>

Frage zu Beflockung im Fanshop am Riederwald

#
Gude,

ich möchte mir ein Trikot am Riederwald beflocken lassen, allerdings mit persönlicher Aufschrift, also keinen Spielernamen.

Hat jemand Erfahrung, ob das direkt vor Ort gemacht wird?

Die Dame am Telefon sagte mir eben, diese Beflockung müsste dann erst bestellt werden.

Versteh ich nicht ganz. Ich dachte das wird mit Computer erstellt und danach dann gleich drauf gedruckt.

Jemand Erfahrung mit persönlicher Beflockung?
#
Ich hatte zwar bis jetzt nur Spielernamen aber ich glaube die machen Beflockung mit Wunschname nicht sofort sondern sie sagen dir wann du es abholen kannst!
#
RobinAdler schrieb:
Die Dame am Telefon sagte mir eben, diese Beflockung müsste dann erst bestellt werden.

Das sagt doch eigentlich schon alles. Warum das so ist hättest du sie natürlich auch gleich noch fragen können, aber deine Ausgangsfrage hat sie doch damit schon beantwortet - oder sehe ich das falsch?
#
Yanazar schrieb:
RobinAdler schrieb:

Das sagt doch eigentlich schon alles. Warum das so ist hättest du sie natürlich auch gleich noch fragen können, aber deine Ausgangsfrage hat sie doch damit schon beantwortet - oder sehe ich das falsch?

Schon.

Ich frage mich nur, warum die Beflockung erst "bestellt" werden muß!?
#
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
RobinAdler schrieb:

Schon.

Ist die Frage ernst gemeint ?  
#
RobinAdler schrieb:

Darum  

Habe nach Weihnachten auch mal ein Trikot individuell beflocken lassen und konnte es eine Woche später wieder abholen.
#
Weil wir Eintracht Frankfurt sind und noch hinten dran sind.
Wäre ja noch schöner wenn wir Vorschritlich wären.

Teilen