neutral-face  

frei nach dem Motto: "You only sing when you're winning"  

Teilen