>

Erinnerungen

#
Hey Leute, mich würde mal interessieren wie ihr eure ganzen Eintracht Erinnerungen sammelt, also Fotos, Eintrittskarten, Berichte usw.

Ich hab von allen Auswärtsspielen und fast allen Heimspielen bei denen ich war noch die Karten, und viele Fotos, Zeitungsartikel, SAWs, Aufkleber usw., weiss aber nicht ob ich das alles in Foto-Alben packen soll oder mir verschiedene Bilderrahmen daraus mache, oder eine große Deutschlandkarte wo jede Karte auf ihre Stadt kommt, oder oder oder...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen oder Fotos von euren Sammlungen
#
Also die eintrittskarten und die SAWs sammel ich auch von jedem spiel , )für die eintrittskarten kan ich dir ein fotobuch empfehlen..)
von den aufklebern heb ich mir immer von jedem motiv eins auf und tu des in eine klarsrichtfolie...
#
also ich habe meine Aufkleber in einer kiste
#
hab mir zu jedem Spiel ein markantes Bild groß entwickelt(z.B. Pokalspiel gg. die Bayern letzte Saison die "Glanz&Gloria-Choreo usw.) - Dazu die Karte etc. die bekommen nun noch einen eigenen Rahmen und schmücken demnächst den Flur.
#
Gute Idee  
#
Meine karte vom 25.05.2003 gegen den SSV Reutlingen im block 92 für 5.50 Euro habe ich in meinem portemonnaie.
#
Hab alle Eintrittskarten aufgehoben. Egal welche Veranstaltung (Fußball, Konzerte usw.) seit der Jugend. Die Karten fliegen irgendwo in nem Karton rum und dieser füllt sich stetig  
#
Ich hab irgendwann mal so ein Auswärtsalbum angelegt, da kommen jeweils die Eintrittskarte, paar Bilder und manchmal auch Sticker rein... Ist ne nette Erinnerung an viele gute Zeiten! Allerdings ist das Ding spätestens übernächste Saison voll...
#
Ich mache jedes spiel fotos habe mittlerweile 4 fette alben voll...
die eintrittskarten hänge ich alle an die wand
und die ganzen stadionzeitungen bewahre ich im regal auf


Teilen