>

Fahne/doppelhalter schwarz weiß lassen?

#
Hi Forumler.

ich hab schon etwas länger her eine Fahne gemalt und bin relativ zufrieden damit. das einzige "manko" ist das sie schwarz weiß ist. sollte man da dran noch etwas ändern oder so lassen wie sie ist?
http://s1.directupload.net/file/d/2433/iz8i69og_jpg.htm
Die dazugehörige veranschaulichung.

Danke schonmal
Timon
#
also ich finde ihn gut so wie er ist
#
Wenn's in s/w gut ausschaut, gibt's doch keinen Grund noch Farbe zu nehmen. Außer du willst den Hintergrund Rot machen, was aber nich nötig wäre. An den Seiten solltest du aber noch umnähen... is zu breit ;-p
#
@ Zicolov

Die seiten sind bereits umgenäht. das ist ein etwas älteres bild von der fahne. hab auch noch 1 - 2 stellen mit farbe ausgebessert, da manchmal die farbe etwas unsauber war
#
Also ich würde da vielleicht noch was machen, weil man den sonst(das habe ich bei meinem ersten DH auch gemerkt) in einiger Entfernung nicht erkennt. Da sieht das ganze dann nur wie ein weißes Stück Stoff aus.
#
Wie wär's mit ein bisschen rot für die Schrift? Dann käme der Name auch besser zur Geltung. Sieht aber schonmal top aus
#
@ fifa_freak. meinst du evtl die buchstaben rot ausmalen oder die so rot schattieren? oder eine zweite rote linie rein bringen?
#
SGE-since96 schrieb:
@ fifa_freak. meinst du evtl die buchstaben rot ausmalen oder die so rot schattieren? oder eine zweite rote linie rein bringen?


Rot ausmalen. Aber mit einem etwas kräftigerem Rot und nicht mit einem matten, damit kommen sie sicher gut zur Geltung.
#
Man könnte auch den Hintergrund knallrot machen...


Teilen