>

frankfurtcup 2013

#
Trotzdem hätt ich gern den Inui in der Halle gesehen wie er einfach mal jeden aussteigen lässt
#
EintrachtFan87 schrieb:


Wie alle, schaue ich das nur wegen der Eintracht.


In der Vorrunde: 18:39 h und 19:33 h bitte vormerken..., jeweils für gut zwanzig Minuten.
#
Sararer und Prib bei Fürth dabei. Na, wenn die sich nicht mal verletzten...
#
BwBavar schrieb:
Trotzdem hätt ich gern den Inui in der Halle gesehen wie er einfach mal jeden aussteigen lässt


der steckt noch beim Zoll fest.  
#
Scho bitter, wenn die Kommentatoren und Interviewer einen auf Spannung und wichtig machen und die Trainer zeigen überderutlich, dass ihnene das Turnier am allerwertesten vorbei geht.
#
captain_tsubasa schrieb:
Sararer und Prib bei Fürth dabei. Na, wenn die sich nicht mal verletzten...


Die sind doch eh schon so gut wie abgestiegen
#
captain_tsubasa schrieb:
Sararer und Prib bei Fürth dabei. Na, wenn die sich nicht mal verletzten...


Fürth hat sehr schnelle Spieler, eigentlich ist die Halle für die viel zu kurz, wenn die mal Tempo aufnehmen... , schon kommt da die böse Bande!  
#
Ah stimmt...Das gibt doch sicher ne Strafe vom DFB. Einfach das F Wort gesagt...Ich fordere mindestens ein Geisterspiel  
#
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 Uhr das erste Spiel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.
#
sotirios005 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:


Wie alle, schaue ich das nur wegen der Eintracht.


In der Vorrunde: 18:39 h und 19:33 h bitte vormerken..., jeweils für gut zwanzig Minuten.


Danke
#
BwBavar schrieb:
Ah stimmt...Das gibt doch sicher ne Strafe vom DFB. Einfach das F Wort gesagt...Ich fordere mindestens ein Geisterspiel    


Fussball?
#
Solche Hallenturniere find ich verdammt langweilig, auch vor Ort. Das Publikum besteht hauptsächlich aus jüngeren Autogrammjägern oder vollgesoffenen, halbstarken Wannabe-Ultras.

Trotzdem werd ichs gucken. Eintracht ist halt dabei.  
#
Ich find lehrreich, was die Reporter mir erklären. Kleine kurzbeinige Spieler sind ideal für die Halle und das 1-90-Langbein vom FSV ist ein technischer Rastelli...
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.


Hoffentlich gewinnen se wenigstens gegen die Oxxen. Aber in der Halle wars die letzten Jahre mau.
#
Ich find Hallenkicks immer ganz gut.
Selber in der Halle kicken bockt mehr
#
Frankfurter-Bob schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?


18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.


Hoffentlich gewinnen se wenigstens gegen die Oxxen. Aber in der Halle wars die letzten Jahre mau.  


Kann mich noch erinnern, dass wir vor ein paar Jahren mal in Mannheim gewonnen haben. Gab im Anschluss einige legendäre Interviews mit Starreporter Benny Köhler.  
#
der Koreaner beim FSV sieht auch sehr legendär aus.  
#
ohje.... jetzt wird selbst in der halle mitm schiri rumgebabbelt...


Teilen