>

2. Liga.... Ultras-Liga

#
Mit dem Aufstieg von Dynamo Dresden dürften die Fanlager jetzt Gewissheit haben: An Ultras oder starken Fangruppierungen mangelt es der 2. Liga in der Saison 2011/2012 nicht. Aue, Dresden, Aachen, Düsseldorf, natürlich der FSV und was da sonst noch rum schwirrt. Stimmungstechnisch dürfte dies die genialste 2. Liga aller Zeiten werden.
Angst hab ich nur ein wenig vor den Dresdnern. Aber vielleicht haben die sich ja in den letzten Jahren etwas gebessert
Ich glaube wir erleben im Wahrstem Sinne des Wortes ein "Stimmungsfeuerwerk". (Nein, ich möchte Pyro nicht beschönigen).
Aber sind wir ehrlich...... wird es OHNE Pyro abgehen? NEIN!
Gesangstechnisch halte ich die Dresdner fast mit uns ebenbürdig. Das sind auf jeden Fall die Spiele zu denen ich fahre. FFM 300km DD auch 300km^^
Aue und natürlich Fürth ist auch noch machbar.
Ich glaube diese Liga wird Fantechnisch echt spannend. Fußballtechnisch hoffe ich das die Spannung sich in Grenzen hält... zumindest solange die Eintracht die Aufstiegsränge belegt^^
So, und jetzt dementiert und zerlegt mich...
#
Bin genau deiner Meinung.
Das wird eine Geniale Zweitligasaison
#
Wird gleich in "Fan & Fanclubs" verschoben.
#
wieso denn angst vor den dresdner wer vor oxxenbach rennt vor dem sollte man keine panik haben.
#
Naja,Aachen ist stimmungstechnisch nicht so das beste.
Auch wenn die beim Pokal Spiel schon gut war,aber bei Ligaspielen soll die Stimmung nicht so prikelt sein.
#
Hunter181 schrieb:
Gesangstechnisch halte ich die Dresdner fast mit uns ebenbürdig. Das sind auf jeden Fall die Spiele zu denen ich fahre. FFM 300km DD auch 300km^^


Dresden - Osnabrück 500 km -> 2500 Dresden-Fans Di., 20:30 Uhr

...und gesangstechnisch waren die weitaus besser, Relegationsspiel hin oder her!
#
Hunter181 schrieb:
Mit dem Aufstieg von Dynamo Dresden dürften die Fanlager jetzt Gewissheit haben: An Ultras oder starken Fangruppierungen mangelt es der 2. Liga in der Saison 2011/2012 nicht. Aue, Dresden, Aachen, Düsseldorf, natürlich der FSV und was da sonst noch rum schwirrt. Stimmungstechnisch dürfte dies die genialste 2. Liga aller Zeiten werden.
Angst hab ich nur ein wenig vor den Dresdnern. Aber vielleicht haben die sich ja in den letzten Jahren etwas gebessert
Ich glaube wir erleben im Wahrstem Sinne des Wortes ein "Stimmungsfeuerwerk". (Nein, ich möchte Pyro nicht beschönigen).
Aber sind wir ehrlich...... wird es OHNE Pyro abgehen? NEIN!

Gesangstechnisch halte ich die Dresdner fast mit uns ebenbürdig. Das sind auf jeden Fall die Spiele zu denen ich fahre. FFM 300km DD auch 300km^^
Aue und natürlich Fürth ist auch noch machbar.
Ich glaube diese Liga wird Fantechnisch echt spannend. Fußballtechnisch hoffe ich das die Spannung sich in Grenzen hält... zumindest solange die Eintracht die Aufstiegsränge belegt^^
So, und jetzt dementiert und zerlegt mich...  


wenn Du dass bei uns meinst die Frage woher weißt Du das?
#
Da fehlt in meinen Augen noch Rostock, die ich persönlich auch stärker einschätze als Dresden.
#
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?
#
atiilasge schrieb:
wieso denn angst vor den dresdner wer vor oxxenbach rennt vor dem sollte man keine panik haben.



Da hat aber einer Ahnung
#
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  


Mit dem FSV meinte ich einfach das RICHTIGE Derby.  ,-)
#
Max_Weis schrieb:
Da fehlt in meinen Augen noch Rostock, die ich persönlich auch stärker einschätze als Dresden.  


Jo, Rostock.... könnte man meiner Meinung nach Gleichsetzen mit Dynamo.... Von Braunschweig hab ich keinen blassen Dunst was die so hergeben.
#
Hunter181 schrieb:
Von Braunschweig hab ich keinen blassen Dunst was die so hergeben.


ne menge.

die beiden spiele gegen die kleine eintracht, werden absolute highlights werden.
definitiv!
#
Ich freu mich auch richtig auf die 2.Liga mit den besten Fangruppen Deutschlands. Dresden, wir, Rostock, KSC, Düsseldorf, Pauli, Braunschweig etc.

Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion
#
SGE_Jonah schrieb:


Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion

Das können aber nicht viele Fans erzählen, das man im eigenen Stadion im Auswärtsblock steht.
#
Du glaubst doch nicht das wir dann in der Ost stehen werden? das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen...
#
sgebensheim schrieb:
Du glaubst doch nicht das wir dann in der Ost stehen werden? das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen...


Wir werden Ost und West stehen und Norf. und auf der Süd sitzen die bösen  
#
6:3 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Von Braunschweig hab ich keinen blassen Dunst was die so hergeben.


ne menge.

die beiden spiele gegen die kleine eintracht, werden absolute highlights werden.
definitiv!


Richtig BS rockt!
#
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  


Ich sag nur 30x SC ist sagenhaft lächerlich für nen 2.Liga Verein.


Teilen