>

frankfurtcup 2013

#
Wie isn das Spiel ausgegangen? Hab grad erst eingeschaltet
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie isn das Spiel ausgegangen? Hab grad erst eingeschaltet


5:3
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie isn das Spiel ausgegangen? Hab grad erst eingeschaltet


5:3 unsererseits.
#

Könnte ein Endspiel SGE-FSV geben...
#
Nuriel schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie isn das Spiel ausgegangen? Hab grad erst eingeschaltet


5:3


stabil
#
FC ST.PAULI - EIN.FRANKFURT  3:5 (0:0)                                           Tore:                                    1:0 Kalla    (11.)  2:3 Kittel  (16.)    1:1 Djakpa   (11.)  2:4 Matmour (18.)    2:1 Gogia    (12.)  3:4 Funk    (20.)    2:2 Kouemaha (16.)  3:5 Gyau (20./ET
#
Derbystimmung. Undso.
#
Macht Sie alle, schießt sie aus der Halle
#
da ist das Ding.  
#
Djakpa 1:0 Scheiß Oxxenbach!
#
Das Schöne an dem Hallenturnier ist eigentlich vor allem, dass man wieder weiß, wer alles auf der Bank und auf der Tribüne bei uns so hockt. Ich wusste gar nicht mehr, wer alles noch bei uns spielt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schöne an dem Hallenturnier ist eigentlich vor allem, dass man wieder weiß, wer alles auf der Bank und auf der Tribüne bei uns so hockt. Ich wusste gar nicht mehr, wer alles noch bei uns spielt.    


Da musste dir mal dis Kicker-Sonderheft koofn - und net immer nur vor deinen Statistiken sitzen !  
#
Schön, ein echter Oka  
#

Jimmy im Gegenzug 2:1  

Fuck you Oxxenbach!
#
Haben die Offenbacher die Vereinsfarben gewechselt oder warum haben die so hässliche Trikots?
#
und alle so: Yeah.
#
Unter Skibbe waren wir in der Halle erheblich besser und der verwöhnte Veh meint, er muss gar nicht erst kommen!

Veh raus! Skibbe wieder rein!
#
Tomasch schrieb:
Unter Skibbe waren wir in der Halle erheblich besser und der verwöhnte Veh meint, er muss gar nicht erst kommen!

Veh raus! Skibbe wieder rein!  


Nicht mal am traditionsreichen Turnier in Antalya will er teilnehmen  
#
wieso sind die Offenbacher eigentlich plötzlich rotzfarben? Nicht dass es nicht passt, ich meine ja nur...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben die Offenbacher die Vereinsfarben gewechselt oder warum haben die so hässliche Trikots?


Wolfsburg hat seine überschüssigen Sätze verschenkt und die Oxxen haben kein Geld.


Teilen