>

frankfurtcup 2013

#
Mainhattener schrieb:
Flecki68 schrieb:
Oxxenabach        

Nö.
Oxxenabch
,-)  


Stimmt  
#
"Der OFX ist wieder da"  
singen diese Trottel
#
Man sind das bei der Blöd ein paar Deppen.
Ein Foto vom Tunier, unten drunter "Joseph-Claude Gyau (r.) entwischt Frankfurts Karim Matmou",
"Matmou(r)" ist dazu in Wirklichkeit noch MOK  
#
Mainhattener schrieb:
Man sind das bei der Blöd ein paar Deppen.
Ein Foto vom Tunier, unten drunter "Joseph-Claude Gyau (r.) entwischt Frankfurts Karim Matmou",
"Matmou(r)" ist dazu in Wirklichkeit noch MOK    


Ich gucke nicht auf die Bild-Seite. MOK? Wasn dass? Kempf?
An AV habe ich mich ja gewöhnt, HB und BH stellen für mich nach wie vor eine große Herausforderung dar. Vielleicht könnte man ab und an doch mal wieder Namen ausschreiben. Büüüüüdde!
#
Mainhattener schrieb:
Man sind das bei der Blöd ein paar Deppen.
Ein Foto vom Tunier, unten drunter "Joseph-Claude Gyau (r.) entwischt Frankfurts Karim Matmou",
"Matmou(r)" ist dazu in Wirklichkeit noch MOK    


Der Kicker präsentiert sich aber auch nicht besser  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579877/artikel_ofc-triumphiert-in-frankfurt.html

Der Offenbacher trifft gegen Eintracht Frankfurts Torwart Oko Nikolov.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man sind das bei der Blöd ein paar Deppen.
Ein Foto vom Tunier, unten drunter "Joseph-Claude Gyau (r.) entwischt Frankfurts Karim Matmou",
"Matmou(r)" ist dazu in Wirklichkeit noch MOK    


Ich gucke nicht auf die Bild-Seite. MOK? Wasn dass? Kempf?
An AV habe ich mich ja gewöhnt, HB und BH stellen für mich nach wie vor eine große Herausforderung dar. Vielleicht könnte man ab und an doch mal wieder Namen ausschreiben. Büüüüüdde!


Aber Veh ist doch so ein langer Name....da ist AV um ein vielfaches kürzer...

Klasse find ich ja auch, wenn leute "ok" mit "k" abkürzen.  
#
Tomasch schrieb:


Klasse find ich ja auch, wenn leute "ok" mit "k" abkürzen.    


fjeden
#
So... Von Frankfurt zurück. Thread lese ich später/gleich.  
#
Wie fandet ihr dir jüngeren Jungs wie Kittel, Kempf und Stendera?

Fand Kittel und Stendera sind ziemlich positiv aufgefallen, sollten vielleicht ein paar Einsätze mehr bekommen. Ist ja im Mittelfeld bzw. Sturm eig wesentlich einfacher zu realisieren  als in der Innenverteidigung wie bei Kempf...der kam ja jetzt nur wegen absolutem Personalmangel zum Einsatz.
Beide waren sehr bissig, aber Kittel manchmal zu lässig
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BwBavar schrieb:
Na und? Veh is halt nich da. Was gibts den da rumzuheulen? Dieses Turnier nimmt doch echt keiner ernst


Doch, die die heute wegen Autogrammen der A-Elf gekommen sind.

Ooh Gott die Heulsuse.


Genau das war doch klar, dass ein paar Deppen deswegen jammern. Wer etwas weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, kommt zu Training und holt sich die Autogramme da - völlig umsonst.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BwBavar schrieb:
Na und? Veh is halt nich da. Was gibts den da rumzuheulen? Dieses Turnier nimmt doch echt keiner ernst


Doch, die die heute wegen Autogrammen der A-Elf gekommen sind.

Ooh Gott die Heulsuse.


Genau das war doch klar, dass ein paar Deppen deswegen jammern. Wer etwas weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, kommt zu Training und holt sich die Autogramme da - völlig umsonst.


Alles wie in den letzten Jahren auch. Ist auch nicht wichtig. Dennoch: Wäre aber keinem der Profis ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn trotzdem einige von ihnen für eine Stunde oder so in der Halle aufgetaucht wären, oder? So als kleine Geste für die jungen Zuschauer.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BwBavar schrieb:
Na und? Veh is halt nich da. Was gibts den da rumzuheulen? Dieses Turnier nimmt doch echt keiner ernst


Doch, die die heute wegen Autogrammen der A-Elf gekommen sind.

