>

Am letzten Spieltag der Saison....

#
Dubway schrieb:
am 18.05 habe ich geburtstag und werde (neben den üblichen verdächtigen) auch ein paar gute freunde die mit fußball sonst weniger am hut haben mit ins stadion nehmen. ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg. wer für uns die tore macht und ob der vfl dann abstiegen muss (es wäre so schön ) ist vorrangig egal. hauptsache sieg!
aber wenn ich es mir schon aussuchen kann. dann bitte so:

04. 1:0 Meier
39. 2:0 Zambrano
HZ
50. Gelb Diego - Schwalbe
51. Gelb-Rot Diego - Meckern
77. 3:0 Meier
92. 4:0 Kittel
93. 5:0 Nikolov

wir werden mit nur einem tor mehr als borussia dortmund deutscher meister. der vfl verspielt seine letzte chance auf einen relegationsplatz und muss als tabellen 17. den direkten gang ins unterhaus antreten. alex meier bekommt die kanone überreicht! bayern münchen nach einer phänomenal schlechten rückrunde nur 5. und verpasst somit einen cl-platz. die tsg hoffenheim sap und cokg gmbh hat die rote laterne seit dem 24. spieltag nichtmehr abgegeben und steigt gemeinsam mit dem vfl ab. in die relegation muss fortuna düsseldorf (die, wie sollte es anders sein, sich 2 böse klatschen gegen köln abholen). die kickers melden insolvens an.
wenn das alles so passiert werde ich meinen geburtstag wahrscheinlich nicht überleben da ich im äppler ertrinke, prost


Wie heisst das Kraut?
#
Afrigaaner schrieb:
Dubway schrieb:
am 18.05 habe ich geburtstag und werde (neben den üblichen verdächtigen) auch ein paar gute freunde die mit fußball sonst weniger am hut haben mit ins stadion nehmen. ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg. wer für uns die tore macht und ob der vfl dann abstiegen muss (es wäre so schön ) ist vorrangig egal. hauptsache sieg!
aber wenn ich es mir schon aussuchen kann. dann bitte so:

04. 1:0 Meier
39. 2:0 Zambrano
HZ
50. Gelb Diego - Schwalbe
51. Gelb-Rot Diego - Meckern
77. 3:0 Meier
92. 4:0 Kittel
93. 5:0 Nikolov

wir werden mit nur einem tor mehr als borussia dortmund deutscher meister. der vfl verspielt seine letzte chance auf einen relegationsplatz und muss als tabellen 17. den direkten gang ins unterhaus antreten. alex meier bekommt die kanone überreicht! bayern münchen nach einer phänomenal schlechten rückrunde nur 5. und verpasst somit einen cl-platz. die tsg hoffenheim sap und cokg gmbh hat die rote laterne seit dem 24. spieltag nichtmehr abgegeben und steigt gemeinsam mit dem vfl ab. in die relegation muss fortuna düsseldorf (die, wie sollte es anders sein, sich 2 böse klatschen gegen köln abholen). die kickers melden insolvens an.
wenn das alles so passiert werde ich meinen geburtstag wahrscheinlich nicht überleben da ich im äppler ertrinke, prost


Wie heisst das Kraut?


 
#
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank
#
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank


AAAAAAAH. Geh zur Seite!
#
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank


Möglich. Aber so viel Nüchternheit und Sachlichkeit und Realitätssinn wollen wir hier aktuell nicht haben.
#
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank


...das war so in etwa mein Tip vor Beginn der Saison.
Jetzt geht für uns mehr
#
eintrachtxanderl schrieb:
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank


Möglich. Aber so viel Nüchternheit und Sachlichkeit und Realitätssinn wollen wir hier aktuell nicht haben.  


Was ist daran unrealistisch, wenn man den aktuellen Tabellenplatz nach der Hinrunde auch am Ende der Rückrunde für möglich hält.
#
sgevolker schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank


Möglich. Aber so viel Nüchternheit und Sachlichkeit und Realitätssinn wollen wir hier aktuell nicht haben.  


Was ist daran unrealistisch, wenn man den aktuellen Tabellenplatz nach der Hinrunde auch am Ende der Rückrunde für möglich hält.  


