>

frankfurtcup 2013

#
captain_tsubasa schrieb:
der Koreaner beim FSV sieht auch sehr legendär aus.    


fast so schlimm wie Klandt...
#
nein spielen jetzt gegen die oxxen.
#
"Und bist Du noch so fleissig, es bleiber nur eins dreissig."

Dieser Spruch verdient einen Preis  
#
Hallenkick ist ja an sich nicht ganz schlecht, aber die Preise und diese miese Stimmung halten die meisten davon ab.
#
Ah, Stimmung!
#
Boah sind die Fürther harmlos.Sich den Frust von der Seele schiessen sieht irgentwie anders aus. Die sind irgentwie alle schnell aber keiner kann vernünftig
abschliessen.Das Gegenteil ist dieser Albertz bei den Altherrenturnieren.Die kriegt den Ball,zieht einfach drauf und der Ball ist drin,
#
Djakpa, Stendera, Kittel und Matmour von Anfang an?
#
captain_tsubasa schrieb:
Djakpa, Stendera, Kittel und Matmour von Anfang an?

So siehts aus.
#
Kempf auch dabei.
#
Ah. Pflastersteine. Endlich dürfen beide Fanlager ihre Komplexe gegeneinander ablegen. Jedes Jahr für 20 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:
Ah. Pflastersteine. Endlich dürfen beide Fanlager ihre Komplexe gegeneinander ablegen. Jedes Jahr für 20 Minuten.

Kommen nochmal mindestens 20 dazu
#
SGE_Werner schrieb:
Ah. Pflastersteine. Endlich dürfen beide Fanlager ihre Komplexe gegeneinander ablegen. Jedes Jahr für 20 Minuten.


http://images.wikia.com/adventuretimewithfinnandjake/images/2/24/Boy-that-escalated-quickly_zps178aa246.jpg
#
"1. Liga, keiner weiß warum."

Die Kickerles schauen wohl nicht so viel 1.Liga....

"3. Liga und jeder weiß warum."
#
Tomasch schrieb:
"1. Liga, keiner weiß warum."

Die Kickerles schauen wohl nicht so viel 1.Liga....

"3. Liga und jeder weiß warum."


Solche Gesänge gegen nen Tabellenvierten der 1. Liga wirkt irgendwie... goldig.

Und die Berlin-Rufe der Oxxen. Als würden die gegen VW gewinnen.
#
Tomasch schrieb:
"1. Liga, keiner weiß warum."

...


Die Oxxen sprechen da nur von sich selbst...  
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
"1. Liga, keiner weiß warum."

Die Kickerles schauen wohl nicht so viel 1.Liga....

"3. Liga und jeder weiß warum."


Solche Gesänge gegen nen Tabellenvierten der 1. Liga wirkt irgendwie... goldig.

Und die Berlin-Rufe der Oxxen. Als würden die gegen VW gewinnen.


Gegen WOB wünsche ich es jedem.
#
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.


Hoffentlich gewinnen se wenigstens gegen die Oxxen. Aber in der Halle wars die letzten Jahre mau.  


Kann mich noch erinnern, dass wir vor ein paar Jahren mal in Mannheim gewonnen haben. Gab im Anschluss einige legendäre Interviews mit Starreporter Benny Köhler.    


Das war unter Funkel. Glaube da haben wir an vier Turnieren teilgenommen und alle oder 3 gewonnen. Bei FF liefs in der Halle, dafür konnt man sichs aufm Platz manchmal kaum anschauen.
#
Ich glaub, ich hätte da in der Halle keinen Spaß und müsste mich sehr betrinken. Und dann hätte ich zu viel Spaß. Hm. Gut, dass ichs im TV guck.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.


Hoffentlich gewinnen se wenigstens gegen die Oxxen. Aber in der Halle wars die letzten Jahre mau.  


Kann mich noch erinnern, dass wir vor ein paar Jahren mal in Mannheim gewonnen haben. Gab im Anschluss einige legendäre Interviews mit Starreporter Benny Köhler.    


Das war unter Funkel. Glaube da haben wir an vier Turnieren teilgenommen und alle oder 3 gewonnen. Bei FF liefs in der Halle, dafür konnt man sichs aufm Platz manchmal kaum anschauen.


Das ist oft so. Halle gut > draußen schlecht.

Kein Wunder, warum die Oxxen so gut sind die letzten Jahre.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.


Hoffentlich gewinnen se wenigstens gegen die Oxxen. Aber in der Halle wars die letzten Jahre mau.  


Kann mich noch erinnern, dass wir vor ein paar Jahren mal in Mannheim gewonnen haben. Gab im Anschluss einige legendäre Interviews mit Starreporter Benny Köhler.    


Das war unter Funkel. Glaube da haben wir an vier Turnieren teilgenommen und alle oder 3 gewonnen. Bei FF liefs in der Halle, dafür konnt man sichs aufm Platz manchmal kaum anschauen.


Stroh-Engel war in einem Winter der ganz große Hallen-Torjäger..., hinterher hat man leider sehen müssen, dass Halle und Draußen zwei recht unterschiedliche Sportarten sind...


Teilen