Ooh Gott die Heulsuse.


Genau das war doch klar, dass ein paar Deppen deswegen jammern. Wer etwas weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, kommt zu Training und holt sich die Autogramme da - völlig umsonst.


bei deinem post hast du aber auch keine 4 cm kleister mitgedacht schade das sich einige der herren nicht blicken lassen um den Kids mal ihren Otto aufs teuer gekaufte Merchandise zu setzten.  So haben die Kids die Action eines Hallenturniers und die "Jagd" nach Autogrammen ... die sind 3 Tage happy ... ist beim Training alles etwas anders.  Es muss ja nicht jeder eingesetzt werden ... aber anwesenheit sollte schon "Pflicht" sein.

Gerade wo doch der Tenor lautet das dieses Hallengekicke fürn bobbes ist ... für so nen 10 jährigen ist es das nicht ... der freut sich wie sau auf so ein Event.
#
Heutzutage ist viel zu viel Geld und sonstiges im Spiel, als dass die Teams mit der 1.Garde auflaufen würden. Kann ich mich noch an ein Tunier, ich meine sogar vor der Masterszeit erinnern, das ging über 2 Tage, da wurde das ungarische Team angefeuert weil das durch einen Grottenkick von 2 andern ausm Tunier flog und der meistgehörte Sprechchor war "Kranz halts Maul". Endspiel war gegen den südöstlichen Frankfurter Vorort mein ich. Bloss das Jahr ist mir entglitten, das Alter  ,-) . So schön die Schnickerei in der Halle sein mag, mittlerweile sollte man hinterfragen ob es Sinn macht. Der Zuschauer kommt in die Halle wegen der Namen auf dem Plakat und assoziiert damit nicht unbedingt die Ersatzspieler, was keine Wertung derjenigen darstellen soll.
#
Also wie die letuten Jahre. Nix verpasst und Geld gespart. Das die Halle wihl seit langen mal wieder nicht ausverkauft war, zeigt dass auch die Fans wissen fuer was es sich lohnt das Geld aus zu geben. ....und den Kackers t ist dieser Erfolg zu goennen, sonst konzentrieren die sich wirklich mal auf due Meisterschaft und steigen auf.
#
ThorstenH schrieb:
Also wie die letuten Jahre. Nix verpasst und Geld gespart. Das die Halle wihl seit langen mal wieder nicht ausverkauft war, zeigt dass auch die Fans wissen fuer was es sich lohnt das Geld aus zu geben. ....und den Kackers t ist dieser Erfolg zu goennen, sonst konzentrieren die sich wirklich mal auf due Meisterschaft und steigen auf.


geb ich dir voll Recht...auch wenn deine Rechtschreibung auch schon mal besser war.  
#
Bis zum Derby fand ich die Veranstaltung ziemlich amüsant und unterhaltend, wesentlich besser als das, was man in RTL zu sehen kriegt.
Nach dem Derby hab ich dann ausgeschalten, hatte noch zu tun. Aber hat wenigstens das Herzlein erhellt, als man die rotundschwarzen Eintrachtler auf dem Platz gesehen hat  
#
Das einzig Positive am Turnier war das die Ersatz und jungen Wilden ma Spielen konnten. Djakpa,Stendi und Kittel haben mir besonders gut gefallen. Auch Hoffer und Kouemaha waren gut druff. Ob das aufm Feld auch klappt is was anderes

Und klar isses als kleiner Bub oder Mädel super wenn in der Halle die "richtigen" Profis sind. Ich war da als kleiner Junge auch zum Autogramm jagen. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Kaum ein Erstligist tritt da noch mit Erster Garde an.
Auf der Tribüne hätten sie aber schon sitzen können. Ich hatte "damals" sogar das Glück das Guie Meng vor mir saß. (naja kein richtiger Star aber ich fands super =)
Sogar nen Autogramm vom Rehakles konnt ich ergattern  
#
BwBavar schrieb:
Auf der Tribüne hätten sie aber schon sitzen können. Ich hatte "damals" sogar das Glück das Guie Meng vor mir saß. (naja kein richtiger Star aber ich fands super =)


Meinst Du ihn?
#
Jo genau ihn  


Teilen