>

SAW 05/06.01.2013 Gebabbel

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Von Lakic wäre ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert..  
Der hatte eigentlich damals nur eine gute Halbserie in Lautern gehabt..

Aber gut, Veh wird sich dabei wohl schon was gedacht haben...
Vielleicht passt es ja und wir haben Glück, dass er einschlägt...

Wenn man Lakic erstmal für ein halbes Jahr ausleihen- und das den
finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, wäre es ja noch okay...


Warum les ich dauernd was von nur einer guten Hinserie?
Sind 12 Tore in einer 2.Ligasaison(25 Spiele) nix mehr Wert?
Oder 7 Tore (28 Spiele) in der Holländischen Liga?
Dazu hat er auch in der Rückrunde damals immerhin noch 5 Tore geschossen,
bei insgesamt 16.Hätte das Gekas geschafft, aber lassen wir das.
Ich glaub schon das der kicken kann und weiß wo das Tor steht.


Glauben kann man das ja gerne... Nur wenn selbst du als sein Befürworter so mickrige Zahlen anführst, um ihn damit zu loben, dann spricht das doch auch schon Bände. Viel wichtiger ist aber: so einen Stürmertyp möchte ich in unserer Mannschaft nicht sehen, weil er da nicht gut reinpasst. Da wirkt sich Occean viel positiver auf unser Spiel aus - würde ich prognostizieren wollen.
#
JohanCruyff schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Von Lakic wäre ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert..  
Der hatte eigentlich damals nur eine gute Halbserie in Lautern gehabt..

Aber gut, Veh wird sich dabei wohl schon was gedacht haben...
Vielleicht passt es ja und wir haben Glück, dass er einschlägt...

Wenn man Lakic erstmal für ein halbes Jahr ausleihen- und das den
finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, wäre es ja noch okay...


Warum les ich dauernd was von nur einer guten Hinserie?
Sind 12 Tore in einer 2.Ligasaison(25 Spiele) nix mehr Wert?
Oder 7 Tore (28 Spiele) in der Holländischen Liga?
Dazu hat er auch in der Rückrunde damals immerhin noch 5 Tore geschossen,
bei insgesamt 16.Hätte das Gekas geschafft, aber lassen wir das.
Ich glaub schon das der kicken kann und weiß wo das Tor steht.


Glauben kann man das ja gerne... Nur wenn selbst du als sein Befürworter so mickrige Zahlen anführst, um ihn damit zu loben, dann spricht das doch auch schon Bände. Viel wichtiger ist aber: so einen Stürmertyp möchte ich in unserer Mannschaft nicht sehen, weil er da nicht gut reinpasst. Da wirkt sich Occean viel positiver auf unser Spiel aus - würde ich prognostizieren wollen.


Was für ein Stürmertyp ist denn Lakic?
Oder wo ist der Unterschied zu Occean?
Beide Mittelstürmer, beide 1,86
Warum sollte Lakic keine Bälle halten können? Ich hab ihn leider zu selten spielen sehen um das beurteilen zu können.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
JohanCruyff schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Von Lakic wäre ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert..  
Der hatte eigentlich damals nur eine gute Halbserie in Lautern gehabt..

Aber gut, Veh wird sich dabei wohl schon was gedacht haben...
Vielleicht passt es ja und wir haben Glück, dass er einschlägt...

Wenn man Lakic erstmal für ein halbes Jahr ausleihen- und das den
finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, wäre es ja noch okay...


Warum les ich dauernd was von nur einer guten Hinserie?
Sind 12 Tore in einer 2.Ligasaison(25 Spiele) nix mehr Wert?
Oder 7 Tore (28 Spiele) in der Holländischen Liga?
Dazu hat er auch in der Rückrunde damals immerhin noch 5 Tore geschossen,
bei insgesamt 16.Hätte das Gekas geschafft, aber lassen wir das.
Ich glaub schon das der kicken kann und weiß wo das Tor steht.


Glauben kann man das ja gerne... Nur wenn selbst du als sein Befürworter so mickrige Zahlen anführst, um ihn damit zu loben, dann spricht das doch auch schon Bände. Viel wichtiger ist aber: so einen Stürmertyp möchte ich in unserer Mannschaft nicht sehen, weil er da nicht gut reinpasst. Da wirkt sich Occean viel positiver auf unser Spiel aus - würde ich prognostizieren wollen.


Was für ein Stürmertyp ist denn Lakic?
Oder wo ist der Unterschied zu Occean?
Beide Mittelstürmer, beide 1,86
Warum sollte Lakic keine Bälle halten können? Ich hab ihn leider zu selten spielen sehen um das beurteilen zu können.


Von dem was ich von ihm gesehen habe und das ist zugegebenermaßen nicht sooo viel, aber zumindest genug, um ihn ansatzweise einzuschätzen - er ist kein Stürmer, der für den Rest der Mannschaft Löcher reißt und für sie arbeitet, sondern ein Strafraumsteher wie Gekas oder Gomez. Aber nicht mal mit der Qualität des ersteren gesegnet. Ich behaupte mal, dass wir mit ihm insgesamt weniger Tore schießen werden als mit Occean in der Form der Hinrunde, selbst wenn er selber deutlich mehr Tore schießen würde als Olli (bei ansonsten angenommen gleichen Voraussetzungen).

