sgebvk schrieb: Weiß jemand jetzt was genaueres ich muss doch den Flug buchen^^
http://www.eintracht.de/aktuell/40183/ Am 5.1. macht man sich los, geht wohl bis zum 12.1. Stattfinden tut es in Abu Dhabi, mehr wurde leider bisher nicht gemeldet.
AmRandeDesWahnsinns schrieb: Auf der Gladbacher Homepage gefunden:
11.01.2013 19 Uhr Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt in Dubai im The Sevens Stadium
Hab vor kurzem auch gelesen, dass das Spiel in mehrere Länder übertragen wird. Muss grad die Nachricht finden. :p Hatte es nur überflogen. Vielleicht sieht man das Spiel auch hier.
EIntracht Frankfurt auf facebook schrieb: Heute geht es ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Weitere Informationen dazu findet ihr täglich hier, aber auch auf der Homepage, im Forum (unsere Berichterstatter Exil-Bischhemer und Enkhaamer, die das Forum schon jahrelang mit Trainingslagerberichten erfreuen sind vor Ort)
Die Hotelbar soll auch schon aufgefüllt sein... ,-)
Falscher Verein.
Abu Dhabi wurde zuletzt genannt.
Wäre aber für Dubai, die Unterkunft hätte ich schon mal.
da bekommen die Jungs nur Größenwahn
Dafür haben wir mal den...ähh, das Grösste Hotel
Da kann dann wenigstens jeder mit.
Ist das offiziell? Welcher Termin? Welches Hotel?
Kondition pumpen wenn nach dem Training der Aufzug "defekt" ist
http://www.eintracht.de/aktuell/40183/
Am 5.1. macht man sich los, geht wohl bis zum 12.1.
Stattfinden tut es in Abu Dhabi, mehr wurde leider bisher nicht gemeldet.
11.01.2013 19 Uhr Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt in Dubai im The Sevens Stadium
Allerdings werde ich nicht so besessen lesen, weil ich im Skiurlaub bin für ne Woche.
wird es mit Sicherheit geben. Schau aber am besten direkt am Spieltag in den "Spieltagsthread".
Ich habe mich schon umgeschaut kann aber leider nirgendwo was finden, vielleicht gehts ja so.
Weiß jemand wo genau heute das öffentliche Training ist?
Hab vor kurzem auch gelesen, dass das Spiel in mehrere Länder übertragen wird. Muss grad die Nachricht finden. :p Hatte es nur überflogen.
Vielleicht sieht man das Spiel auch hier.
MfG
Denis
Gruß bastardoninho