>

2 Fragen zu einer SGE Fahne || 100% Polyester Fahne waschen ?? | Wie kann man die Fahne vom STock trennen ??

#
2 Fragen zu einer SGE Fahne || 100% Polyester Fahne waschen ?? | Wie kann man die Fahne vom STock trennen ??
#
Du kommst aber nicht zufällig aus gelnhausen?
#
Maurice1899 schrieb:
2 Fragen zu einer SGE Fahne || 100% Polyester Fahne waschen ?? | Wie kann man die Fahne vom STock trennen ??


waschen hab ich ka.
der stock is ja in der öse drine und den stock kannste ja dann einfach rein und raus machen.
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Maurice1899 schrieb:
2 Fragen zu einer SGE Fahne || 100% Polyester Fahne waschen ?? | Wie kann man die Fahne vom STock trennen ??


waschen hab ich ka.
der stock is ja in der öse drine und den stock kannste ja dann einfach rein und raus machen.


Nicht bei allen, bei manchen muss man vorher noch Heftklammern entfernen. Aber das sieht man doch eigentlich alles wenn man sich die Fahne mal anguckt.
#
Also wie das mim waschen aussieht kein plan..
Ist die fahne fest getackert wenn ja bleib dir nix anderes übrig die fahne vorsichtig "abzureißen"
#
propain schrieb:
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Maurice1899 schrieb:
2 Fragen zu einer SGE Fahne || 100% Polyester Fahne waschen ?? | Wie kann man die Fahne vom STock trennen ??


waschen hab ich ka.
der stock is ja in der öse drine und den stock kannste ja dann einfach rein und raus machen.


Nicht bei allen, bei manchen muss man vorher noch Heftklammern entfernen. Aber das sieht man doch eigentlich alles wenn man sich die Fahne mal anguckt.


ja ich habs jetzt mal so gesagt wie es bei meiner großen fahne ist.
zum waschen wollte ich noch sagen wenn du eine fahne bei supporters-art kaufst kannste die dort auch reinigen lassen.
bei fanfahnen.de müsste das auch gehen weil supporters-art und fanfahnen.de zusammen gehören.
#
HAllo
nur noch mal zur Info

Es ist eine Fahne aus dem Fan-Shop (135x100 cm)
#
Bevor Du die Fahne vom Stock trennst (und dann fragen musst, wie man sie wieder ranbekommt   ), könntest Du versuchen, sie gesamt in der Badewanne oder Dusche zu waschen.
#
stimmt
Und mit was ?? klappt spüli oder so für flecken
#
Ist der Fahne etwa schon etwas passiert?  
Eigentlich kann eine Fahne ja nur mal etwas Bier abbekommen oder bei schlechtem Wetter in den Matsch fallen. Da sollte es reichen, sie kurz nass zu machen, mit Feinwaschmittel einzureiben und ordentlich zu spülen. Im Prinzip ginge auch Shampoo --> Du und die Fahne, ein Aufwasch  ,-)
#
ich habe sie gegen ein baum geschwenkt
#
   
#
Miso schrieb:
Bevor Du die Fahne vom Stock trennst (und dann fragen musst, wie man sie wieder ranbekommt ), könntest Du versuchen, sie gesamt in der Badewanne oder Dusche zu waschen.  

   

Sag mal Carola, bist du dir sicher, dass es sich bei Maurice1899 nicht um einen Fake handelt?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er innerhalb von sechs Wochen 14 Threads eröffnet (von denen etliche gleich wieder geschlossen wurden).
Mir drängt sich bei der Qualität der Fragen der Verdacht auf, dass es sich bei Maurice um den Zweitnick vom Bigbamboo handelt  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Miso schrieb:
Bevor Du die Fahne vom Stock trennst (und dann fragen musst, wie man sie wieder ranbekommt ), könntest Du versuchen, sie gesamt in der Badewanne oder Dusche zu waschen.  

   

Sag mal Carola, bist du dir sicher, dass es sich bei Maurice1899 nicht um einen Fake handelt?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er innerhalb von sechs Wochen 14 Threads eröffnet (von denen etliche gleich wieder geschlossen wurden).
Mir drängt sich bei der Qualität der Fragen der Verdacht auf, dass es sich bei Maurice um den Zweitnick vom Bigbamboo handelt  







Teilen