>

Eintracht-Fanszenebuch "Mehr als nur der 12. Mann" erscheint - Release-Party am 20. Juli

#
Unter dem Titel "Mehr als nur der 12. Mann - Ein Streifzug durch die Fanszene von Eintracht Frankfurt" erscheint in diesem Monat das erste Fanszenebuch seit 25 Jahren.

Im Mittelpunkt stehen das vielfältige Wirken der Eintracht-Fans. Autor Jörg Heinisch hat sich mit über 50 Fans unterhalten, stellt diese große Bandbreite von den Aktivitäten der Forumsuser bis zu denen der Ultras vor, ergänzt um Fotogalerien und Sonderthemen.

Viele Infos zu dem Buch inkl. einer Liste der Befragten finden sich auf der Homepage von "Fan geht vor". http://fan-geht-vor.de/pages/fanszenebuch-mehr-als-nur-der-12.-mann.php

Jörg Heinisch
AGON Sportverlag, Kassel
ISBN 378-3-89784-382-0
232 Seiten (DIN A5-Format), 200 Fotos, 14,90 EUR

Am 20. Juli findet ab 19:30 Uhr im Fanhaus Louisa an der S-Bahnstation Frankfurt-Louisa eine Veröffentlichung-Feier statt, zu der noch Infos folgen werden. Jedermann ist Herzlich willkommen. Es gibt Brezel und Aufstrich. Getränke zum kleinen Preis vom Fanprojekt. Wer möchte, kann grillen.
[img]http://fan-geht-vor.de/media/Cover_Mehr_als_nur_der_12._Mann_klein[/img]
#
Klingt interessant, hab's mir gerade bei Amazon mitbestellt
#
Brezel und Anstich wär auch was gewesen... anyway bin da
#
Auch eben bestellt.
#
kann man das Buch am 20.07 auch kaufen?
#
Ja, kann man. Und noch mehr... siehe gleich folgenden Extra-Thread
#
Übrigens beträgt die Auflage nur 1.000 Stück...
#
Mein Exemplar habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt.
Tolles Geburtstagsgeschenk.
Und gefallen hat mit beim ersten Durchblättern besonders das Bild von Adi in Oberhausen (??) auf dem Zaun.
Toll, danke Jörg..
#
Danke für den Hinweis - habs mir direkt bei Amazon bestellt
#
Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.  


Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.  


Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!  


Ging mir beim letzten Playboy auch so...
#
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.  


Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!  


Ging mir beim letzten Playboy auch so...  


Banause!
#
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.  


Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!  


Ging mir beim letzten Playboy auch so...  


da kann man doch kaum noch blättern nachdem man den in den Händen hatte  
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.  


Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!  


Ging mir beim letzten Playboy auch so...  


da kann man doch kaum noch blättern nachdem man den in den Händen hatte    


Du musst den doch auch nicht noch mit mehreren Freunden teilen!
#
Foofighter schrieb:
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.  


Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!  


Ging mir beim letzten Playboy auch so...  


da kann man doch kaum noch blättern nachdem man den in den Händen hatte    


Du musst den doch auch nicht noch mit mehreren Freunden teilen!


oh, ich dachte das gehört dazu
#
Hi

muss man eigentlich der Eintracht in irgendeiner Form "Tantiemen" oder so zahlen,wenn man ein Buch macht,was mit der Eintracht zu tun hat?

Beim Film "Träume in Schwarz und Weiß" soll das ja so gewesen sein.

Freue mich über Antworten
#
MatzeGiessen schrieb:
Hi

muss man eigentlich der Eintracht in irgendeiner Form "Tantiemen" oder so zahlen,wenn man ein Buch macht,was mit der Eintracht zu tun hat?

Beim Film "Träume in Schwarz und Weiß" soll das ja so gewesen sein.

Freue mich über Antworten


Wenn Rechte für z.B. Marken bestehen, so muss man sich für eine Nutzung in jedem Fall eine Erlaubnis einholen. Das können Namen, Texte, Begriffe, Fotos und Logos sein - auch für Musik und bewegte Bilder ist das ähnlich. Ggf. fällt eine Gebühr an. Eine Erlaubnis ist aber auch nicht in jedem Fall nötig. Näheres regelt das Urheberrecht.
#
Buch kam heute an, bisher hab ich aber nur durchgeblättert. Schade, dass es innen keine Farbfotos gibt, aber ich kenne das Problem: Sieht gut aus, ist aber ordentlich teuer.
#
Das Buch ist heute angekommen und ich bin mittlerweile auf Seite 90 angelangt. Bislang gefällt es mir sehr sehr gut. Daumen hoch!      
#
Das Buch liegt auch schon in den Fanshops und wartet auf Euch!  
ACHTUNG! Fanshop Stadion heute geschlossen.


Teilen