Er meint uns mit Platz 10

nicht Wolfsburg
#
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank


Abwarten und Tee trinken-lass dich überraschen.  ,-)
#
stehe ich weinend im Stadion weil ich es nicht fassen kann das wir in der 90+3 Minute das erlösende 4:3 machen und dadurch direkt in der Championsleague spielen.
Danach überlege ich wo ich die Bengalos habe und eile Richtung Römer und auf Justitia sitzend auf meine Helden zu warten....
#
Brigade96 schrieb:
dadurch direkt in der Championsleague spielen.

Ich freu mich schon aufs Endspiel in Lissabon.
#
Eintracht vs. Wolfburg 1 : 3

Die Eintracht fällt damit am letzten Spieltag von Platz 5 auf Platz 7 zurück, was zur Folge hat, dass ich ein Kisterl Äppelwoi mit nach Wien nehme, welche ich sozusagen eine Woche darauf als Meisterschaftschampus verwenden werde.

Wolfsburg wird am Ende 8er und Russ spielt neben Anderson in der IV, weil Zambrano gesperrt ist. Nein, für Zambrano spielt nicht etwa Russ, sondern Anderson, denn Russ ist zu diesem Zeitpunkt längst Stammspieler, really.  
#
Prohaska schrieb:
Eintracht vs. Wolfburg 1 : 3

Die Eintracht fällt damit am letzten Spieltag von Platz 5 auf Platz 7 zurück, was zur Folge hat, dass ich ein Kisterl Äppelwoi mit nach Wien nehme, welche ich sozusagen eine Woche darauf als Meisterschaftschampus verwenden werde.

Wolfsburg wird am Ende 8er und Russ spielt neben Anderson in der IV, weil Zambrano gesperrt ist. Nein, für Zambrano spielt nicht etwa Russ, sondern Anderson, denn Russ ist zu diesem Zeitpunkt längst Stammspieler, really.    


Pfui, sag ich das gilt nicht, dein Stöffche bleibt hier!
#
Ffm60ziger schrieb:


Pfui, sag ich das gilt nicht, dein Stöffche bleibt hier!


Na, das is mein Wettgewinn von CE und geht mit. Eh klar.

Und außerdem, das hast du gar nicht zu entscheiden, du falscher Sechzga, du. Kappisch?  ,-)  ,-)  
#
Schneckerl, gusch.
#
MrBoccia schrieb:
Schneckerl, gusch.


Geh Boccia, erzähl du mal lieber, warum's dich aus Kärnten ausg'wiesen haben oder bist gar a Weibsbild nachg'rannt, a deutsches?  ,-)
#
Prohaska schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


Pfui, sag ich das gilt nicht, dein Stöffche bleibt hier!


Na, das is mein Wettgewinn von CE und geht mit. Eh klar.

Und außerdem, das hast du gar nicht zu entscheiden, du falscher Sechzga, du. Kappisch?  ,-)  ,-)  



Wenn das geschieht drück ich den ....busen.

Stöffche ausserlandesschmugeelen tzzz

Jetzt wo alles egal ist. Bin nun eh enttarnt
#
Prohaska schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schneckerl, gusch.


Geh Boccia, erzähl du mal lieber, warum's dich aus Kärnten ausg'wiesen haben oder bist gar a Weibsbild nachg'rannt, a deutsches?  ,-)  


wollt immer schon Eintracht-Fan werden, daher bin i do aussa
#
Allofs erwürgt den 4. Mann an den Coachingzonen, nachdem es einen Elfmeter mit Rot für uns gab, verursacht durch einen VW- Feldspieler, der mit einer Trapp-Glanzparade den ball von der Linie kratzte. Allofs sagt:"Das ist Betrug, wie wir hier in krassester Form benachteiligt werden!, das war gar nichts, der Eintracht-Spieler hat den Ball unfair an die Hand unseres Spielers geschossen, das müsste eine lebenslange Sperre geben!!!!!" Allofs wurde sofort für eine 12 stellige Summe aus der Haft gekauft. VW: "Das können wir locker verkraften."


Teilen