Es gibt die Möglichkeit, ab Leinefelde (ca.45km Entfernung von Witzenhausen bzw.Göttingen) mit dem Zug (Wochenendticket)nach Cottbus zu fahren und am selben Abend auch wieder zurück zu kommen!
Wer also nicht den Sonderzug nutzen kann, keinen Bus findet oder wem die lange Fahrt mit dem Auto zu anstrengend ist:
Ein paar Kilometer nach Leinefelde mit dem Auto fahren und dort umsteigen!
Nähere Streckeninfo z.B. über web.de, dort auf der Startseite den Routenplaner anklicken und die Strecke berechnen lassen (Empfehlung: über map.24).
Reguläre Parkplätze sind in Bahnhofsnähe ausreichend vorhanden.
Es gehen Züge ab 5.43, der Letztmögliche fährt um 9.01. Unterwegs muß man 2 mal umsteigen. Die Züge kommen ab 11.05 bis 14.24 in Cottbus an. Näheres bei Bahn.de.
Der einzige Zug, der für die Rückfahrt genutzt werden kann, verlässt Cottbus um 17.23 und erreicht Leinefelde um 23.26 Uhr.
Man muß 3 mal umsteigen, wobei 1 mal nur 5 Minuten Zeit ist. Es könnte also knapp werden, trotzben besteht kein Anlaß zur Verzweiflung. Selbst, wenn es schief ginge: Montag ist Feiertag!
Zu der Rückfahrt. Die Deutsche muss gewährleisten das der letzte reguläre anschlusszug erreicht wird. Da brauch man sich also keine sorgen machen denk ich. Und da dieser Tug ja täglich fährt sehe ich da absolut keine schwierigkeiten. Also meldet euch mal fleissig, damit wir eine schöne gut gelaunte fahrt haben
PS: miep willst das mit dem grillen noch erwähnen?
hallo ihr beiden, werde auf jedem fall mit einem kumpel dabei sein, dann wären wir ja schonmal zu fünft. eventuell habe ich auch noch einen mitfahrer in der hinterhand. problematisch ist für mich bisher nur die fahrt nach leinefelde und zurück, aber da wird man sicherlich eine lösung finden (LaBoom, wir sollten uns da nochmal kurzschließen . ansonsten steht einer legendären fahrt wohl nichts mehr im wege, lege gleich schonmal den äppler auf eis.
Zwischendurch sollten wir den Fred immer mal wieder nach oben holen.
Was die Verpflegung und die mögliche Grill-Aktion in Cottbus angeht, sollten wir uns erst kurz zuvor festlegen, wenn wir absehen können, wie das Wetter sein wird.
Also ich komme auch mit. Weiss ja nicht ob mornostar mich aufgezäjhlt hat,, aber bin definitiv dabei und muss mit ihn nach leinefelde und zurück kommen
so meine reservierungs bestätigung ist angekommen.Hab mich da nu für "Eintracht Frankfurt AG Karten Service" entschieden. Weil da kann man per überweisung bezahlen kann, was im bethmanshop wohl nicht möglich ist. aber so wirklich ganz sauber sind die auch nicht oder? ich bekomme den brief mittwoch mittag. Die Bank war schon zu. Donnerstag ist Feiertag. Freitag hat die Bank auch nur bis 13 uhr auf. Was die sache nicht einfacher macht. sollte das Geld bis montag nicht eingetroffen sein wird das ganze storniert. tztztz eigentlich eine zumutung. werd wohl trotzdem freitag die überweisung raushauen, und da mal anrufen und sagen das es evtl auch erst Di ankommt. naja mal schaun. irgendwie bekomm ich die karten schon. also immer ruhe bewahren bin auf jedenfall mit meinem kumpel wieder dabei
Wer also nicht den Sonderzug nutzen kann, keinen Bus findet oder wem die lange Fahrt mit dem Auto zu anstrengend ist:
Ein paar Kilometer nach Leinefelde mit dem Auto fahren und dort umsteigen!
Nähere Streckeninfo z.B. über web.de, dort auf der Startseite den Routenplaner anklicken und die Strecke berechnen lassen (Empfehlung: über map.24).
Reguläre Parkplätze sind in Bahnhofsnähe ausreichend vorhanden.
Es gehen Züge ab 5.43, der Letztmögliche fährt um 9.01. Unterwegs muß man 2 mal umsteigen. Die Züge kommen ab 11.05 bis 14.24 in Cottbus an. Näheres bei Bahn.de.
Der einzige Zug, der für die Rückfahrt genutzt werden kann, verlässt Cottbus um 17.23 und erreicht Leinefelde um 23.26 Uhr.
Man muß 3 mal umsteigen, wobei 1 mal nur 5 Minuten Zeit ist. Es könnte also knapp werden, trotzben besteht kein Anlaß zur Verzweiflung.
Selbst, wenn es schief ginge: Montag ist Feiertag!
Zu der Rückfahrt. Die Deutsche muss gewährleisten das der letzte reguläre anschlusszug erreicht wird. Da brauch man sich also keine sorgen machen denk ich. Und da dieser Tug ja täglich fährt sehe ich da absolut keine schwierigkeiten. Also meldet euch mal fleissig, damit wir eine schöne gut gelaunte fahrt haben
PS: miep willst das mit dem grillen noch erwähnen?
problematisch ist für mich bisher nur die fahrt nach leinefelde und zurück, aber da wird man sicherlich eine lösung finden (LaBoom, wir sollten uns da nochmal kurzschließen .
ansonsten steht einer legendären fahrt wohl nichts mehr im wege, lege gleich schonmal den äppler auf eis.
Zwischendurch sollten wir den Fred immer mal wieder nach oben holen.
Was die Verpflegung und die mögliche Grill-Aktion in Cottbus angeht, sollten wir uns erst kurz zuvor festlegen, wenn wir absehen können, wie das Wetter sein wird.
Mit etwas Glück wird's ne geile Sache!
und im stadion wirds bestimmt keinen nudeltopf aller erzgebirge aue geben
und ich bin fest der überzeugung das es ein sonniger tag wird
ja, ich habe dir mit eingeplant und wäre dein dankbar wenn du mir in zukunft richtig betitelst
ich bekomme den brief mittwoch mittag. Die Bank war schon zu. Donnerstag ist Feiertag. Freitag hat die Bank auch nur bis 13 uhr auf. Was die sache nicht einfacher macht. sollte das Geld bis montag nicht eingetroffen sein wird das ganze storniert. tztztz
eigentlich eine zumutung. werd wohl trotzdem freitag die überweisung raushauen, und da mal anrufen und sagen das es evtl auch erst Di ankommt. naja mal schaun. irgendwie bekomm ich die karten schon. also immer ruhe bewahren
bin auf jedenfall mit meinem kumpel wieder dabei
Dann frag doch mal bei TANi nach...
tststs,was man hier so alles liest...jaja,die tollen scherze mit meinem namensmile:) uuuuralt..tans für tani etc...jajaja*gg