>

Support beim 1. Heimspiel

#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich habe die möglichkeit an eine gästekarte zu kommen. meint ihr es ist sinnvoller in neutraler kleidung hinzukommen, oder ist ein eintracht trikot ok?  


Es gibt kaum etwas, dass ich mehr hasse als Heimfarben im Gästebereich. Wenn, dann kleide dich nicht nur neutral, sondern verhalte dich auch so. Sonst kann es schon mal heiße Ohren geben.
#
eSGEhtgutab schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich habe die möglichkeit an eine gästekarte zu kommen. meint ihr es ist sinnvoller in neutraler kleidung hinzukommen, oder ist ein eintracht trikot ok?  


Es gibt kaum etwas, dass ich mehr hasse als Heimfarben im Gästebereich. Wenn, dann kleide dich nicht nur neutral, sondern verhalte dich auch so. Sonst kann es schon mal heiße Ohren geben.


Ja sehe ich auch so. alexmeierFAN14, warum gehst Du als Eintrachtler in den Gästebereich? Aber OK wirst schon Deine Gründe haben. Aber bitte lasse unsere "Farben" draussen.
#
NRWEAGLE schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich habe die möglichkeit an eine gästekarte zu kommen. meint ihr es ist sinnvoller in neutraler kleidung hinzukommen, oder ist ein eintracht trikot ok?  


Es gibt kaum etwas, dass ich mehr hasse als Heimfarben im Gästebereich. Wenn, dann kleide dich nicht nur neutral, sondern verhalte dich auch so. Sonst kann es schon mal heiße Ohren geben.


Ja sehe ich auch so. alexmeierFAN14, warum gehst Du als Eintrachtler in den Gästebereich? Aber OK wirst schon Deine Gründe haben. Aber bitte lasse unsere "Farben" draussen.



Der wird mit unseren Farben vermutlich noch nicht mal in den Block gelassen, denn das Urteil des DFB ist eindeutig, es dürfen nur 14.000 Eintrachtfans ins Stadion. Wer da Karten für den Gästeblock hat und als Eintrachtfan erkennbar ist, wäre ein Verstoß gegen das Urteil.
#
ok danke für die auskünfte, die anderen kommentare müssen meiner meinung nach nicht sein-.- habe von anderen leuten eben gehört dass eh viele SGE fans im pauli bereich sind. gut scheint ja nicht so zu sein, aber mein gott es war eine normale frage, da dies ja kein spiel wie jedes andere ist. normal hätte ich eine dauerkarte in der heimkurve damit auch jeder zufrieden gestellt ist..  
#
Filzlaus schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich habe die möglichkeit an eine gästekarte zu kommen. meint ihr es ist sinnvoller in neutraler kleidung hinzukommen, oder ist ein eintracht trikot ok?  


bau dir en dh mit der aufschrift "ich bin ein depp"


#
ausser saublöde antworten auf normale fragen geben können hier einige nicht...

btt: du ist mit sicherheit nicht der einzige mit karte im gästeblock, zieh trikot an und zur sicherheit was zum drüberziehen aber denke die ordner werden dich in heimbereich reinlassen
#
So, heut abend ist es soweit... Kann mir im Moment noch überhaupt nicht vorstellen, wie das stimmungstechnisch werden wird.   Lassen wir uns überraschen.
#
Ich werde mir das Spiel heute Abend von der Haupttribühne aus anschauen und dem Aufruf der USP folgen und schweigend demonstrieren.
#
Der DFB will ein Spiel ohne Fans und Stimmung ? Können se haben ich werde aufjedenfall nicht in der Ostkurve Supporten wenn ich weiß das Tausende Fans draußen stehen müssen.  
#
aihsge schrieb:
Der DFB will ein Spiel ohne Fans und Stimmung ? Können se haben ich werde aufjedenfall nicht in der Ostkurve Supporten wenn ich weiß das Tausende Fans draußen stehen müssen.  


Das macht einem das Ausgeschlossensein gleich erträglicher.
#
Ein Stimmungsboykott von der USP.Also vielbringen wirds eh nicht weils der DFB nicht mitbekommen wird.Eine Demo vor der DFB Zentrale wäre viel wirkungsvoller meiner Ansicht.
#
Partystimmung schrieb:
Ich werde mir das Spiel heute Abend von der Haupttribühne aus anschauen und dem Aufruf der USP folgen und schweigend demonstrieren.


Ich habe es wirklich versucht. Es hat nicht geklappt. Ich habe gestern wieder geschrieen, getobt, mich uffgerescht, mich gefreut und war nach 90 Minuten total platt. Auch ohne organisierten Support.
Fazit: Ohne Anfeuern gehts bei mir nicht. Emotionen gehören einfach dazu.

Von den in die Ostkurve versetzten Oberranglern wurde zu Beginn einiges an Dampf gemacht - Respekt hierfür. Auch im Oberrang hinter den beiden Eckfahnen in der West wurde hin und wieder deutlich hörbar angefeuert.
#
Nichtsdestotrotz möchte ich so Umstände nie wieder erleben!

Es war sowas von komisch gestern...
#
RobinAdler schrieb:
Nichtsdestotrotz möchte ich so Umstände nie wieder erleben!

Es war sowas von komisch gestern...


Ein 'einmaliges' Erlebnis, das es hoffentlich auch bleibt.


Teilen