© C-E, siehe Schlecoaz etc.
#
Es freut mich zu lesen, dass Christoph Preuß so in die Eintracht Arbeit eingebunden ist. Vielleicht übernimmt er irgendwann mal eine Führungsposition. Ich würde mich für ihn freuen!
#
Wird das Testspiel heute irgendwo übertragen?
#
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
Ist das Rob Friend auf Bild 1 mit dem Rucksack? Wenn ja, erstaunlich das er mit darf, wenn er doch keinerlei Einsatzchance hat.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_47154399&gallery=1&mMediaKey=mediathek_47154399&b=0



Wieso sollte er nicht mit? Ist ja auch ein Teil der Mannschaft, auch wenn er nicht spielt.


 is ja schon klasse wie die fachjury hier spekuliert.... heute fällt es mir wie schuppen von den augen    ihr erkennt die eigenen speiler nicht?    ich frag mich echt wie bei nem spiel vom oberrang dann fachlich fundierte kommentare zustandekommen sollen...  
#
ups sorry... es ist der karim  
#
s-g-e-ole schrieb:
ups sorry... es ist der karim    


Ist der Rob, seit wann kann der Karim denn dem Meier von der Größe her das Wasser reichen?  ,-)
#
 lass raten.... oberrang?... anner scheibe???
#
s-g-e-ole schrieb:
 lass raten.... oberrang?... anner scheibe???


Lies den tollen Bericht vom Trainingsauftakt vom tollen Enkhaamer, Rob Friend ist dabei, und dann ist das auf dem Bild auch Rob Friend.
#
Dazu braucht man den Bericht nicht, der einzige bei uns, der wie Rob Friend aussieht, ist zufälligerweise auch Rob Friend...Sachen gibt's  

Den Bericht der beiden lasse ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen
#
Bitte lieber FC. Einen besseren Stürmer könnt ihr in eurer Situation nicht bekommen! Er hat Aufstiegserfahrung - ach Quatsch - er ist der personifizierte Aufstieg (!) und harmoniert wunderbar mit Matze Lehmann! Die Achse zum Erfolg!

Also, holt ihn euch!  
#
Suuuuuuuuupppppperr Lakic
#
3zu7 schrieb:
Bitte lieber FC. Einen besseren Stürmer könnt ihr in eurer Situation nicht bekommen! Er hat Aufstiegserfahrung - ach Quatsch - er ist der personifizierte Aufstieg (!) und harmoniert wunderbar mit Matze Lehmann! Die Achse zum Erfolg!

Also, holt ihn euch!    


Ich werde auch dem FC ewig dankbar sein, wenn er diesen von uns völlig zu unrecht aufs Abstellgleis gestellten Stürmer holt.
#
Auf welchem Arab.Sender läuft das Spiel heut abend?
#
Mit dem Polohemd an und der Zeitung unter dem Arm, meint man HB kommt grade vom Bäcker, fehlt nur noch eine Tüte mit Brötchen statt einer Flasche.  
#
iran069 schrieb:
Auf welchem Arab.Sender läuft das Spiel heut abend?


Würde mich auch mal interessieren! Evtl. gibts ja einen Livestream? Ich persönlich hab noch nix gefunden
#
Der_Wetterauer schrieb:
iran069 schrieb:
Auf welchem Arab.Sender läuft das Spiel heut abend?


Würde mich auch mal interessieren! Evtl. gibts ja einen Livestream? Ich persönlich hab noch nix gefunden


Gibt glaub nen Brennpunkt.
#
JohanCruyff schrieb:
3zu7 schrieb:
Bitte lieber FC. Einen besseren Stürmer könnt ihr in eurer Situation nicht bekommen! Er hat Aufstiegserfahrung - ach Quatsch - er ist der personifizierte Aufstieg (!) und harmoniert wunderbar mit Matze Lehmann! Die Achse zum Erfolg!

Also, holt ihn euch!    


Ich werde auch dem FC ewig dankbar sein, wenn er diesen von uns völlig zu unrecht aufs Abstellgleis gestellten Stürmer holt.


Ein Lakic wär zu schlecht für uns, Friend zu unrecht aussortiert,
Du scheinst echt ein Stürmerfachmann zu sein...
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
JohanCruyff schrieb:
3zu7 schrieb:
Bitte lieber FC. Einen besseren Stürmer könnt ihr in eurer Situation nicht bekommen! Er hat Aufstiegserfahrung - ach Quatsch - er ist der personifizierte Aufstieg (!) und harmoniert wunderbar mit Matze Lehmann! Die Achse zum Erfolg!

Also, holt ihn euch!    


Ich werde auch dem FC ewig dankbar sein, wenn er diesen von uns völlig zu unrecht aufs Abstellgleis gestellten Stürmer holt.


Ein Lakic wär zu schlecht für uns, Friend zu unrecht aussortiert,
Du scheinst echt ein Stürmerfachmann zu sein...


Und Du Ironieresistent  


Teilen