miep0202 schrieb: Ok - mal sehen, was ich bei ebay noch dafür krieg'...
oh,da hab ich es mir grad anders überlegt,und werde die karten für laboom doch gleich persönlich bei ebay einstellen...ich schick ihm dann den link,dann kann er die karten ersteigern..
miep0202 schrieb: Ok - mal sehen, was ich bei ebay noch dafür krieg'...
oh,da hab ich es mir grad anders überlegt,und werde die karten für laboom doch gleich persönlich bei ebay einstellen...ich schick ihm dann den link,dann kann er die karten ersteigern..
servus, habe noch eine karte über. wollte es erstmal in diesem thread posten, vielleicht finden wir ja noch einen mitfahrer. wer interesse hat, einfach eine e-mail schicken und die sache läuft. AUFSTIEG IN COTTBUS!!!!!
also miep hat ne karte für sich. allerdings sitzplatz *g* ich weiss jetzt nicht genau ob er die nutzen will. da wir ja nu alle steh haben. bzw er hat 2 steh und eine sitz hoff ich zumindest.
aber eins musst du mir nu unbedingt mal nahe legen. wo zur hölle ist der gallus park. ich hab zwar eine leise vorahnung, bin mir aber nicht 100% sicher.
LaBoom schrieb: also miep hat ne karte für sich. allerdings sitzplatz *g* ich weiss jetzt nicht genau ob er die nutzen will. da wir ja nu alle steh haben. bzw er hat 2 steh und eine sitz hoff ich zumindest.
miep und ich haben abgemacht,dass wir deine karten über ebay versteigern und dann halbe/halbe machen*gg
LaBoom schrieb: also miep hat ne karte für sich. allerdings sitzplatz *g* ich weiss jetzt nicht genau ob er die nutzen will. da wir ja nu alle steh haben. bzw er hat 2 steh und eine sitz hoff ich zumindest.
aber eins musst du mir nu unbedingt mal nahe legen. wo zur hölle ist der gallus park. ich hab zwar eine leise vorahnung, bin mir aber nicht 100% sicher.
Natürlich werde ich meinen Sitzplatz nutzen. Irgendjemand muß ja den Wechselgesang auf der Tribüne organisieren...
ok, dann versteigere ich meine karte auch über ebay (tani, vielleicht könntest du die einfach noch bei labooms karten dazusetzen?) und laboom könnte dann schonmal während dem spiel vorm stadion die würstchen auf den grill schmeißen. dann hätte sich auch das problem mit den schließfächern gelöst. der gallus park ist an der weender landstraße (aldi, edeka, world of video etc.). müsstest du eigentlich jedes mal vorbeifahren, wenn du aus bovenden nach göttingen reinfährst. hat sich bei dir schon was in punkto fahrgelegenheit leinefelde getan?
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso @ mornastar. Wir fahren los in Göttingen um 6.14Uhr Bist du alleine oder mit anhang und wenn ja wieviele? Schaffst du es irgendwie zum Bahnhof zu kommen den morgen? miep steigt dann in Leinefelde dazu um 6.58Uhr Ankunft Cottbus ist 12.44Uhr Das Grillen fällt flach weil die möglichkeit zwar da ist, aber wir vorher hätten reservieren müssen! Also am besten was zu Essen einpacken und in Cottbus besteht dann ja auch noch die möglichkeit. Zurück sind wir ca um 23.30Uhr in Leinefelde. Mein Bruder holt uns dann dort ab und der miep fährt von dort aus selbst zurück.
Dann hier nochmal die Route für die Hinfahrt
Göttingen 15.05.05 ab 06:14 Eichenberg 15.05.05 an 06:28
Eichenberg 15.05.05 ab 06:36 Halle Hbf 15.05.05 an 08:56
Halle Hbf 15.05.05 ab 09:04 Leipzig Hbf 15.05.05 an 09:42
Leipzig Hbf 15.05.05 ab 10:06 Ruhland 15.05.05 an 11:56
Ruhland 15.05.05 ab 12:01 Cottbus 15.05.05 an 12:44
@laboom 6.14 hört sich gut an. wohne nicht allzu weit weg vom bahnhof, deshalb kein problem. habe noch einen kumpel (ac_mofa) im gepäck. hätte dein bruder eventuell noch 2 plätze frei im auto für die rückfahrt? das wär ne riesensache, weil ich sonst keinen plan hab, wie wir aus dem kaff wieder wegkommen. würden uns natürlich finanziell beteiligen. das mit dem grillen is natürlich schade, hatte schon darauf spekuliert euch meine oberhessischen grillkünste präsentieren zu dürfen. naja, mit genügend äppler im kopp kann man sich sicherlich auch die lokalen köstlichkeiten schmecken lassen.
