>

Cottbus - Fahrer Bereich Nordhessen/Südniedersachen

#
miep wars *mitm finger drauf zeig*

aber da sieht man mal wieder, die mods lesen auch überall mit *fg*
#
achja miep. ich wollt morgen mal äppler holen gehen, was meinst du? wieviel flaschen oder liter soll ich holen?
#
Also, nach Aue hatte ich ja 1 Flasche auf der Hinfahrt und 1 zurück. Hat aber net gelangt!
Cottbus dauert ja noch länger, und außerdem ist das Wetter wahrscheinlich besser, sodaß man mehr Lust hat, was zu trinken.
Möglicherweise gibts zusätzlich ja auch was zu feiern.
Ich für meinen Teil werde wohl eine kleine 6er Kiste einpacken. Da kann ja auch ne Flasche mit was anderem dabei sein, zur Abwechselung.
Sollte tatsächlich was übrig bleiben: auch in den Tagen danach möchte man gerne mal was trinken, und das Zeug wird ja nicht gleich schlecht...
#
also mit einer 6er-kiste pro mann kann wohl auch im falle des aufstiegs nichts schiefgehen . übrigens gar nicht so einfach den holden tropfen hier in niedersachsen zu erwerben. laboom, wenn du probleme haben solltest was geeignetes zu finden. beim edeka-getränkemarkt im gallus park gibts äppler satt. bin völlig ausgeflippt, als ich da mal zufällig reingestolpert bin.muss da auch noch gleich hin und meinen vorrat für montag aufstocken .
#
Holt euch ruhig was von dem guude Stöffsche - 1 Woche später ist Saisonfinale, da wollt ihr doch bestimmt auch noch was Gescheites zum trinken haben, oder?
#
oh supi.
da werd ich mal vorbeischauen
ich hoffe nur das das mit den karten für cottbus noch klappt
#
Ach des kriege mer schon...
#
Übrigens, noch ne gute Nachricht:

Hab' gerade in Cottbus angerufen: in dem größeren Park gegenüber vom Stadion sind auch Grillgelegenheiten!

Die Tussi, die da genauer Bescheid weiß, iss aber erst am Montag wieder da.

Vielleicht müssen wir also noch nicht mal nen Grill mitrumtragen!...

Näheres hier: http://www.cottbus-und-umgebung.de/a2s0i17si237.html
#
und meine karten bekommst du am montag
#
also hört sich nicht schlecht an das mim WET; aber wann zum geier wollt ihr grillen oder hab ich da was falsch verstanden? und wo bunkert ihr den äpller für die rückfahrt? hmm.. ok, schließfächer am bahnhof?! naja wer weiß ob die noch zu haben sin?!
#
jop, hast du richtig verstanden wir wollen in cottbus warscheinlich grillen. mit den schliessfächern, das klappt schon irgendwie ansonsten irgendwo am stadion abgeben, hat in aue auch ganz gut geklappt. das wird schon
#
nehmt ihr nen einweggrill mit ins stadion oder werft ihr da im park vorm spiel den grill an, werft in der halbzeit was druf und esst es dann nachm spiel oder wie?!
#

milkguy schrieb:
also hört sich nicht schlecht an das mim WET; aber wann zum geier wollt ihr grillen oder hab ich da was falsch verstanden? und wo bunkert ihr den äpller für die rückfahrt? hmm.. ok, schließfächer am bahnhof?! naja wer weiß ob die noch zu haben sin?!

Schließfächer gibts am Bahnhof. Wir sind schon um 11 Uhr da, da müßte noch was frei sein.
Falls nicht, gibts kampftrinken, der Rest wird hinterm Baum versteckt...
Weil wir so früh da sind und der Park gegenüber vom Stadion ist, haben wir noch gute 2 Stunden Zeit zum grillen!  
#

miep0202 schrieb:
Es gehen Züge ab 5.43, der Letztmögliche fährt um 9.01. Unterwegs muß man 2 mal umsteigen. Die Züge kommen ab 11.05 bis 14.24 in Cottbus an. Näheres bei Bahn.de.

ach, das war es, was ich ned gründlich gelesen habe.. habe gedacht, ihr kommt erst um 14.24uhr an..
#
bist du am montag in frankfurt miep?
#

LaBoom schrieb:
bist du am montag in frankfurt miep?

Na du kannst Fragen stellen...
#

Also nicht

*duckundwech*
#

LaBoom schrieb:
und meine karten bekommst du am montag

Ich? Von Tani?
#
Ok - mal sehen, was ich bei ebay noch dafür krieg'...
#

Teilen