>

Am letzten Spieltag der Saison....

#
...kommt es zum Heimspiel  im Waldstadion
unserer Eintracht gegen den VfL Wolfsburg.
Was passiert, in welcher Konstellation auch immer, in diesem Spiel?

Termin  18.05.

Um was geht es für die Vereine in diesen Spiel?
Abstieg wohl kaum oder?
Uefa-Cup?
CL?
Welche Rolle hat Russ dabei?

Ist es richtig, das bis Ende April eintschieden werden muss, ob Russ bleibt?
#
Ffm60ziger schrieb:
...kommt es zum Heimspiel  im Waldstadion
unserer Eintracht gegen den VfL Wolfsburg.
Was passiert, in welcher Konstellation auch immer, in diesem Spiel?

Termin  18.05.

Um was geht es für die Vereine in diesen Spiel?
Abstieg wohl kaum oder?
Uefa-Cup?
CL?
Welche Rolle hat Russ dabei?

Ist es richtig, das bis Ende April eintschieden werden muss, ob Russ bleibt?


Es wird das entscheidente Spiel zur Champions- Ligue Quali werden u. Russ köpft den Siegtreffer.

Marco darf dafür dann bleiben....
#
UND wir schießen Wolfsburg in die zweite Liga bzw. Relegation.  
#
Das setzt voraus das nicht der 30 April Stichtag wäre

"leihenRuss..der noch bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag steht, zunächst aus, können zudem bis Ende April eine Kaufoption ziehen."

Quelle Wolfsburger Nachrichten
#
Ffm60ziger schrieb:
Das setzt voraus das nicht der 30 April Stichtag wäre

"leihenRuss..der noch bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag steht, zunächst aus, können zudem bis Ende April eine Kaufoption ziehen."

Quelle Wolfsburger Nachrichten


Vielleicht gilt sein Vertrag in Wolfsburg ja nicht für die zweite Liga ,-)
#
Wenn Russ seine aus früheren Eintrachtzeiten bekannte Form wieder erreicht,bzw. beibehält u. Wolfsburg keine astronomische Ablösesumme verlangt,werden wir ihn wohl behalten.
#
Metapod schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das setzt voraus das nicht der 30 April Stichtag wäre

"leihenRuss..der noch bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag steht, zunächst aus, können zudem bis Ende April eine Kaufoption ziehen."

Quelle Wolfsburger Nachrichten


Vielleicht gilt sein Vertrag in Wolfsburg ja nicht für die zweite Liga ,-)  


Guter Einwand!
#
Ffm60ziger schrieb:
Welche Rolle hat Russ dabei?

da der eh draussen sitzen wird, ists völlig egal, obs gegen VW oder sonst wen geht.
#
Sind wir schon seit drei Spieltagen Deutscher Meister.
#
... ganz meine Meinung ...
#
MrBoccia schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Welche Rolle hat Russ dabei?

da der eh draussen sitzen wird, ists völlig egal, obs gegen VW oder sonst wen geht.


Bin gespannt ob´s so kommt; das würde dann ja gleich bedeuten die "Ausleihe" ist zu Ende,oder?
#
höchstwahrscheinlich ja
#
...werde ich im Stadion sein.
Bei meinem letzten Besuch hat ein gewisser Caio ein 40m Tor gg. Leverkusen gemacht  ,-)
Da muss es dieses mal auch was schönes geben!
Denke mal falls Oka aufhören sollte und in der Tabelle nix nach oben und unten geht wird Nikolov ein Abschiedsspiel geschenkt, hat er sich trotz super Leistung von Kevin Trapp verdient.
#
wieso Abschiedsspiel?  

Oka hört noch lange nicht auf
#
werde auch ich im stadion sein. und ich will verdammt nochmal einen sieg sehen. diesen gab es nämlich schon die letzten 3 jahre nicht am letzten heimspieltag.
#
Wir haben seit 2005 nur einmal, am letzten Spieltag, gegen (Duisburg) gewonnen oder?  
#
am 18.05 habe ich geburtstag und werde (neben den üblichen verdächtigen) auch ein paar gute freunde die mit fußball sonst weniger am hut haben mit ins stadion nehmen. ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg. wer für uns die tore macht und ob der vfl dann abstiegen muss (es wäre so schön ) ist vorrangig egal. hauptsache sieg!
aber wenn ich es mir schon aussuchen kann. dann bitte so:

04. 1:0 Meier
39. 2:0 Zambrano
HZ
50. Gelb Diego - Schwalbe
51. Gelb-Rot Diego - Meckern
77. 3:0 Meier
92. 4:0 Kittel
93. 5:0 Nikolov

wir werden mit nur einem tor mehr als borussia dortmund deutscher meister. der vfl verspielt seine letzte chance auf einen relegationsplatz und muss als tabellen 17. den direkten gang ins unterhaus antreten. alex meier bekommt die kanone überreicht! bayern münchen nach einer phänomenal schlechten rückrunde nur 5. und verpasst somit einen cl-platz. die tsg hoffenheim sap und cokg gmbh hat die rote laterne seit dem 24. spieltag nichtmehr abgegeben und steigt gemeinsam mit dem vfl ab. in die relegation muss fortuna düsseldorf (die, wie sollte es anders sein, sich 2 böse klatschen gegen köln abholen). die kickers melden insolvens an.
wenn das alles so passiert werde ich meinen geburtstag wahrscheinlich nicht überleben da ich im äppler ertrinke, prost
#
Schöner Traum, so soll es geschehen!
#
Dubway schrieb:
am 18.05 habe ich geburtstag und werde (neben den üblichen verdächtigen) auch ein paar gute freunde die mit fußball sonst weniger am hut haben mit ins stadion nehmen. ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg. wer für uns die tore macht und ob der vfl dann abstiegen muss (es wäre so schön ) ist vorrangig egal. hauptsache sieg!
aber wenn ich es mir schon aussuchen kann. dann bitte so:

04. 1:0 Meier
39. 2:0 Zambrano
HZ
50. Gelb Diego - Schwalbe
51. Gelb-Rot Diego - Meckern
77. 3:0 Meier
92. 4:0 Kittel
93. 5:0 Nikolov

wir werden mit nur einem tor mehr als borussia dortmund deutscher meister. der vfl verspielt seine letzte chance auf einen relegationsplatz und muss als tabellen 17. den direkten gang ins unterhaus antreten. alex meier bekommt die kanone überreicht! bayern münchen nach einer phänomenal schlechten rückrunde nur 5. und verpasst somit einen cl-platz. die tsg hoffenheim sap und cokg gmbh hat die rote laterne seit dem 24. spieltag nichtmehr abgegeben und steigt gemeinsam mit dem vfl ab. in die relegation muss fortuna düsseldorf (die, wie sollte es anders sein, sich 2 böse klatschen gegen köln abholen). die kickers melden insolvens an.
wenn das alles so passiert werde ich meinen geburtstag wahrscheinlich nicht überleben da ich im äppler ertrinke, prost


Hast Du mal bei einem Buchmacher nach einem Quotenangebot für dieses Szenario gefragt?
Schön wäre so ein letzter Spieltag allemal, besonders das 5:0 von Oka !
#
Flomo82 schrieb:

Denke mal falls Oka aufhören sollte und in der Tabelle nix nach oben und unten geht wird Nikolov ein Abschiedsspiel geschenkt, hat er sich trotz super Leistung von Kevin Trapp verdient.


Ihr werdet es nie verstehen... Oka wird auch noch mit Krückstock im Tor stehen... ,-)


Teilen