>

Hess. Innenminister Rhein fordert Alkoholverbot in Stadien & "Ultras verherrlichen Gewalt"

#
Ja, ja, das Sommerloch.

In einem Interview für die BLÖD fordert Hessens Innenminister Boris Rhein ein totales Alkoholverbot in den Stadien sowie in den S- und U-Bahnen, die Fußballfans zu den Stadien bringen.

Zudem kritisierte er die Ultra-Fan-Gruppierungen. "Sie kultivieren einen Männlichkeitskult, pflegen eine ausgeprägte Homophobie und verherrlichen Gewalt"

Quelle: HR-Text Seite 118 am 20.06.2011

Abgesehen von der Tatsache, dass sich ein Landesminister schon dadurch disqualifiziert, dass er diesem Drecksblatt  ein Interview gibt, bewerte ich die Aussage, dass Ultras Gewalt verherrlichen, als bewußte Diskreditierung von Menschen, um "Stimmung" zu machen, ähnlich der miesen Propaganda gewisser extremistischer politischer Kreise gegen mißliebige Menschen.

Zweifellos gibt es gewaltliebende und gewalttätige Typen, in den Stadien, in den Reihen der Polizei, überall in der Gesellschaft. Jedoch eine ganze Szene bzw. Subkultur, wie es die Ultra-Gruppierungen in Deutschland nunmal sind, pauschal als Gewaltliebende zu kriminalisieren, ist ganz mieser Stil.

Pfui, Boris Rhein, Du Agitator, Du Brandstifter

Mit Deiner hetzerischen Agitation trägst Du sicher nicht für eine Entspannung der sich in den letzten Monaten verschärfenden Situation in und um die Stadien bei.
#
Hallo Mods:

bitte meinen Beitrag in den schon bestehenden Thread verschieben. Danke.
#
hijackthis schrieb:

Zudem kritisierte er die Ultra-Fan-Gruppierungen. "Sie ... pflegen eine ausgeprägte Homophobie ..."

Dann sollte der Herr Rhein sich doch mal mit entsprechenden Kommentierungen und Forderungen beim nächsten Papst-Besuch hervortun. Diese scheinheiligen "Christen"menschen kotzen mich an.
#
Danke Herr Innenminister, dass man nicht auch noch das generelle Verbot von Fans fordert

Teilen