Brauchst mich nur rollen...
Wieso hängst du dich jetzt hier rein?!
na,weil er doch von mir die karten bekommt...entweder direkt,oder über dich (wenn du montag beim spiel bist) oder über ebay*grööhl
okok man kanns ja mal versuchen
Da kannste mal sehen, wie hier für dich gesorgt wird...
habe noch eine karte über. wollte es erstmal in diesem thread posten, vielleicht finden wir ja noch einen mitfahrer. wer interesse hat, einfach eine e-mail schicken und die sache läuft.
AUFSTIEG IN COTTBUS!!!!!
ich weiss jetzt nicht genau ob er die nutzen will. da wir ja nu alle steh haben. bzw er hat 2 steh und eine sitz
hoff ich zumindest.
miep und ich haben abgemacht,dass wir deine karten über ebay versteigern und dann halbe/halbe machen*gg
ans telefon geht er auch nicht mehr *g*
naja spätestens am sonntag seh ich ihn ja.
PS: Ich weiss in welchem block du sitzt
Natürlich werde ich meinen Sitzplatz nutzen.
Irgendjemand muß ja den Wechselgesang auf der Tribüne organisieren...
der gallus park ist an der weender landstraße (aldi, edeka, world of video etc.). müsstest du eigentlich jedes mal vorbeifahren, wenn du aus bovenden nach göttingen reinfährst.
hat sich bei dir schon was in punkto fahrgelegenheit leinefelde getan?
@ mornastar.
Wir fahren los in Göttingen um 6.14Uhr
Bist du alleine oder mit anhang und wenn ja wieviele?
Schaffst du es irgendwie zum Bahnhof zu kommen den morgen?
miep steigt dann in Leinefelde dazu um 6.58Uhr
Ankunft Cottbus ist 12.44Uhr
Das Grillen fällt flach weil die möglichkeit zwar da ist, aber wir vorher hätten reservieren müssen! Also am besten was zu Essen einpacken und in Cottbus besteht dann ja auch noch die möglichkeit.
Zurück sind wir ca um 23.30Uhr in Leinefelde. Mein Bruder holt uns dann dort ab und der miep fährt von dort aus selbst zurück.
Dann hier nochmal die Route für die Hinfahrt
Danach wird es wohl keine freien Schliessfächer mehr geben.
Hoffentlich macht die Lok unterwegs mal Pause oder die Herde wird gleich aus dem Bahnhof geführt!
ich wollts grad schreiben *g*
brauchen wir wenigstens nicht allein den weg zum stadion suchen
WETTER
Höchsttemperatur 17 °C
Tiefsttemperatur 7° (5°)
WIND
Geschwindigkeit 13 km/h
Windrichtung WNW
SONNE
Sonnenscheindauer 2 h 30 min
Sonnenaufgang 05:09
Sonnenuntergang 20:49
NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 47 %
Luftfeuchtigkeit 59 %
Also net so doll - das wäre so oder so nix geworden mit grillen.
6.14 hört sich gut an. wohne nicht allzu weit weg vom bahnhof, deshalb kein problem. habe noch einen kumpel (ac_mofa) im gepäck.
hätte dein bruder eventuell noch 2 plätze frei im auto für die rückfahrt? das wär ne riesensache, weil ich sonst keinen plan hab, wie wir aus dem kaff wieder wegkommen. würden uns natürlich finanziell beteiligen.
das mit dem grillen is natürlich schade, hatte schon darauf spekuliert euch meine oberhessischen grillkünste präsentieren zu dürfen. naja, mit genügend äppler im kopp kann man sich sicherlich auch die lokalen köstlichkeiten schmecken lassen.