>

Nordwestkurve: uffgedreht Saisoneröffnung 09.07.2011 - von Fans für Fans

#
Gude Eintrachtfans,

die Sommerpause ließ kaum Zeit, um das erste Halbjahr 2011 zu verdauen, niemand hätte wohl noch im Januar geahnt, dass wir so früh im Sommer schon wieder Pflichtspiele unserer Eintracht zu sehen bekommen und auch für die Fanszene war es sicherlich keine leichte Rückrunde.

Wir haben uns aber von den Abstiegen unserer Eintracht nie unterkriegen lassen und gerade jetzt gilt es mit Zusammenhalt die schwere Zeit in der 2. Liga zu bestehen.

Während es sportlich natürlich ein Tiefschlag ist und die Mannschaft in der Pflicht ist, uns so schnell wie möglich wieder ins Oberhaus zu bringen, warten in dieser Saison auch auf die Fanszene einige Herausforderungen, denen es zu zeigen gilt, wer wir sind - SPORTGEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN.

Also lasst uns gemeinsam die Akkus füllen und gestärkt in die Saison starten – wie bereits letztes Jahr gibt es wieder die UFFGEDREHT – Saisoneröffnungsparty.

Letztes Jahr war der Laden gerammelt voll und die Feier ging bis in die Morgenstunden, daran lässt sich anknüpfen, also Auf geht’s Nordwestkurve – es geht wieder los:

09.07.2011 ab 19.30 Uhr im Gambrinus in Bad Homburg.

Wir haben uns bemüht wieder ein möglichst abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen und folgende Musik wird euch geboten:

- Latinoska Rythmen mit MATE POWER
- UF97 HipHop mit Vega, Bosca und Ultrakaos
- Autonomer Stadtteil Punk mit den Bornheim Bombs
- Eintracht Sounds mit der Bembelbar
- St. Tropez Bar Classics mit DJ Küchenmesser
- Elektro aus FFM City mit BARISTA & Friends

... und als speziellen Leckerbissen können wir dieses Mal die Reggae-Hip-Hop-Legende D-FLAME begrüßen, der den Laden mit seiner Bassstimme sicherlich zum Kochen bringt!

Abgesehen davon ist noch die ein oder andere Überraschung geplant, bei der jedem echten Eintrachtler sicher das Herz höher schlagen wird!

Eingeladen sind natürlich wieder alle Eintrachtfans - Gemeinsam gefallen um gemeinsam wieder aufzustehen!


#
Kommt man auch unter 18 rein? Weil ich einmal auf Jubiläumsparty der Bindingsszene war und ich nur mit einem Erziehungsberechtigten reingehen durfte. Wollte sehr gerne hin, wenn ich Zeit hab und nicht im Urlaub bin.
#
-Reggae und Hip Hop mit D-Flame
www.myspace.com/dflame
- Latinoska Rythmen mit MATE POWER
www.myspace.com/matepower
- UF97 HipHop mit Vega, Bosca und Ultrakaos
http://www.myspace.com/vrsakavega
http://www.myspace.com/boscaone
- Autonomer Stadtteil Punk mit den Bornheim Bombs
www.myspace.com/bornheimbombs
- Eintracht Sounds mit der Bembelbar
www.bembelbar.de
- St. Tropez Bar Classics mit DJ Küchenmesser
- Elektro aus FFM City mit BARISTA & Friends
#
ziemlich perfekte Kombo, inkl Saisoneröffnung. Schafft das das Gambrinus?  
#
Wir sind mit 5 Mann aus Nrw dabei  
Das wird wieder ein Spaß hehe...
#
Sprudel schrieb:
ziemlich perfekte Kombo, inkl Saisoneröffnung. Schafft das das Gambrinus?    


Es ist doch Sommer.... Gehen wir halt raus.  
#
letztes jahr wars mir viel zu voll... (leider net ich)
#
superstitious schrieb:
letztes jahr wars mir viel zu voll... (leider net ich)


Drinnen ist es immer ziemlich voll und heiß, gerade wenn die Zugänge nach oben dicht sind. Da bleibt halt nur der Bar- und Stagebereich.

Letztes Jahr wars gut, dieses mal muss ich leider passen, der Scheerwald ruft.  
#
Servus Adler,

wollte mal wissen ob mir jemand viell sagen kann wie es dort (Gambrinus) von der Location her ist? Wie war es denn letztes Jahr?
#
Kann man auch unter 18 rein?
#
check das:
Bei vielen unserer Veranstaltungen ist auch jüngeres Publikum gerne gesehen, gutes Benehmen und ein Mindestalter von 16 Jahren vorausgesetzt.
Damit die Party für euch nicht um 0.00 Uhr zu Ende ist, müsst ihr euch in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person befinden.
http://www.gambrinus-musikclub.de/info.html
#
Vega kann leider aus Gesundheitlichen Gründenn nicht auftretten
#
schade
#
wir freuen uns REAL JAY morgen bei UFFGEDREHT begrüßen zu dürfen, der als Ersatz für Vega ein paar Tracks zum Besten geben wird!
http://www.youtube.com/watch?v=7x6DY0QX7Ck
www.myspace.com/realjaymusic
#
Wie war die Party??
#
War ein fetter Abend! Laden war voll, alle Bands und Künstler haben gerockt und die Stimmung war ausgelassen!
Vielen Dank ans Gambi, alle Künstler, Helfer, Unterstützer und natürlich alle Gäste!!!
Auf 3 Punkte in Fürth!!!
#
Gibts irgendwo Videos/Bilder?


Teilen