Hallo liebe Freunde und Mitglieder des EFC per sempre
Es ist wieder soweit...die per sempre Feier 2011 steht vor der Tür und wir freuen uns natürlich sehr, ein lustiges Fest mit per sempre and Friends zu feiern.
Und zwar am Samstag, den 9. Juli 2011 ab 18 Uhr bis open end Gefeiert wird im Frankfurter Scheerwald - Anfahrtsbeschreibung anbei! ...)
Anmeldungen NUR per EMAIL bei tani1977@web.de bis 30.06.2011.
Selbstverständlich könnt Ihr auch Freunde mit anmelden.Den Unkostenbeitrag (EFC per sempre Mitglieder 5 Euro/ Nicht EFC Mitglieder 10 Euro) anschließend bitte SOFORT überweisen. (Kontodaten schicke ich per Mail)
Wir freuen uns schon auf ein schönes und hoffentlich sonniges Sommerfest
viele Grüße
EFC per sempre Vorstand
Anfahrtsbeschreibung: Straßenbahnlinie 15,16, Haltestelle "Buchrainstraße". Von dort durch Oberrad über die Buchrainstraße den Hang hinaus zum Stadtwald gehen. Am Ende der Buchrainstraße rechts in den Wald entlang der Sachsenhäuser Landwehr gehen Mit dem Auto: Von der Buchrainstraße in Frankfurt Oberrad über die Waldwege zum Parkplatz vor der Sportanlage Beckerwiese fahren. Mehr anzeigen
DerGeyer schrieb: An diesem Abend ist übrigens auch die Saisoneröffnungsfeier der UF im Gambrinus..
ich weiss..aber dank der scheiss frühen 2. liga, konnten wir keinen anderen termin wählen;-( und freitags feiern hatten wir früher mal, ist aber für uns orgamenschen reichlich anstrengend und mit urlaub nehmen verbunden;-(
Es ist wieder soweit...die per sempre Feier 2011 steht vor der Tür und wir freuen uns natürlich sehr, ein lustiges Fest mit per sempre and Friends zu feiern.
Und zwar am Samstag, den 9. Juli 2011 ab 18 Uhr bis open end
Gefeiert wird im Frankfurter Scheerwald - Anfahrtsbeschreibung anbei!
...)
Anmeldungen NUR per EMAIL bei tani1977@web.de bis 30.06.2011.
Selbstverständlich könnt Ihr auch Freunde mit anmelden.Den Unkostenbeitrag (EFC per sempre Mitglieder 5 Euro/ Nicht EFC Mitglieder 10 Euro) anschließend bitte SOFORT überweisen. (Kontodaten schicke ich per Mail)
Wir freuen uns schon auf ein schönes und hoffentlich sonniges Sommerfest
viele Grüße
EFC per sempre
Vorstand
Anfahrtsbeschreibung:
Straßenbahnlinie 15,16, Haltestelle "Buchrainstraße". Von dort durch Oberrad über die Buchrainstraße den Hang hinaus zum Stadtwald gehen. Am Ende der Buchrainstraße rechts in den Wald entlang der Sachsenhäuser Landwehr gehen
Mit dem Auto: Von der Buchrainstraße in Frankfurt Oberrad über die Waldwege zum Parkplatz vor der Sportanlage Beckerwiese fahren.
Mehr anzeigen
Darf ich auch kommen?
Das lässt sich wohl leider nicht vermeiden
Vergiss aber bitte die Wanne nicht!
Die Wann mit N-Salat steht jetzt schon uf de Derass und zieht schee dorsch...
Ja leider. :neutral-face
ich weiss..aber dank der scheiss frühen 2. liga, konnten wir keinen anderen termin wählen;-( und freitags feiern hatten wir früher mal, ist aber für uns orgamenschen reichlich anstrengend und mit urlaub nehmen verbunden;-(